Falle immer durch den selben Test

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Fall immer wieder durch den selben Test... Ich sag meiner Freundin beim Sex dass ich sie liebe... Sie schaut mich an und sagt aber nichts ( entweder Test oder weil sie grad zu geil für Worte ist ) ... Immer muss ich Dussel es dann 5 min später oder gleich dannach wiederholen.. Dann sagt sie auch, dass sie mich liebt.

Nicht dass ihr mich falsch versteht, das kommt höchst selten vor (1 in 30 mal oder so) und sie sagt mir auch oft von sich aus dass sie mich liebt und erwidert es eigentl auch immer...

Denkt ihr es ist gravierend schlimm dass ich diesen Test versaue? Sonst schlage ich mich sehr wacker, aber ich bin beim Sex immer so hochemotionalisiertes.. ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir denn über soetwas Gedanken, ist doch eh deine Freundin?!

Und Test vermute ich da keinen, du solltes bei der ganzen Sache nicht paranoid werden!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der übelste Frame-Test, von dem ich je gehört hab.

Ich kann dir da leider nicht helfen, weil mir von der Dreistigkeit und Respektlosigkeit deiner Freundin immer noch die Finger zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe da auch keinen test. das einzig negative daran ist, dass es so wirkt, als ob du das 2. "ich liebe dich" sagst, damit sie antwortet und dir sagt, dass sie dich auch liebt. ich bin zb immer so emotional wenn ich gerade geschlafen habe. dann sag meiner freundin auch oft, dass ich sie liebe. ich sage es aber so bestimmend, dass es nicht wie ein "erwartendes" "ich liebe dich!" klingt. falls du es einfach gerne sagst, mach dir keinen stress. ist kein test von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Shittest-Phobie hier im Forum ist teilweise echt zu derbe. ;-)

Wie schon gesagt wurde: Das einzige Problem ist, dass das zweite Mal so wirken könnte wie als wenn du unbedingt eine Antwort von ihr haben willst.

Gewöhne die einfach das zweite Mal ab und gut ist. :-D

Cheers

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Herz eines Mannes gewinnt man über den Sex:-)) Vielleicht gelingt es dir, deine Gefühlswallung auf danach zu verschieben. Mittendrin ist es doch ein ziemlicher Unterbrecher. Ansonsten: Take it easy.

Ein Shittest ist etwas, womit sie dich als Mann auf den Prüfstand stellt, das tut sie aber gar nicht. So wie du schreibst, vögelt sie einfach mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist der übelste Frame-Test, von dem ich je gehört hab.

Ich kann dir da leider nicht helfen, weil mir von der Dreistigkeit und Respektlosigkeit deiner Freundin immer noch die Finger zittern.

General Beta, ich liebe dich! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch alles nur ein Test wenn du einen drauß machst ... Meine Freundin hat ca 3 Monate nicht gesagt das sie mich liebt ich schon und Wayne kann doch sagen was ich will und it ja nichtmal gelogen irgendwann ist es halt so sonst wäre man nicht zusammen

Denk nicht so viel nach leb einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite bitte an deine Gedanken.

Du denkst, während ihr Sex habt ! und du sagst ihr das du Sie liebst ! das es ein "Test" ist ?!

Gehts noch? Lüfte mal deine Bude da oben, bitte.

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden