Kein Kino nach 2. Date...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nikolaus_90

Hallo,

Ich 20, sie 19 (HB7)

2 Dates bisher, allerdings (fast) kein kino - und das bringt mich auch zu meinem Problem. Bei unserem ersten Date (Eisdiele, "Restaurant") haben wir praktisch 5 st. nur geredet. Beim zweiten Date im (Film-)Kino gabs auch kaum Kino, abgesehen von leichtem schulterkontakt etc. Macht dann ein 3. Date überhaupt noch Sinn? Normalerweise hab ich gar nicht so ein großes kino problem, nur hier reagiert sie irgenwie gar nicht auf irgendwelche Berührungen meinerseits, behält auch ihre Hände und Füße brav bei sich im Kinosessel. Allerdings scheint sie schon attracted zu sein; nach dem zweiten Date hat Sie mich gefragt, mich abgeholt, und spaß scheint sie auch zu haben (lacht, fragt nach etc). Unsere Themen sind fast alle im Rapport Bereich (urlaub, Träume Ziele Familie Liebe etc). Mich verwirrt einfach, dass von ihr aus null Kino kommt, das bin ich von HBs so gar nicht gewohnt und wenn ich nur ihr bester Freund sein soll, warum will sie dann noch ein Date im Kino mit mir? Außerdem wirkt sie manschmal etwas nervös wenn ich das richtig beobachtet habe...

schreibt mal eure Meinung dazu, dankee!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womöglich ist sie einfach keine dieser Tatschi-Tatschi-Frauen. Da musst du dominant werden, du hättest im Kino ihr die Hand anbieten können oder einfach ihre Hand packen können um händchenzuhalten oder so Späße. Wenn sie nicht abgeneigt ist, wird sie ihre Hand dabehalten, wenn sie abgeneigt ist wird sie dir das schon zu verstehen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich 20, sie 19 (HB7)

2 Dates bisher, allerdings (fast) kein kino - und das bringt mich auch zu meinem Problem. Bei unserem ersten Date (Eisdiele, "Restaurant") haben wir praktisch 5 st. nur geredet. Beim zweiten Date im (Film-)Kino gabs auch kaum Kino, abgesehen von leichtem schulterkontakt etc. Macht dann ein 3. Date überhaupt noch Sinn? Normalerweise hab ich gar nicht so ein großes kino problem, nur hier reagiert sie irgenwie gar nicht auf irgendwelche Berührungen meinerseits, behält auch ihre Hände und Füße brav bei sich im Kinosessel. Allerdings scheint sie schon attracted zu sein; nach dem zweiten Date hat Sie mich gefragt, mich abgeholt, und spaß scheint sie auch zu haben (lacht, fragt nach etc). Unsere Themen sind fast alle im Rapport Bereich (urlaub, Träume Ziele Familie Liebe etc). Mich verwirrt einfach, dass von ihr aus null Kino kommt, das bin ich von HBs so gar nicht gewohnt und wenn ich nur ihr bester Freund sein soll, warum will sie dann noch ein Date im Kino mit mir? Außerdem wirkt sie manschmal etwas nervös wenn ich das richtig beobachtet habe...

schreibt mal eure Meinung dazu, dankee!!

Bruder....

1.) Natürlich macht ein drittes Date noch Sinn.... Dates machen immer Sinn (alleine um zu lernen). Allerdings solltest du dir im klaren drüber werden was du willst. Irgendwann fährt der Zug ab Richtung Freundesland.

2.) Hört sich das doch alles gut an. Rapport scheint da zu sein, jetzt musst du nur noch eskalieren. Und deswegen predigen hier auch alle: Kein Date im Kino am Anfang ;-)

3.) Wieso sollte auch Kino von ihr aus kommen? Ich habe Mädels kennen gelernt, die von sich aus wahnsinnig viel Körperkontakt gesucht haben und dann im Bett total steif waren. Und dann aber wiederum genau das Gegenteil.

Du bist der Mann. Hol mal deine Eier raus und verführ sie anständig. Macht nen Spaziergang im Park, setzt euch auf ne Pank und küss sie.

Wenn du das versemmeslt, dann ist es alleine deine Schuld (sehe das bitte als kleinen Tritt in den Arsch)

Cheers und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<OT>

Roflcopter..

http://api.ning.com/files/8Cs-l709TyfqjK4h.../roflcopter.jpg

</OT>

Du kannst auch im Kino Kino fahren (Hehe lustiger Satz) aber wie schon angesprochen ists dort schwieriger. Geh halt mit ihr spazieren und lass sie bei Dir einhängen und danach nimmst Du ihre Hand. Sie sitzt jetzt wahrscheinlich zu Hause und fragt sich, ob Du kein Interesse an ihr hast, weil Du gar nicht eskalierst...

Oder mach DVD Abend mit ihr. Da gibts viele Möglichkeiten und zu Hause bist auch, falls mehr gehen sollte!

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nikolaus_90

okay Jungs vielen Dank für eure Einschätzung! Hatte noch überlegt sie abends mitzunehmen mit meinem freundeskreis, wo bei Alkohol etc. einfach eine lockerere stimmung herrscht, aber spaziergang wird wohl das Beste sein.

Ich habe Mädels kennen gelernt, die von sich aus wahnsinnig viel Körperkontakt gesucht haben und dann im Bett total steif waren. Und dann aber wiederum genau das Gegenteil.

und das bringt vorfreude auf mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden