"Warum Frauen auf Gangster stehen"

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer damit zufrieden ist, in Hohlbratzen-Lokalitäten den G-Style- Stuten Andi- und Don Bolognesi zu imitieren, um Schmink- und Schnupfpuppen zu beindrucken, soll das tun. Er wird an diesem Potpourri voller Banalitäten letztendlich nur begrenzt Freude empfinden.

Für mich verlangt Männlichkeit in gewissen Maße auch die Schärfung des Geistes, den Einhalt gewisser moralischer Standards und vor allem Integrität sich selbst gegenüber.

Das bieten diese zwielichtigen Milieu-Karrikaturen aber nicht. Für einen triebbefeuchteten Schlüpfer der Dame mag das reichen, wenn er ein paar Strassendiebe verscheucht hat, es wird sie aber in keinster Weise nachhaltig beeindrucken. Sie wird, und das ist so einfach wie richtig, künftig auf die Begleitung von Personen verzichten, die sie überhaupt in solch eine Lage bringen können. Ich rede wie immer von gesunden Frauen, und nicht, was die Mehrheit in den Dunstkreisen von roter Fensterbeleuchtung und Schick-Micki-Anstalten ausmacht, von gestrandeten Gold-Diggern.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist natürlich die frage, was genau gemeint ist. hab jetzt eher an die höheren erfolgreichen dealer gedacht. und dafür brauchste schon ne menge mut und durchsetzungskraft, um dahin zu kommen. und die HABEN sehr geile frauen, das ist fakt. al

Fakt ist, daß das trotzdem dumme billige Bräute sind, auch wenn sie gut aussehen mögen. Keine Frau mit Niveau und Grißps läßt sich auf Gangster ein. Die holen sich Männer, die erfolgreich sind, ohne daß sie der Halbwelt angehören.

Wie gesagt ein weiterer dummer Text der eine verschobene Pseudo-Männlichkeit feiert.

Ouh verdammt, ich wollte schon meinen Job an den Nagel reissen, um in der nä. Dorfdisco als Gangster und Drogendealer Karierre zumachen! Mhhh-aber dann viel mir ein, das ich nach ein paar Monaten-mit einbisschen Glück Jahren im Knast bin. Ouh Schreck-bücken sich da auch Gangster nach der Seife...? oder kann ich da weiterhin tolle HB`s aufreissen????

Zum Thema Schlägereien: Ich habe ein ansehnliches Gesicht, das ich mir nach etlichen Schlägereien zugezogen habe.

Das Blondchen, die auf meinem Profil zu sehen ist krieg ich trotzdem nicht rum ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollte schon meinen Job an den Nagel reissen, um in der nä. Dorfdisco als Gangster und Drogendealer Karierre zumachen!

Ich schätze du meinst, an den Nagel hängen?^^

Egal.

Man beachte die Überschrift: "Why Women Date Thugs"

Übersetzt. "Warum Frauen Bad Boys daten"

Da steht nicht. Werde zum Gangster, um Frauen zu kriegen. Es ist einfach nur ne simple Aufzählung kausaler Zusammenhänge. Mehr nicht.

Ich lese da weder Aufforderungen, jetzt grundlos Gewalt zu suchen, noch seh ich ne Ermunterung zum Drogen dealen.

Vielleicht hakt´s hier auch ein wenig in unserer Diskussion. Am Motiv.

Wenn ein Biologe anhand einiger Studien belegt, daß große Männer bevorzugt werden, heißt das ja auch nicht, daß jeder unter 1,80 mit 10cm Absätzen rumlaufen soll.

P.S. Ich würd noch einen Grund anfügen: "Weil meine Eltern ihn hassen werden!" ;-)

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in diesem Zusammenhang auch nicht von Frauen sprechen. Sondern von naiven Dingern.

Alles ab 30 wird sowieso in dieser Szene aussortiert bzw. Frauen ab diesem Alter haben andere Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles ab 30 wird sowieso in dieser Szene aussortiert bzw. Frauen ab diesem Alter haben andere Ansprüche.

Absolut. 30 dürft so ungefähr die Schallmauer sein. Genau wie für den Sunny Boy, Surf/Skilehrer etc pp

Aber hey. Wayne interessiert´s? Mal ehrlich. 18 - mitte 30 sind die besten Jahre. Dann wird man ruhiger. 3 Tage wach uninteressant bzw physisch unmöglich und 5 Frauen in 3 Tagen auch nicht mehr sonderlich erstrebenswert. Aber so ne Phase durchgemacht zu haben, ne Zeit in der man richtig schnell (haha) lebt.

Das muss nichts schlechtes sein.

Manch anderer heiratet seine Jugendliebe, zieht das Abi-StudiuminRegelzeit-Bausparvertrag-Kind Ding durch und kauft sich mit 45 nach der Scheidung nen Porsche. Ist auch nicht besser, oder schlechter. Volkswirtschaftlich natürlich sinnvoller/nützlicher.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch.. Wenn das stimmen würde, hätte ich ja auch ne Menge Mädels..

Ich kann auch jede Droge besorgen in kurzer Zeit (ist ja nicht so ungewöhnlich), ich bin auch massiv gebaut und die wenigsten würden sich mit mir schlagen und ich hab auch massig sexuelle Erfahrung..

Und trotzdem gleicht meine Wohnung weder nem Puff noch hab ich besonders einfach Mädels am Start...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist nichts Dick aufgetragen, sondern der Kern der Aussage ist: Gewalt und Kriminalität ist geil und männlich. Man kann den Textdrehen und wenden wi man will, es ist eine typische Verherrlichung von Prolligkeit und verschobener Männlichkeit.

Wer sagt, dass deine Sicht von Männlichkeit nicht verschoben ist?

Nur weil dir von klein auf ein anderes Bild von Männlichkeit eingeredet wurde, heisst es nicht, dass es richtig ist.

Die richtige Männlichkeit hat sich noch damals gezeigt, wo keine Gesetze vorhanden waren und auch kein gesellschaftlicher Druck.

Von Natur sind Männer keine Krawatten-tragenden Männer, die beim Sitzen ein Bein auf das andere legen (so wie eine Frau), und dann darüber diskutieren, ob sie eher einen tiefen V Auschnitt tragen oder doch eher ein schlichten Pullover.

Bullshit.

Für mich verlangt Männlichkeit in gewissen Maße auch die Schärfung des Geistes, den Einhalt gewisser moralischer Standards und vor allem Integrität sich selbst gegenüber.

Das bieten diese zwielichtigen Milieu-Karrikaturen aber nicht.

Wer erzählt dir so ein Scheiß? Das sind Vorurteile. Du willst dir die "Thugs" schlecht reden. Bloss nicht realisieren, dass sie deine Frauen weg nehmen können.

Thugs sind genauso Menschen, wie du auch. Die können, wie du auch, ein Buch aufschlagen. Lernen. Sich weiterbilden.

Das machen sie sogar.

Ich kann dir soviele Straßenjungs vorstellen, die ihr Abi letztes Jahr gemacht haben, studieren und sich trotzdem jedes Wochenende prügeln.

Und ja. Die haben mehr Frauen, als ihr euch vorstellen könnt.

bearbeitet von wey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil dir von klein auf ein anderes Bild von Männlichkeit eingeredet wurde, heisst es nicht, dass es richtig ist.

Die richtige Männlichkeit hat sich noch damals gezeigt, wo keine Gesetze vorhanden waren und auch kein gesellschaftlicher Druck.

Aha. Unzivilisierte Tiere sind also Männer?

Prügelaffen, Gangster und Krieger sind höchstens Testosteronbomben. Mit ganzheitlicher Männlichkeit hat das aber nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Da ist nichts Dick aufgetragen, sondern der Kern der Aussage ist: Gewalt und Kriminalität ist geil und männlich. Man kann den Textdrehen und wenden wi man will, es ist eine typische Verherrlichung von Prolligkeit und verschobener Männlichkeit.

Wer sagt, dass deine Sicht von Männlichkeit nicht verschoben ist?

Von Natur sind Männer keine Krawatten-tragenden Männer, die beim Sitzen ein Bein auf das andere legen (so wie eine Frau), und dann darüber diskutieren, ob sie eher einen tiefen V Auschnitt tragen oder doch eher ein schlichten Pullover.

Bullshit.

"Yo, Zivilisation ist scheiße und so."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Unzivilisierte Tiere sind also Männer?

Prügelaffen, Gangster und Krieger sind höchstens Testosteronbomben. Mit ganzheitlicher Männlichkeit hat das aber nichts zu tun.

Ich sag damit nicht, dass wir so sein sollen.

Aber das ist die Essenz von dem, was wir Mann nennen.

Das ist Fakt.

Und der Mann entfernt sich immer weiter vom Kern.

Ob das gut ist, soll jeder für sich entscheiden.

Ich bin genauso gegen unnötige Gewalt. Aber manchmal muss man einfach handgreiflich werden.

Reden löst nichts. Sonst hätte man auch schon im 1 WK und im 2 WK geredet und nicht getötet.

Gewalt ist notwendig.

Verdrängt es ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
interessant zu sehen, wie du immer peinlicher wirst.

du merkst auch gar nichts mehr oder?

Wow. Krasses Argument.

Ist dein Ego angekratzt, Kleiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir soviele Straßenjungs vorstellen, die ihr Abi letztes Jahr gemacht haben, studieren und sich trotzdem jedes Wochenende prügeln.

Das ist ja was anderes, gute Kämpfe machen ja irgendwo auch Spass, aber ich versteh die Verbindung ins Gangster-Milieu nicht wirklich. Habe mich auch ab und zu mal in den Haaren mit Leuten, aber ausser ein paar Ritalin Tabletten hab ich noch nie irgendwelche Drogen gedealt :wub:.

Achja Abi hab ich auch :-p

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bieten diese zwielichtigen Milieu-Karrikaturen aber nicht.

Wer erzählt dir so ein Scheiß? Das sind Vorurteile. Du willst dir die "Thugs" schlecht reden. Bloss nicht realisieren, dass sie deine Frauen weg nehmen können.

Thugs sind genauso Menschen, wie du auch. Die können, wie du auch, ein Buch aufschlagen. Lernen. Sich weiterbilden.

Das machen sie sogar.

Der gesunde Menschenverstand. Der reicht manchmal aus.

Weisst du, ich bin auf der anderen Seite deiner "Thugs" aktiv. Die brauch ich mir nicht schlecht reden, das hirnlose Elend springt mich quasi an. Auch wer Gewalt legitimiert, kann natürlich lesen und sich bilden. Er scheint aber nicht zu verstehen. Da liegt der Unterschied.

Und ich erwähnte bereits vorhin einmal, gesunde Frauen haben mit Gewalttätern nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Berufskriminellen ...und ich gehe davon aus, dass dies die Gangster sind, von denen der Threadsteller spricht....dürfte eine antisoziale Persönlichkeitsstörung nicht gerade selten vorkommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_P...itsst%C3%B6rung

Warum dies für mich als Frau, die noch alle Tassen im Schrank hat, attraktiv sein sollte, ist mir völlig schleierhaft. In meinem sozialen Umfeld hätten diese Männer null Status (egal wieviel Geld sie hätten usw.) und meine gesamter Freundeskreis inklusive meiner Familie würde sich fragen, ob ich noch ganz bei Trost wäre.

Für eine LTR wären diese Männer hochriskant: 1. würden sie zu Gewalttätigkeit neigen und damit mich und meine potenziellen Kinder gefährden 2. müsste ich davon ausgehen, von hinten bis vorne belogen und betrogen zu werden 3. würde der Mann vermutlich irgendwann mal im Knast landen

Da ich auch keine Drogen konsummiere, wäre ich auch vom Dealen nicht wirklich beeindruckt.

Durch meinen Beruf komme ich mit sehr vielen verschiedenen Bevölkerungsgruppen in Kontakt und bislang machten die Frauen, die sich mit solchen Gangstern eingelassen haben, auf mich keinen besonders glücklichen Eindruck. Die meisten haben es bereut, nicht sofort die Beine in die Hand genommen zu haben. Gut - ein Großteil dieser Frauen war ziemlich selbstunsicher und beeinflussbar...vermutlich LSE.

bearbeitet von Psychotante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Berufskriminellen ...und ich gehe davon aus, dass dies die Gangster sind, von denen der Threadsteller spricht

Falsch. Thug =! Schwerverbrecher mit Verbindungen zur russischen Mafia.

Das sind ganz platt gesagt, jugendliche Proleten, die einen auf Hart machen, ohne dabei jedoch viel Schaden anzurichten.

So wie die ach so gefährlichen Kumpels von wey.^^

Die Diskussion war darüber auch schon hinaus, oder?

Deine logische Argumentation find ich btw ganz putzig. Ja! Genau so selektieren Frauen.. äh Mädels zwischen 16 und sagen wir 25 ihre Sexualpartner.^^ Aber ganz genau so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Berufskriminellen ...und ich gehe davon aus, dass dies die Gangster sind, von denen der Threadsteller spricht

Falsch. Thug =! Schwerverbrecher mit Verbindungen zur russischen Mafia.

Das sind ganz platt gesagt, jugendliche Proleten, die einen auf Hart machen, ohne dabei jedoch viel Schaden anzurichten.

So wie die ach so gefährlichen Kumpels von wey.^^

Die Diskussion war darüber auch schon hinaus, oder?

Deine logische Argumentation find ich btw ganz putzig. Ja! Genau so selektieren Frauen.. äh Mädels zwischen 16 und sagen wir 25 ihre Sexualpartner.^^ Aber ganz genau so..

Auch bei jugendlichen Proleten dürfte ein gewisser Prozentsatz diese Störung haben...aus denen werden dann eventuell mal Berufskriminelle :rolleyes:

Meinste mich mit der logischen Argumentation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit.

Oh nein, nicht schon wieder die Mär vom evolutionären Erbe, welches uns zur Grausamkeit zwingt :rolleyes:

Informier Dich bitte erstmal über Anthropologie und die Evolution, lerne die verschiedenen Ansichten kennen und verabschiede Dich dann von dem Gedanken,dass Du weißt wie die Menschen früher waren.

Kleiner Hinweis: Genug Anthropologen gehen davon aus,dass der Mensch früher keine jagende Bestie sondern ein Aasfresser war... Deswegen ist Dein Bild von Männlichkeit genausowenig richtig bzw. falsch wie das von Jon. Diskussionen darüber was man für männlich hält sind eh überflüssig, da das jeder für sich entscheiden muss. Ein wenig Toleranz schadet nicht.

Da das Niveau eh schon ganz unten ist, kann ich auch folgendes bringen:

Ouh Schreck-bücken sich da auch Gangster nach der Seife...?

Dazu fällt mir 'ne Line von Farid (Gang-)Bang ein:

"Ich komm' in Deine Stadt und es werden Gangster gefickt wie in Knastduschen"

In diesem Sinne:

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

Also Leute,

Zieht euch die WELTBESTE DOKU rein: "Crips and Bloods: Made In America"

Pro:

+ sehr tiefgründig

+ Informativ (Unteranderem zum Thema Gangster)

+ Cool gemacht

+ Ihr seht, das "Original Gs" erzählen das Drogen nicht gut sind

Contra:

- Nach dem ihr den Doku gesehen habt, müsst ihr aufpassen das kein "G" euch an der nächsten Ecke euch erschießt :blink:

Es ist wahr, echte Größen wie Frank Lucas hatten schöne Frauen, aber um welchen Preis?

Der man hat selber im Interview erzählt das er absolut nichts mehr hat. (Hart verdientes Drogengeld wurde von Staat beschlagnahmt)

Und wie groß ist Wahrscheinlichkeit ein erfolgreiche "G" zu werden.

Leute die Draufgegangen sind können es euch erzählen.

Ich bin der Meinung (übertrieben gesagt): Ja, Gs bekommen das beste vom Frauenkuchen, aber um welchen Preis?

Ich kenne genug Pu die heiße "Fuckware" abschleppen und keine Gs sind.

Gs sind cool, aber leben tuhen sie nicht lange

2PACs Definition von Thug:

http://www.2pacboard.de/biographie.php

Ihr müsst bissle runterscrollen.

Grüße

El Javiero Fernandez Loco

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in diesem Forum ja mal schon davon erzählt dass ich mal mit so nem komischen Typen gesprochen habe der damit prahlte mit Hilfe von Drogen irgendwelche Weiber von sich abhängig gemacht zu haben. Der war aber von seinem ganzen Habitus her weder Gangster noch sonstwie harter Mann. Sondern nen Fuzzie. Und an solche Fuzzies muss ich denken wenn ich so Geschichten lese mit Drogen und so. Echt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Ganze mal aufzuklären.

Assanova verfügt über eine große Portion Humor. (Ich auch.)

Der Thread war zur allgemeinen Belustigung gedacht.

Bin mir sicher, dass viele ihn auch so verstanden haben.

(Bis auf einige, die sich hier echauffieren mussten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An denn sehen wir es halt als belustigende Gangsterkomödie.

Aber nochwas zum Thema "Prügelnde Abiturhaber". Soll ja unter Hooligans z.B. sogar "Akademiker" und Polizeibeamte geben, weil die sich endlich mal austoben wollen.....

Und manche hier im Forum brauchen irgendwie das Gangsterimage. Wey und Kenyo, zeigt mir irgendwann mal Eure Welt in echt. Ich hoffe ich muss nicht bewaffnet sein wenn ich Eure Städte betrete, auch wenn manchmal hier der Eindruck entsteht.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden