Morgen Abend koch Date bei mir!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich / Sie : 18

Kein Date

Küssen

Morgen ist es soweit!

Ich hatte in den letzten Wochen schon ein, zwei mal gepostet und nach Hilfe gefragt.

Wir kennen uns seid 2 Monaten und sind immer wieder zusammen feiern gegangen.

Nachdem wir uns letzte Woche auf ner Party das erste mal geküsst haben, steht morgen vegetarisch kochen bei mir und somit das erste Date auf dem Plan!

Muss vorweg sagen, war vorher nie an ner Partnerschaft mir irgendwelchen Mädels interessiert und habe immer nur in Discos KC ohne Ende gesammelt oder habe auf irgendwelchen Partys in betrunkenem Zustand Mädchen geballert, die wenig im Kopf hatten und echt notgeil bis zum Mond waren.

Soll heißen: Ich hatte noch NIE ein "richtiges" Date bei dem ich es auf ne LTR abgesehen habe und bin ein wenig verunsichert wie ich vorgehen soll. ;)

Ich bin in keinerweise schüchtern und mein innergame ist denke ich auch nicht schlecht. Allerdings bestand mein game auch nur daraus, mit irgendwelchen Openern in Discos Mädels anzuquatschen, und diesen dann irgendeinen bullshit aufzubinden um dann mit diesen rumzumachen...

Also wir werden wohl morgen zuerst die Zutaten einkaufen: Erste Frage wer bezahlt? Ich denke das kann ich übernehmen oder?

Danach gehts bei mir in die Küche in der ich hoffe, dass meine Mutter mir nicht in die quere kommt. Während des kochens kann ich sicher übers Rezept reden und nen bisschen Kino fahren. Soweit ist noch alles gut. Aber dann: Während des essens..Welche Gesprächsthemen? und bitte nicht den link aus der Schatztruhe, den habe ich schon 1000 mal durch :D

Ich habe immer das Gefühl das schon nach kurzer Zeit sämtliche Themen durchgekaut sind. Somit Tips für Gesprächsthemen die besonders während des essen fruchten könnten?

Und vor allem danach, wie leite ich am besten den Übergang vom essen zu in mein Zimmer gehen ein? Und wenn dort angekommen was tun? Tv an und währenddessen quatschen, wenn ja über was?

Ich weiß, die Fragen hören sich alle recht anfängermässig an, nur leider bin ich das Datemässig auch :/

Außerdem.. sowas wie eine Kerze an? Oder kommt das zu schmierig für nen 18. jährigen?

Sonst noch allgemeine Tips ??

Ich danke im vorraus :)

Vermutlich mache ich mich zu verrückt, aber ich bin echt aufgeregt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gerade wenn sie LTR Material ist solltest du dir ueber Gespraechsthemen keine Gedanken machen. In der Beziehung wirst du ja auch nicht ins Board kommen und fragen worueber du mit deiner Freundin reden sollst oder ;)

Abgesehen machst du dich verrueckt, lass sie kommen, geht zusammen einkaufen, kocht zusammen (dabei geht immer sehr viel Kino), redet ueber Gott und die Welt, scherzt rum, habt spass und dann laesst du sie nochmal kommen ;)

Keinen Kopf machen, einfach die Zeit geniessen, nur wenn du selbst die Zeit geniesst ist sie ueberhaupt eine Kandidatin fuer ne LTR.

Viel Spass

rho

P.S. Zahlen kannste natuerlich ruhig. Warum auch nicht, dieses ganze Community dogma immer halbe halbe ist doch Bloedsinn, wenns dir passt zahl, wenn nicht dann teilts.

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, das ist ja alles so bis zu ende geplant...

wäre es nicht spontan besser, man kann sich nicht für jede gesprächtthema vorbereiten... na ja gut das habe ich ja auch mal gemacht, ich habe herausgefunden wofür sich meine liebe interessiert, literatur... und ich habe über den autor etwas mehr gelesen, hat prima... "spontan" geklappt. Ich habe dann auch die Lyriks von The Kinks

auswendich gelernt, und "spontan" mit gesungen, für die Stimmung, als mein Ohrenwurm....

Well, I'm not the world's most passionate guy,

But when I looked in her eyes, well, I almost fell for my Lola

la-la la-la Lola,

La-la la-la Lola

La La La La Janik

bearbeitet von janikF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden