treffen mit hb auf nem 1tages festival

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wollte mich eigentlich letzten dienstag mit nem hb inner bar treffen sie meinte sie geht mit nen paar leuten hin und ob ich nicht mitkommen will.

Hab ihr erst zugesagt aber dann wieder abgesagt, weil ich am nächsten tag ne wichtige prüfung hatte. (ja ich weis war im nachhinein ne dumme entscheidung )

Hab sie aber angerufen um ihr wieder abzusagen und um dann eigentlich gleich nen neuen termin auszumachen.

Problem ist, sie hat nen ziemlich fiesen dienstplan als krankenschwester, mit frühschicht nachtschicht spätschicht ect.

Jedenfalls war der einzige tag den sie mir anbieten konnte der kommende freitag wo sie auf ein 1 tages festival geht, will heissen es spielen 6 bands

von 18.30-0.00.

Wollte eigentlich erst nicht auf den termin eingehen, weil teuer wegen ticket und scheis verhältnisse aber da sie anscheinend die nächste zeit keine zeit mehr hat bin ich doch nachträglich auf den termin eingegangen.

Nun ist so nen 1 tages festival ja wohl nicht die ideale gaming umgebung wie ne bar oder nen club bzw meinte sie letztens erst sie hasst es wenn ihr kerle dauernd nachlaufen.

Das problem ist aber auf so nem 1 tages festival ist man ständig unterwegs, wie soll ich das jetzt anstellen mit ihr den abend zu verbringen ohne dass es so ausschaut,

dass ich ihr dauernd nachlaufe, sofern sie nicht mir nachläuft und eh ständig bei mir bleiben will was der optimalfall wäre aber ich nicht glaube.

Normalerweise würde ich einfach nen kumpel mitnehmen und mich mit dem beschäftigen wenn sie mal grad wieder wo anders hinläuft, aber so wies ausschaut hat keiner bock

da mitzukommen.

Nun ich habe eigentlich nur 2 fragen:

1. ich hab sie quasi geflaked bei unserem 1. termin weil ich ihr erst zugesagt habe und dann 2 std vor dem treffen hab ich abgesagt.

Obwohl sie sich anscheinend recht drauf gefreut hatte mich zu treffen, war sie dennoch sehr verständnisvoll, als ich ihr sagte dass ich nicht kommen kann.

Wie reagieren hb`s auf flakes steigert dass ihre attraction weil sie merken der kerl ist nicht von ihr abhängig oder killt das die attraction weil sie angepisst sind ?

2. wie soll ich nen mädel unter diesen speziellen umständen gamen ? Hab bis jetzt mädels eigentlich immer nur so auf solchen konzerten gegamed wenn ich mit nem kumpel unterwegs war und es egal war wenn die hb´s wieder mal für ne weile weg waren aber hab so kein bock alleine rumzustehen.

ps: wollte sie heute anrufen und mit ihr das morgen genau ausmachen, da ist sie nicht rangegangen und hat nicht zurückgerufen. Hab sie aber auch wie es sich gehört nur 1x angerufen.

Hab ihr dann ne sms geschickt ob sie morgen jetzt da sei auf dem festival und da kam dann nur ein simples : jop.

Und als ich dann ihr schrieb bis morgen kam keine antwort.

Ist das nen schlechtes zeichen ? Weil die letzten male ist sie immer rangegangen bzw hat zurückgerufen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Du wirst sie ja hoffentlich nicht nur aus Spaß geflaked haben, sondern weil dir wirklich was dazwischen gekommen ist.

War ja auch das erste mal - wenn sie keine LSE Frau ist sollte sie also auch nicht angepisst sein. Die Attraction dürfte also keinen Schaden genommen haben - nen Push würde ich abern icht erwarten.

2.

Auf nem Festival kann man doch jede Menge Spaß zusammen haben. Ich weiß zwar nicht was für eines du da besuchst aber normal ist die Stimmung auf den Dingern doch immer super. Darfst dich halt nicht weglöten. Informier dich genau was wo geht und mach dir nen Plan zurecht was du wann sehen willst. Kannst das ja dann nochmal mit ihr absprechen - aber wichtig ist das du an dem Tag dein Ding duchziehst. Dann ahst du Führung und läufst nicht IHR den ganzen Tag hinterher.

Ansonsten gibts sicher ein paar Bands zu denen ihr gemeinsam abrocken könnt oder ein paar romantische Lieber wo du sie in den Arm nehmen kannst.

Ich würde den Hauptfocus da nicht aufs Gamen sonder Attraction + Spaß miteinander haben legen. Dann kannst du am Ende des Tages sicher auch nen KC/FC hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du lernst auf Festivals meistens die lustigesten und verrücktesten Menschen kennen. Ich weis gar nicht, wie viele Bekanntschaften ich auf diversen Open Airs usw. schon geschlossen habe.

Ich stimme Budi da zu, du solltest in erster Linie Spass haben und dir nicht zu viel erhoffen. Ich nehme an, dass sie mit Freundinnen und Freunden dort hingeht um Spass zu haben und nicht um sich von jemandem in der ersten Reihe flach legen zu lassen, um es anschließend auf der später veröffentlichten DVD der Band nochmal ansehen zu können. ;)

Zudem ist die Atmosphäre für Sex auf Festivals eh nur im Vollrausch zu genießen, oder kennst du Menschen, die sich gerne von verschwitzten, nach Bier riechenden Typen auf realtiv ungemütlichen Untergrund durchvögeln lassen möchten und vom Verstand her noch klar denken können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du lernst auf Festivals meistens die lustigesten und verrücktesten Menschen kennen. Ich weis gar nicht, wie viele Bekanntschaften ich auf diversen Open Airs usw. schon geschlossen habe.

Ich stimme Budi da zu, du solltest in erster Linie Spass haben und dir nicht zu viel erhoffen. Ich nehme an, dass sie mit Freundinnen und Freunden dort hingeht um Spass zu haben und nicht um sich von jemandem in der ersten Reihe flach legen zu lassen, um es anschließend auf der später veröffentlichten DVD der Band nochmal ansehen zu können. ;)

Zudem ist die Atmosphäre für Sex auf Festivals eh nur im Vollrausch zu genießen, oder kennst du Menschen, die sich gerne von verschwitzten, nach Bier riechenden Typen auf realtiv ungemütlichen Untergrund durchvögeln lassen möchten und vom Verstand her noch klar denken können?

Das ist kein normales festival wie rock im park oder wacken sondern einfach nur nen in door festival was nen abend lang geht, also einfach nur 6 bands in folge.

Und nein mir gehts gar nicht in erster linie da drum sie flach zu legen, sondern nur es zu vermeiden, dass sie meint ich würde ihr hinterherlaufen.

Jo ich werde meinen focus da drauf legen einfach meinen spaß zu haben nen paar bier zu trinken und nen paar bands anzuschauen. Der rest wird sich dann hoffentlich ergeben.

Naja das letzte mal als ich sie gesehen hab auch auf so nem 1tages in door festival hat sie sich beschwert, dass sie mit nem kerl da wäre, der ihr den ganzen abend hinterherläuft.

Achja die frau wirft mit üblen shit tests um sich die ganze zeit.

Zb. ich steh mit nem kumpel draussen vor der halle sie läuft vorbei ich sag ihr sie soll mal bitte herkommen ich will sie was fragen.

Sie hört mich, schaut mich an aber läuft weiter, ich denk mir egal.

Später treff ich sie wieder und sie fragt mich was ich denn wollte. Ich denke sie wollte prüfen ob ich ihr jetzt nachrenne oder nicht und hab den test halt bestanden.

Same thing beim #close ich will mir ihre telefon nr holen und sie zickt erstmal rum, dass sie ihre nr nicht irgendwelchen kerlen gibt und warum ich die denn haben möchte ect.

Ich lass mich davon nicht beeindrucken und sie gibt mir ihre nr mit den worten : ok bei dir mache ich mal ne ausnahme die nr hat gestimmt und sie hat gleich zurückgerufen als ich sie das erste mal angerufen hatte.

Im laufe des abends kamen noch nen paar shit tests . Zb. wir sitzen alle bei ihr in der wohnung und trinken bier, dann meint sie irgendwer muss auf den balkon gehen und neues bier holen.

Ich mein nur ich hab heute meinen netten tag ich hole welches, darauf schnauzt sie mich an ich soll aber dann gefälligst leise sein und keinen krach machen, worauf ich meinte, ne wenn du jetzt noch forderungen stellst bleib ich sitzen.

Oder ich laber mit ihr hab super viel rapport und comfort und später liegt sie über mir drüber auf der couch und meint nur auf die frage wer ich bin ka wer der kerl ist der da unter mir liegt.

Daraufhin meinte ich nur der kerl hat auch nen namen.

Das waren deswegen shit test´s weil sie danach wieder total normal zu mir war und ich denke sie mich einfach testen wollt oder wie seht ihr das ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden