"Warum Frauen auf Gangster stehen"

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch daß Frauen eher auf gangster stehen. Allerdings mehr in dem Zusammenhang weil sie hier Etwas Verruchtes oder eben ein Abenteuer wittern. Denn Eines ist Fakt, als "Gangster-Braut" wird es ihr nie langweilig werden.

Darum glaube ich auch, daß jeder Abenteurer locker mit dem Gangster mithalten kann. Genauso wie Männer, welche ein hochinteressantes Leben führen.

Davon abgesehen. Ok, es mag sein daß Gangster oder Leute wie Wey aufgrund ihrer Lebensart schneller Frauen bekommen und auch viele Frauen bekommen.

Nur um welchen Preis? Ist denn wirklich der Sinn des Lebens Geschäfte,mit dem Risiko in den Knast zu kommen oder ums Leben zu kommenm zu machen und nebenbei soviele Frauen wie möglich zu knallen? Macht dieseinen Mann wirklich glücklich?

Mag sein daß es einen Gangster oder Wey glücklich macht.

Mich jedenfalls nicht. Ich habe lieber ein gute funktionierende (monogame) Beziehung.

Warum ich mich mit PU beschäftige? ganz einfach, damit ich nicht die fehler der Vergangenheit mache und mir wieder die Frauen weg laufen.

Mit den Kenntnissen von PU ist es wie mit einem hochmotorisierten Wagen, man kann sie anwenden um gut vorran zu kommen oder richtig Gas zu geben. Man muß sie aber nicht anwenden. Nur das blosse Wissen, im Bedarfsfall über genug Kraft zu vermögen, gibt einem Genugtuung & Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wey und Kenyo, zeigt mir irgendwann mal Eure Welt in echt. Ich hoffe ich muss nicht bewaffnet sein wenn ich Eure Städte betrete, auch wenn manchmal hier der Eindruck entsteht.

;-)

Gerne. Schreib mir eine PM, dann darfst du ein Wochenende mit mir losziehen.

Ach Quatsch, niemand braucht hier eine Waffe. Ja, ich weiß, dass du es ironisch meintest.

Ich denke auch daß Frauen eher auf gangster stehen. Allerdings mehr in dem Zusammenhang weil sie hier Etwas Verruchtes oder eben ein Abenteuer wittern. Denn Eines ist Fakt, als "Gangster-Braut" wird es ihr nie langweilig werden.

Darum glaube ich auch, daß jeder Abenteurer locker mit dem Gangster mithalten kann. Genauso wie Männer, welche ein hochinteressantes Leben führen.

Das Leben als "Gangster" ist nicht interessant. Eher voller Adrenalin. Genau das mögen die Frauen.

Und dazu fühlen sie sich wie in einem Film. Das macht das ganze natürlich etwas interessant.

Aber für eine Beziehung ist ein interessanter Mann mit einem vielfältigem Leben, der dazu noch hübsch ist, bestimmt die bessere Wahl.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich viel viel viel mehr ONS habe als Beziehungen.

Beziehungen enden meistens nach paar Monaten, weil "mein Umfeld zu asozial ist, und ich doch so viel aus mir machen könnte."

Beim Ultimatum - Freundin oder Freunde - weiß jeder was siegt.

Edit: Wenn irgendwo Ungereimtheiten sind, dann entschuldigt mich. Ich bin total kaputt vom Kraftsport. Mein Kopf schwebt schon im Bett.

bearbeitet von wey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerne. Schreib mir eine PM, dann darfst du ein Wochenende mit mir losziehen.

Das Leben als "Gangster" ist nicht interessant. Eher voller Adrenalin. Genau das mögen die Frauen.

Und dazu fühlen sie sich wie in einem Film. Das macht das ganze natürlich etwas interessant.

Aber für eine Beziehung ist ein interessanter Mann mit einem vielfältigem Leben, der dazu noch hübsch ist, bestimmt die bessere Wahl.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich viel viel viel mehr ONS habe als Beziehungen.

Beziehungen enden meistens nach paar Monaten, weil "mein Umfeld zu asozial ist, und ich doch so viel aus mir machen könnte."

Beim Ultimatum - Freundin oder Freunde - weiß jeder was siegt.

Ich würde mit Euch dann vielleicht mitziehen. Aus welcher Gegend kommst Du?

Ok, mit dem Leben als "Gangster" hast du recht. Ich meinte eigentlich aufregend.

Das mit dem Umfeld kenne ich. Einer meiner besten freund, dealt, schlägt sich manchmal, und den eien oder anderen Knast-Aufenthalt hat er auch schon mitgemacht.

Trotzdem, egal was mein Umfeld sagt; er ist und bleibt einer meiner besten Freunde. Warum? Weil er sich 100%ig auf mich verlassen kann und ich mich 100%ig auf ihn verlassen kann. Leider kann man dies nicht immer von den Leuten sagen, welche ja so "rechtschaffend" sind.

Ich habe festgestellt, daß grad für sogenannte "Gangster" Ehrlichkeit & Zuverläßigkeit eine Frage der Ehre sind.

Bei der Sache mit dem Ultimatum gehe ich voll mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Bad-Boys sind für mich die Leute die anders agieren/reagieren als Frau es erwartet. Du bezahlst ihr das Getränk nicht ! Du lächelst sie an und drehst dich weg, wenn sie fragt ob du ihr deine Zigarette gibst!

ist doch ganz harmols deine Schilderung eines Bad Boys.

Badboys benutzen Frauen für Sex, sind nicht sehr unzuverlässig, setzen nur ihre Regeln durch, leben egoistisch, lieben nur sich selbst, seine Bedürfnisse sind an erster Stelle. Sie müssen sofort erfüllt werden. Sie leben ihre eigene Welt. Sicherheit ist ihnen egal. Abenteuer wichtiger. Und auf zum nächsten Ufer :)

Die Jungs sind aber nicht zu vergleichen mit Dealern & Co.

Und auch nicht mit der Begegnung des Teufels in Form von Kokain dessen Konsum man wirklich nicht unterschätzen sollte. Was der Konsum mit tollen Frauen zu tun haben soll weiss ich nicht.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

Ohh es findet ein G treffen statt? ^_^

Jetzt frage ich mich in welcher Hood den?

Hmmm in welcher str. denn? Luisen str. vor dem Dönerladen :rolleyes:

Ach ja: Fährt bitte nicht zu schnell rot über die Ampel. Sonst gefährdet ihr Das Leben von euch selber und in einem Grab kann man kein G sein. Also ich kenn jedenfals keinen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden