Größere oder gleichgroße Frauen...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin nicht besonders groß.

176cm

Schade, aber egal, habe andere Qualitäten. Das Ding ist nur, dass ich auf große Frauen stehe (gleichgroß oder nur wenig kleiner). Verhälltnismäßig große Frauen sind aber echt schwer zu bekommen. Die Weibchen können, was das angeht sogar richtig mies werden.

Neulich auf der Tanzfläche: Kollege dort gewesen der c.a. 165cm groß ist. Ein Mädchen, dass etwas größer als er war, hat sich an ihn rangemacht und was macht ihre Freundin? Zeigt mit der Hand, dass er doch viel zu klein für sie ist. Naja, Miststück.

Gibt es hier jemanden, der meine Leidenschaft teilt, der diese Herausforderung annehmen will?

Wenn ja, wie geht ihr vor?

Sagt es mir.

bearbeitet von muchacho99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex war etwas größer als ich ( bin 182cm). Ehm es gibt keine Herausforderung, denke ich. Ich konnte von meiner ex mitnehmen das es egal ist wenn du kleiner bist, solange es dir egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote Neulich auf der Tanzfläche: Kollege dort gewesen der c.a. 165cm groß ist. Ein Mädchen, dass etwas größer als er war, hat sich an ihn rangemacht und was macht ihre Freundin? Zeigt mit der Hand, dass er doch viel zu klein für sie ist. Naja, Miststück.

Woher weisst du das sie mit der Handbewegung gemeint hat das er zu klein ist!

Miststück(Misststück), also Fraun einfach so beleidigen verstehe ich echt nicht!

Nur weil eine Frau weiss was sie will, gibt dir noch lange nicht das Recht eine Frau zu beleidigen.

Wenn du Pick up Artist bist weisst du doch auch was du willst.

Sagt jetzt wer Schwuchtel zu dir oder eine andere Beschimpfung!

Wenn das wer machen würde, dann denke ich mir, der hat ein Problem mit sich selbst!

mfg Cypress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dir Mal den Beitrag von Logic - der ist für mich Gold Wert.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...45&start=45

Ich muss sagen ich approache mittelweile vor allem in Clubs Frauen in allen Größen. Und die Freundin hätte wahrscheinlich bei anderen Typen andere Vorwände benutzt - zu groß, zu dick, zu lange Nase, zu kurze Haare - es gibt immer Gründe um Ihre Freundin abzuholen.

Übrigens ist Wahrnehmung subjektiv. Daran kannst Du arbeiten falls du gleichgroß wirken willst. Ich bin 1.60 groß eigentlich - aber mittlerweile glaubt mir das kaum einer...

PS: Sehr sehr große Frauen sind noch einfacher zu approachen, da sie normalerweise kaum einer anspricht.

Viel Spaß!

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies Dir Mal den Beitrag von Logic - der ist für mich Gold Wert.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...45&start=45

Ich muss sagen ich approache mittelweile vor allem in Clubs Frauen in allen Größen. Und die Freundin hätte wahrscheinlich bei anderen Typen andere Vorwände benutzt - zu groß, zu dick, zu lange Nase, zu kurze Haare - es gibt immer Gründe um Ihre Freundin abzuholen.

Übrigens ist Wahrnehmung subjektiv. Daran kannst Du arbeiten falls du gleichgroß wirken willst. Ich bin 1.60 groß eigentlich - aber mittlerweile glaubt mir das kaum einer...

PS: Sehr sehr große Frauen sind noch einfacher zu approachen, da sie normalerweise kaum einer anspricht.

Viel Spaß!

Guter Mann. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso findest du es schade, dass du "klein" bist, wenn du ohnehin auf gleichgroße Frauen stehst? Da ist doch 1.76m perfekt, du bist weder zu klein, noch zu groß.

Ich wäre z.B. zu groß für so eine Vorbliebe, da die allerwenigsten Frauen an die 1.86m rankommen (und 1.86m ist definitiv nicht außergewöhnlich groß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso findest du es schade, dass du "klein" bist, wenn du ohnehin auf gleichgroße Frauen stehst? Da ist doch 1.76m perfekt, du bist weder zu klein, noch zu groß.

Ich wäre z.B. zu groß für so eine Vorbliebe, da die allerwenigsten Frauen an die 1.86m rankommen (und 1.86m ist definitiv nicht außergewöhnlich groß)

Naja, das Ding ist ja, dass die Frauen auf größere stehen. Ich sag mal so einfach aus dem Bauch heraus mindestens 5cm größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt es mir.

...eine andere nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cypres

Die Hand waagerecht halten und auf und ab bewegen und dazu noch Kopfschütteln ist ein mehr als eindeutiges Zeichen. Miststück schreibt man mit einem s, falls du desshalb die Klammer gemacht hast.

Warum benutze ich das Wort Miststück, warum hat es jemand verdient so genannt zu werden? Ganz einfach. Man reitet nicht auf den Defiziten anderer rum. Wenn du genau gelesen hättest, hättest du auch erkannt, dass ihre Freundin den Kollegen angetanzt hat. Diese Freundin war größer als der Kollege. Und dieses Miststück wollte ihre Freuindin davon abhalten etwas mit ihm zu starten. Sie kann ja noch so viel wissen was sie will. Ihre Freundin wollte halt den Kollegen und wenn dieses Miststück ein Problem damit hat, dann soll sie es ihr Problem sein lassen.

bearbeitet von muchacho99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

willkommen im Club:) bei mir ist 185 mindestgröße:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

wir sind doch hier im NLP-Bereich, oder? und die sagen doch, dass alles im Kopf passiert und du damit alles steuern kannst.

Egal ob du klein bist, noch eine Zahnspange hast oder Pickel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in deutschland ist die durchschnittsfrau ca. 1.69m groß... mädels ab 185 sind sehr sehr rar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in deutschland ist die durchschnittsfrau ca. 1.69m groß... mädels ab 185 sind sehr sehr rar...

Sie ist ne Cat.

Und ihre Aussage verdeutlich das Problem des TE. Wenn jemand wie Anders mit 1,60 größere Frauen approacht (Respekt dafür), kann ich das nachvollziehen. Aber nicht mit 1,76. Oder will der TE sich mit einer möglichst hohen Zahl an Körben abhärten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt es mir.

...eine andere nehmen.

Dann ist es ja langweilig.

du siehst es als herausvorderung große frauen zu gamen und ejectes & heulst rum wegen einer handgeste ???

wie sah denn dein plan aus sie zu gamen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ne Cat.

Und ihre Aussage verdeutlich das Problem des TE. Wenn jemand wie Anders mit 1,60 größere Frauen approacht (Respekt dafür), kann ich das nachvollziehen. Aber nicht mit 1,76. Oder will der TE sich mit einer möglichst hohen Zahl an Körben abhärten?

arghhhhhh ja jetzt sehe ich das auch...

Der TE sieht es als eien art Herausvorderung große Frauen zu gamen und

giebt auf wegen nru einer kleinen Handgeste???

Rauszugehn und gezielt Körbe zu kassieren ist der größte bullshit überhaupt.

Was soll das überhaupt bringen ? Sein eigenes Ego gegen ein Nein abzuhärten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Alles Bullshit. Ich trage Größe S, und bin alles andere als ein schwarzhaariger Gigolo, da ich egal wie hart ich trainiere nicht in die Breite gehe. Dafür bin ich drahtig wie Sau.

Gib mir nen Euro dafür, wie oft ich gehört hab, "du bist eigentlich nicht mein Typ" aber:

- irgendwie bist du anders

- vögelst du so geil

- weiß ich auch nicht was das ist

- isses geil, wie du mich anfasst

- ist es so entspannt bei dir

- hast du so wahnsinns Ausstrahlung

- sind deine Hände so gepflegt (WTF?!?!?!)

Auf der anderen Seite erzeuge ich durch bloßes Aussehen keine Attraction, das hat Vor- und Nachteile. Wenns mir scheisse geht und mein Game darunter leidet, hab ich keine Chance, weil die Frauen nicht automatisch auf mich zugehen. Wenn ich klar im Kopf bin und mein Ding durchziehe, haut es dafür um so mehr rein, weil man dieses Auftreten nicht von mir erwartet. (Geilstes Zitat in diesem Zusammenhang: "Du bist gefährlich" :clapping: )

Was dir an körperlicher Präsenz fehlt, machst du durch andere Skills wieder wett, die andere Männer einfach nicht haben. Ich hab großen Aufwand betrieben und betreibe ihn immernoch, um mich in allen Bereichen möglichst weit oben in der Nahrungskette zu befinden. Und die Frauen wissen es durchaus zu schätzen; v.a. wenn man nicht damit hausieren geht, sondern es sie selber herausfinden lässt.

Ob die Frau groß oder klein ist, ist dabei völlig egal. Tief drinnen sind sie eh alle kleine Mädchen.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles Bullshit. Ich trage Größe S, und bin alles andere als ein schwarzhaariger Gigolo, da ich egal wie hart ich trainiere nicht in die Breite gehe. Dafür bin ich drahtig wie Sau.

Gib mir nen Euro dafür, wie oft ich gehört hab, "du bist eigentlich nicht mein Typ" aber:

- irgendwie bist du anders

- vögelst du so geil

- weiß ich auch nicht was das ist

- isses geil, wie du mich anfasst

- ist es so entspannt bei dir

- hast du so wahnsinns Ausstrahlung

- sind deine Hände so gepflegt (WTF?!?!?!)

Auf der anderen Seite erzeuge ich durch bloßes Aussehen keine Attraction, das hat Vor- und Nachteile. Wenns mir scheisse geht und mein Game darunter leidet, hab ich keine Chance, weil die Frauen nicht automatisch auf mich zugehen. Wenn ich klar im Kopf bin und mein Ding durchziehe, haut es dafür um so mehr rein, weil man dieses Auftreten nicht von mir erwartet. (Geilstes Zitat in diesem Zusammenhang: "Du bist gefährlich" :clapping: )

Was dir an körperlicher Präsenz fehlt, machst du durch andere Skills wieder wett, die andere Männer einfach nicht haben. Ich hab großen Aufwand betrieben und betreibe ihn immernoch, um mich in allen Bereichen möglichst weit oben in der Nahrungskette zu befinden. Und die Frauen wissen es durchaus zu schätzen; v.a. wenn man nicht damit hausieren geht, sondern es sie selber herausfinden lässt.

Ob die Frau groß oder klein ist, ist dabei völlig egal. Tief drinnen sind sie eh alle kleine Mädchen.

Beste Antwort bis jetzt. Top. gefährlicher Junge du^^.

Ich erzeuge attraction durch mein Aussehen und im Club beim tanzen. An meinem game kann ich noch ein bisschen arbeiten. Shittests, opener usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch eins 1.76 m "gross". wenn frauen mich auf die körpergrösse shittesten, antworte ich ihnen: "meine mama sagt immer, wenn ich mal gross bin, müsse ich anfangen mit arbeiten. darum meine Ueberschaubarkeit! "

booom! harhar :D

Samus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin auch eins 1.76 m "gross". wenn frauen mich auf die körpergrösse shittesten, antworte ich ihnen: "meine mama sagt immer, wenn ich mal gross bin, müsse ich anfangen mit arbeiten. darum meine Ueberschaubarkeit! "

booom! harhar :D

Samus

Also ich z.B. weis nicht was du damit meinst. Die Frauen werden damit wohl auch ihre Probleme haben. Ah doch jetzt. Nee, das kann ich nicht bringen, kommt denke ich selten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Cypres

Die Hand waagerecht halten und auf und ab bewegen und dazu noch Kopfschütteln ist ein mehr als eindeutiges Zeichen. Miststück schreibt man mit einem s, falls du desshalb die Klammer gemacht hast.

Warum benutze ich das Wort Miststück, warum hat es jemand verdient so genannt zu werden? Ganz einfach. Man reitet nicht auf den Defiziten anderer rum. Wenn du genau gelesen hättest, hättest du auch erkannt, dass ihre Freundin den Kollegen angetanzt hat. Diese Freundin war größer als der Kollege. Und dieses Miststück wollte ihre Freuindin davon abhalten etwas mit ihm zu starten. Sie kann ja noch so viel wissen was sie will. Ihre Freundin wollte halt den Kollegen und wenn dieses Miststück ein Problem damit hat, dann soll sie es ihr Problem sein lassen.

Das Miststück in der Klammer soll zeigen, dass ich mir selbst nicht ganz einig war wie man es schreibt, hat nix mit dir zu tun, ob man es mit zwei oder mit einem s schreibt!

Ob du Miststück sagst oder es dir denkst in so einer Situation, ist mir egal.

Doch wenn einer solche Ausdrücke benutzt, in einem Forum wo es darum geht mit Fraun einen gepflegten Umgang zu lernen.

Dann muss ich mir einfach denken das dich so was härter trifft, als es sein sollte!

Und schon existiert ein Defizit, denn es gar nicht geben sollte!

Die Freundin hat vl gemerkt das der Typ kleiner ist und hat das als Vorwand genommen, um nicht den ganzen Abend alleine zu verbringen ohne ihre Freundin!

Oder warst du an der Freundin dran und hast sie abgelenkt, ich weiss das Fraun/Männer es nicht aushalten wenn der/die Freund/in flirten und sie nicht.

Ausser sie sind es gewohnt!

Das hat nichts mit deinem Freund zu tun, sondern das sie Defizite hatte und sie so verstecken wollte( was ihr gut gelang)

In so einer Situation versuche ich immer sehr schnell zu reagieren und mach mich gleich an die Freundin ran! (Gute Wing Teams fliten immer zu zweit)

So verstehe ich das!

mfg Cypress( mich bitte schon mit zwei ss wenn wir schon dabei sind!:wub: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden