Exotherm 0 Beitrag melden März 17, 2011 erstellt hey,ich bin zwar erst 21 aber ich würde gerne trotzdem auf eine ü30 party gehen.Wer hat lust? Ich glaube dass wird richtig laser :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden März 19, 2011 geantwortet hey,ich bin zwar erst 21 aber ich würde gerne trotzdem auf eine ü30 party gehen.Wer hat lust? Ich glaube dass wird richtig laser :)Ü30 ist ein richtig exklusiver Club ^^ da hab selbst ich Probleme reinzukommen. Mit dem richtigen Mindset kann es klappen ... http://www.halle02.de/programm/termin/2011...30-party-9.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anadrol 1 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Noch 2 Jährchen und ich gehöre dazu, juhu) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exotherm 0 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet Noch 2 Jährchen und ich gehöre dazu, juhu)Das ist dann wohl galgenhumor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen