"Warum Frauen auf Gangster stehen"

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lächerlich und zutiefst erbärmlich,wenn du DROGEN in der Tasche haben musst,damit die Frauen bei dir antanzen. Die wollen dann wennschon sowieso nur dich,damit sie ihren Stoff bekommen,was hat das mit deiner Persönlichkeit zu tun?

Haha, also wollen die Frauen deine Persönlichkeit?

Welche Persönlichkeit? Meinst du die, die du dir hier im Forum antrainiert hast?

Du bist nicht so, wie du dich hier gibst, das ist deine Maske.

Ich kann bestätigen, dass fast alle heissen Frauen in edlen Clubs Drogen konsumieren und man sehr schnell Kontakt mit solchen Frauen knüpft, wenn man in der Szene ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann bestätigen, dass fast alle heissen Frauen in edlen Clubs Drogen konsumieren und man sehr schnell Kontakt mit solchen Frauen knüpft, wenn man in der Szene ist.

Wer sich gern in einem Umfeld mangelnder Intellektualität, umgeben von aufgespritzen Möpsen und sonstigen Symbolen der Oberflächlichkeit aufhält, bitte.

Das sind aber keine heissen Frauen, sondern Puppen. Und Puppen haben keine Ausstrahlung.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lächerlich und zutiefst erbärmlich,wenn du DROGEN in der Tasche haben musst,damit die Frauen bei dir antanzen. Die wollen dann wennschon sowieso nur dich,damit sie ihren Stoff bekommen,was hat das mit deiner Persönlichkeit zu tun?

Haha, also wollen die Frauen deine Persönlichkeit?

Welche Persönlichkeit? Meinst du die, die du dir hier im Forum antrainiert hast?

Du bist nicht so, wie du dich hier gibst, das ist deine Maske.

wey... bist du nicht das Kind, welches in diesem Thread hier seine Kernkompetenzen so gezeigt hat, dass sich jeder hier amüsiert hat?

Wie wäre es wenn du diese Trollerei mal sein lässt und vernüftige Postings bringst?

Oder erzähle weiter von deinem "Gangster - Leben" damit im virtuellen Foreum jeder Nerd weis, dass der User "wey" nur in den geilsten Clubs mit den heißesten Weibern rummacht.

Mal ernsthaft... wenn du wirklich so ein ganz krasser wärst dann würdest du bei deinen Jungs oder ganz heissen Frauen sein anstatt dir deine Zeit damit zu vertreiben Leute schräg anzumachen, die du noch nichteinmal kennst.

@TE: Du stellst hier deine subjektive Meinung als Fakt dar - Das kommt schonmal einfach schlecht...

Von miraus glaub daran aber mMn sind Frauen die auf sowas anspringen eben nicht die von dir erwähnten "hochkaräter" think about it...

LG & Gute N8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Drogen spielen im Nachtleben eine große Rolle, gerade wenn es um HB 8,5-10 geht.

Aber nicht nur das. „Gangster“ ist genauso wie „Biker“, „Surfer“ oder „Latino“ ein sexuelles Stereotyp.

Die ungebildete Tussi steht auf den Gangster, die bildungsbeflissene Germanistikstudentin steht auf den smarten Jungdozenten... das stimmt nicht. Der Jungdozent erfüllt kein sexuelles Stereotyp. Sowohl die Tussi wie auch die Germanistikstudentin stehen beide auf den Gangster.

Klar kann der Jungdozent durch gutes Game etwas reißen. Aber tendenziell ist der Gangster – bei beiden Frauen! – im Vorteil.

Interessant. Du unterstellst also einen kausalen Zusammenhang zwischen Attraktivität und Drogenkonsum? Je besser eine Frau aussieht umso eher nimmt sie Drogen?

Gutaussehende,intelligente Frauen die Drogen nehmen sind eher die Ausnahme als die Regel. Und da ist es auch zum Großteil Kokain was eben als Lifestyle-Droge durchgeht und nicht so einen miesen Ruf hat.

Umgib Dich mal mit Frauen die regelmäßig Speed ziehen, Pillen schmeißen oder kiffen, mal sehen ob Du deine Behauptungen dann auch noch aufrechterhälst B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich gern in einem Umfeld mangelnder Intellektualität, umgeben von aufgespritzen Möpsen und sonstigen Symbolen der Oberflächlichkeit aufhält, bitte.

Das sind aber keine heissen Frauen, sondern Puppen. Und Puppen haben keine Ausstrahlung.

Frauen, die Drogen nehmen, sind nicht unbedingt dumm oder ungebildet. Sie brechen Grenzen. Spielen mit den Reizen des Verbotenen.

Genauso wie wir alle auch. Und dazu gehören auch die Gangster. Bad Boys sind was böses. Etwas, wovon man die Finger lassen soll, sagt die Gesellschaft.

Und zack, landet sie im Bett mit ihm.

Oder erzähle weiter von deinem "Gangster - Leben" damit im virtuellen Foreum jeder Nerd weis, dass der User "wey" nur in den geilsten Clubs mit den heißesten Weibern rummacht.

Mal ernsthaft... wenn du wirklich so ein ganz krasser wärst dann würdest du bei deinen Jungs oder ganz heissen Frauen sein anstatt dir deine Zeit damit zu vertreiben Leute schräg anzumachen, die du noch nichteinmal kennst.

Mich juckt es nicht wie jemand über mich denkt. Ich will auch niemanden aufschwätzen, dass ich jemand bin. Ihr seid alles Internetgestalten und ich bin Anonym im Internet. Was bringt es mir? Ihr kennt mich nicht. Ich werde dadurch draussen nicht cooler, oder krieg mehr Geld.

Also warum sollte ich hier was vorgaukeln?

Anstatt meine Erfahrungen hinzunehmen und damit zu arbeiten, muss kritisiert werden.

Ihr seid krank. Kaum erwähnt man etwas, dass man kriminell ist, dann schreit hier jeder herum.

Jeder würde gerne so sein wie ich, aber niemand von euch hat die Eier dazu. Und darum werde ich direkt kritisiert.

Genauso wie eine hübsche Frau von hässlichen Frauen sofort ins Fadenkreuz genommen wird.

That is the truth.

Und jetzt spiel dich wieder auf, kleiner Mann. Apropos, deine Krawatte hängt schief.

Gutaussehende,intelligente Frauen die Drogen nehmen sind eher die Ausnahme als die Regel.

Quatsch. Fast alle Frauen, die in noblen Ecken wohnen und auch in noblen Kreisen feiern haben schonmal Kokain probiert. Informier dich!

bearbeitet von wey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der thread ist so panne, dass ich nochmal vorbeikommen muss um mich darüber lustig zu machen:

Was hier von einigen Leuten mal gesagt wurde (vereinfacht!): Die ungebildete Tussi steht auf den Gangster, die bildungsbeflissene Germanistikstudentin steht auf den smarten Jungdozenten... das stimmt nicht. Der Jungdozent erfüllt kein sexuelles Stereotyp. Sowohl die Tussi wie auch die Germanistikstudentin stehen beide auf den Gangster.

krass wie du die leute auf so einfache stereotypen runterbrichst - willst du von mir jetzt hören was für ein derber gang-banger du bist, mich dann abknallen und anschließend nen crip walk aufführen?

B-):-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der thread ist so panne, dass ich nochmal vorbeikommen muss um mich darüber lustig zu machen:
Was hier von einigen Leuten mal gesagt wurde (vereinfacht!): Die ungebildete Tussi steht auf den Gangster, die bildungsbeflissene Germanistikstudentin steht auf den smarten Jungdozenten... das stimmt nicht. Der Jungdozent erfüllt kein sexuelles Stereotyp. Sowohl die Tussi wie auch die Germanistikstudentin stehen beide auf den Gangster.

krass wie du die leute auf so einfache stereotypen runterbrichst - willst du von mir jetzt hören was für ein derber gang-banger du bist, mich dann abknallen und anschließend nen crip walk aufführen?

B-):-D :-D :-D :-D

Na, Selbstzweifel?

Verteidigst du gerade deine Vorstellung und deine Realität, dass du Nice Guy der Held bist?

Tut mir leid, das ist leider nicht so.

90% der Alphas sind Bad Boys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder würde gerne so sein wie ich, aber niemand von euch hat die Eier dazu.

Blödsinn.

Gerade so Leute wie du sind es , die auf der Straße mächtig kassieren, und damit meine ich kein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutaussehende,intelligente Frauen die Drogen nehmen sind eher die Ausnahme als die Regel.

Quatsch. Fast alle Frauen, die in noblen Ecken wohnen und auch in noblen Kreisen feiern haben schonmal Kokain probiert. Informier dich!

Frauen die in noblen Ecken wohnen sind nicht zwingend gutaussehend und intelligent.

Demzufolge: Lern' lesen B-)

Und selbst wenn Deine Behauptung stimmt, was sagt das aus? Zwischen mal ausprobieren und regelmäßig konsumieren besteht ein himmelweiter Unterschied. Und noch ein Gedankengang: Stehen Frauen auf Drogendealer nur weil sie selbst mal Drogen ausprobiert haben?

Sorry Bro, aber Du weißt nicht wovon Du redest. Und Deine Beiträge lassen darauf schließen,dass Du Deine 'Erfahrungen' aus dem TV hast. Dass Du in noblen Kreisen verkehrst wird Dir hier keiner abnehmen, sonst würdest Du nämlich ein anderes Verhalten an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der General zückt wieder die großen Kaliber.^^

Im Nachtleben ist Intellektualität relativ 2.rangig. Stimmt.

Das heißt noch lange nicht, daß alle Teilnehmer stumpf sind. Der Brückenschlag ist ne Ecke zuuu einfach. Man könnt´s auch Trugschluß nennen.

Drogen sind überall. Nur der Umgang ist je nach Grips/ Reflektion/ Bildung verschieden. Das reicht vom total verschallerten "bei 12 Teilen wird´s erst lustig" Hirni bis zur Fr. Dr., die sich ihr Meskalin mit der 400€ Laborwaage portioniert. Oder der Stanford Absolventin, die sich in der Lounge halt abunzu hochprozentiges, natürliches Koks rein tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, Selbstzweifel?

Verteidigst du gerade deine Vorstellung und deine Realität, dass du Nice Guy der Held bist?

Meine Vorstellung von Realität hat eigentlich beinhaltet, dass Leute die so nen geistigen bullshit behaupten zu doof dafür wären nen PC zu bedienen...

wieder was gelernt, dank dir du karate KIND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder würde gerne so sein wie ich, aber niemand von euch hat die Eier dazu.

Blödsinn.

Gerade so Leute wie du sind es , die auf der Straße mächtig kassieren, und damit meine ich kein Geld.

Netter Versuch, aber ich mag dich und brech darum hier ab.

Frauen die in noblen Ecken wohnen sind nicht zwingend gutaussehend und intelligent.

Demzufolge: Lern' lesen B-)

Und selbst wenn Deine Behauptung stimmt, was sagt das aus? Zwischen mal ausprobieren und regelmäßig konsumieren besteht ein himmelweiter Unterschied. Und noch ein Gedankengang: Stehen Frauen auf Drogendealer nur weil sie selbst mal Drogen ausprobiert haben?

Sorry Bro, aber Du weißt nicht wovon Du redest. Und Deine Beiträge lassen darauf schließen,dass Du Deine 'Erfahrungen' aus dem TV hast. Dass Du in noblen Kreisen verkehrst wird Dir hier keiner abnehmen, sonst würdest Du nämlich ein anderes Verhalten an den Tag legen.

Blödsinn. Sehr viele Frauen, aber auch Männer koksen fast jedes Wochenende. Und da Koks teuer ist, sind es größtenteils nur noblere Frauen. Noblere Frauen sind meist besser gekleidet, besser gepflegt, haben eine schönere Frisur und allgemein ein besseres Verständnis für Mode.

Wenn mein Erfahrungen so wie im TV wären, dann hätte alles ein Happy End. Hat es aber nicht.

Ich sag selber, dass dieser Lifestyle deinen Kopf fickt und nichts positives hat. Bis auf, dass man so sehr von sich selber überzeugt ist, dass man denkt man ist King Kong. Und am Ende ist man trotzdem verwundbar, denn keiner ist Gott.

Na, Selbstzweifel?

Meine Vorstellung von Realität hat eigentlich beinhaltet, dass Leute die so nen geistigen bullshit behaupten zu doof dafür wären nen PC zu bedienen...

wieder was gelernt, dank dir du karate KIND

Mimimi. Taschentuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was passendes.

Nicht so gänzlich ernst gemeint und etwas karikiert, aber wer sich bissl auskennt, erkennt daß die Macher auf jeden Fall wussten, wovon sie "erzählen". Teilweise echt gut getroffen. Jede Substanz triggert ja so ein gewisses Verhaltensmuster, das sich von Person zu Person kaum unterscheidet. Eben weil die gleichen Rezeptoren angesprochen/blockiert, Botenstoffe ausgeschüttet werden.

Publikum ist auch einigermaßen authentisch. Sieht nicht so aus, als hätte ein Bollywood Regisseur ganz peinlich irgendwelche Schauspieler auf young, cool, fresh getrimmt.. und wer da keine einzige sieht, die er weghauen würde, ist kein Mann, oder extrem verbohrt.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann der Jungdozent durch gutes Game etwas reißen. Aber tendenziell ist der Gangster – bei beiden Frauen! – im Vorteil.

Eins weiß ich jedenfalls genau, daß deine simple Weltsicht dich nicht zu einem sexy Sterotyp machen, und du in Stereotypen denkst, die mit der Realität nicht viel zu tun haben. :-)

Die intellektuelle Studentin möchte ich sehen, die auf den Proll vom Kiez steht, weil er viel Kohle macht und Großdealer ist. :-D

Wie gesagt ein Text der einfach Proletentum und Assigkeit mit echter Männlichkeit verwechselt.

Übrigens: Weil manche hübsche Mädels koksen, tun es nicht automatisch alle. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die intellektuelle Studentin möchte ich sehen, die auf den Proll vom Kiez steht, weil er viel Kohle macht und Großdealer ist. :-D

Wie gesagt ein Text der einfach Proletentum und Assigkeit mit echter Männlichkeit verwechselt.

G oder Bad Boy = Kiezprolet?

Ist schon schön gemütlich so ne kleine heile Welt in schwarz weiß, oder?^^

Gangster/Verbecher/Massenmörder:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugsy_Siegel

http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadje...ch_Abramowitsch

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&...273094dfa0ea94b

http://de.wikipedia.org/wiki/Mao_Zedong

http://de.wikipedia.org/wiki/Fidel_Castro

http://de.wikipedia.org/wiki/Silvio_Berlusconi

hier ein Terrorist und Mörder für deine linke Intellektuelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara

Ich glaub, ich muss nicht weiter machen, oder?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab jetzt eher an die höheren erfolgreichen dealer gedacht. und dafür brauchste schon ne menge mut und durchsetzungskraft, um dahin zu kommen. und die HABEN sehr geile frauen, das ist fakt. alleine schon durch die macht.

Man merkt,dass Du

a) absolut keine Ahnung hast wovon Du redest und mit Sicherheit nicht in solchen Kreisen verkehrst (auch wenn Du das jetzt schnell dementieren wirst) und

b) nicht zuviele Hollywood-Filme gucken solltest und Dich lieber der Realität widmen.

Definiere mir doch mal was Du unter 'höheren, erfolgreicheren' Dealern verstehst? Ich kenne einige Leute die 'ne Menge Geld in dem Business verdient haben bzw. verdienen. Und die sind weder besonders mutig,noch haben sie vernünftige Frauen. Außerdem hat Drogendealen (per se) absolut nichts mit Macht zu tun.

Im übrigen sind 80% aller Leute die ich kenne hochgenommen worden je besser ihr Geschäft lief. Bei den einen dauerts vllt. nur einige Monate bei den anderen hat es ein paar Jahre gedauert. Das Ergebnis ist dasselbe. Und bei den restlichen die ich kenne ist es auch nur eine Frage der Zeit.

Fakt ist: Geld und Erfolg machen süchtig und vor allem unvernünftig. Hat die Gier erstmal von Dir Besitz ergriffen ist Dein Ende vorprogrammiert. Von Dealern die selbst Junkies sind brauchen wir gar nicht erst reden.

Erstaunlich finde ich,dass sich ausnahmslos alle Dealer die ich kenne und im großen Stil verticken für überdurchschnittlich intelligent halten. Am Ende kriegen die Bullen aber jeden am Arsch,der den Absprung nicht schafft.

Das ist eben der harte Felsen der Realität an dem soviele durch Hollywood induzierte Träume zerschellen...

Gruß, Morituri

ich weiß genau, wovon ich rede. und NEIN ich bewege mich NICHT in solchen kreisen, worauf ich stolz bin. trotzdem habe ich direkte kontakte IN diese kreise. ich kenne die größen im nachtleben meiner großstadt (clubbesitzer, securityunternehmen) über eine ecke, um genau zu sein. da geht es mal mehr, mal weniger illegal zu. und man braucht DEFINITIV eine große portion mut und stärke, um oben mitmischen zu können. das braucht man überall im leben und hier besonders, weil hier teilweise einfach skrupellosigkeit herrscht. du redest wahrscheinlich von irgendwelchen kleinen privatdealern. wir alle wissen, wie mafiöse strukturen funktionieren. die verästelungen sind möglichst fein und kompliziert, um die großen hintermänner nicht zurückverfolgen zu können. was willst du jetzt von mir hören? ich weiß nicht, wo sich dir mir bekannten personen wirklich bewegen. das würde ich trotz großem vertrauen auch nie erfahren. natürlich kenne ich keine mafiabosse, geschweige denn irgendwelche personen auf nennenswertem niveau aber ich bin schon desöfteren mit kontaktmännern aus mazedonien, kosovo, albanien, italien, griechenland in kontakt gekommen. und ich weiß, dass die lokalen kontakte im nachtleben definitiv was zu sagen haben. frauen haben die alleine durch ihre beruflichen tätigkeiten schon genug. frauen verführen ist für die normalität. die würden nie auf die idee kommen, dass es wowas wie ein pu-forum gibt.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen.

bearbeitet von wey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War die rede von Kiezproleten ?

Wow echt erbärmlich, schon kommt das wort "gangster" vor und alle erinnern sich an die zeit in der sie in der schule verprügelt worden sind.

Und es fangen alle zum haten an !

Keine Gas-Wasser-Heizung Installateure mit tattoos !

Die rede ist von richtigen männern !

Und wer denkt das Kokain nicht zum nachtleben gehört der sollte echt zuhause bleiben und dvds schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen.

Die rede ist von richtigen männern !

In dem Text ist von Drogen und Schlägereien die Rede, nicht von Revoluluionären, oder? Ich weiß auch nicht, ob jetzt wirklich ein großer Teil der Frauen auf Mao Zedong steht und selbst Berlusconi muß für Sex zahlen. Sind doch autzomatiosch attraktiv, weil sie Großkriminelle sind?` ;-)

Aber trotzdem hat deine Aufzählung nichts mit dem Text zu tun: Leute, lest doch bitte erstmal den Text, bevor ihr ihr hier das große Jubeln anfangt. Aber hier zählt ja nur, wem er gegen ein vermeintliches Tabu verstößt. Und ja ich lebe natürlich in einer kleinen Welt, weil ich so einen Scheiß nicht für voll nehme :-) :

Aber Gangster sind schon dann auf eine Schlägerei aus, wenn du sie nur schief anschaust. Die Frauen wissen, dass es nur wenige Typen mit ihnen aufnehmen werden.
Wenn du Zugriff auf Drogen hast, obendrein eine Menge Kohle, und auch noch Sicherheit bieten kannst, dann wirst du eine massive Anzahl Frauen ficken.
Die letzten beiden Male im Ausgang klebten zwei HB 10er wie die Kletten an mir, weil sie dachten, dass ich ein Dealer bin
hatte ich meine schnellsten und einfachsten Aufrisse deshalb, weil ich immer viel Gras geraucht habe. Ich kann noch immer in jeden oberflächlichen Club reingehen und ihn binnen 15 Minuten mit einer heißen Braut verlassen – nur wegen der Drogen.

Aber klar ich lebe in einer Schwarz Weißen Welt, weil ich so einen Quatsch nicht glaube, daß alle Frauen auf so jemanden stehen Aber Hauptsache irgendein Tabu gebroche, schon jubelt man...

Wie gesagt: ein unglaublich dämlicher Text!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, lest doch bitte erstmal den Text, bevor ihr ihr hier das große Jubeln anfangt.

Das kann ich zurück geben und ein richtig einfügen.

Daß Assanova keinen Rhetorikpreis gewinnen wird, sollte doch schon seit der letzten Übersetzung von Garrincha klar sein.

Daß Amis gern und ausgiebig dick auftragen, ist Allgemeinwissen. Man höre sich nur einmal ein paar politische Reden von drüben an. In dem Pathos ertrinkt man fast.

Meine Beispiele sind ja wohl offensichtlich eine Karikatur. Aber sie zeigen eindeutig, daß Gewalt etc Frauen scheiß egal ist, so lang es sie nicht selbst bzw ihr näheres Umfeld trifft. Kleine These am Rande: Frauen sind das "kältere" Geschlecht.

Du kannst dir sicher sein, daß jeder von denen genug Groupies hatte, oder hätte haben können. Ist ja wohl klar daß Berlusconi nicht die 40+ Hausfrauen nimmt, die seine eigentliche Zielgruppe wären, sondern deren Steuergelder lieber für 18jährige Russinen ausgibt.

Nehmen wir den Text einfach mal nach Fakten auseinander.

Zugang zu Drogen:

Drogen sind ne Ressource. Und keine die man mal eben im Supermarkt abgreift. Zugriff auf Ressourcen (Geld, Gästelisten, Privatjets, Jahrskarten für die Lakers,...) ist ein großer Attractionboost.

Nun kommst du und sagst, die guten Chicks nehmen keine Drogen, oder das geilste bisher von einem, "ich kenne niemanden, der Drogen nimmt." Dem entgegne ich. Kennst du mehr als 10 Menschen zwischen 18 und 30? Dann kennst du mindestens einen, der mehr oder minder regelmäßig illegale Stoffe konsumiert., oder der Line Koks zum Ficken zumindest nicht abgeneigt ist.

physische Sicherheit:

Der Absatz ist heikel, weil imho schlecht formuliert. Je nachdem, wie man ihn lesen möchte. Da steht, daß er mit Schlägereien vielv Attraction aufgebaut hat. Da steht jedoch nicht, ob er sie selbst gesucht hat. Es ist auf jeden Fall gut, sich im Extremfall durchsetzen zu können. Daß ein pöbelnder Prolet nur dumme Kühe anzieht, ist klar.

Doch wo steht, daß er das ist?

Dieser Aspekt wurde mir btw von mehreren Frauen als Lob zugetragen. Natürlich in anderen Worten.

Nun. Seitdem ich ausgewachsen bin, hatte ich niemals ernstlich Stress. Mag Gewalt nicht, bin voll entspannt, suche nicht die Konfrontation und halte mich weitgehend fern von Orten, wo sowas gehäuft auftritt. Wie kommt´s also ?... Wenn einer unbedingt will und nicht beruhigt werden kann, wirst du mich nicht rennen sehen. Nur darum geht´s, imho. Das Mädel in meiner Gegenwart wird niemand anpacken. Soviel ist sicher. Das ist ne Sache der inneren Einstellung und der Physis.

Mit mir kannste seelenruhig durch die finstersten Viertel Frankfurts oder Berlins gehen. Es wird keinen Stress geben. Nicht weil ich ein Schläger bin, sondern weil jedes gesunde Lebewesen vor einem Kampf eine Kosten-Nutzen-Rechnung anstellt. Auch Löwen überlegen sich 5x, ob sie einen Wasserbüffel reißen.. sind noch Gnus zugegen, werden sie das wohl fein sein lassen.

Diese Sicherheit bieten zu können. Respekt einzuflößen. Das wirkt anziehend auf Frauen. Da kannste mit Kiezschlägern rumpolemisieren, wie du willst. Noch nie das Leuchten in ihren Augen gesehen, wenn man sie bei passender Gelegenheit einfach mal hochhebt? Die werden teilweise ganz wuschig, deine Power derart zu spüren.

Und nein. Nicht nur die Mandy frisch vom Tussi Toaster. Auch die Alternative fährt drauf ab.

viele Frauen:

Naja daß kaum etwas ne schöne Frau schneller nackig macht, als eine noch schönere Frau sollte jetzt nicht wirklich zur Debatte stehen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie zeigen eindeutig, daß Gewalt etc Frauen scheiß egal ist, so lang es sie nicht selbst trifft. Kleine These am Rande: Frauen sind das "kältere" Geschlecht.

Das ist doch ein Scheiß. Manchen ja, so wie manchen Männern eben auch egal ist, daß eine Frau strohdumm ist, wenn sie gut aussieht. Aber das sind auch dementsprechende Männer.

Da ist nichts Dick aufgetragen, sondern der Kern der Aussage ist: Gewalt und Kriminalität ist geil und männlich. Man kann den Textdrehen und wenden wi man will, es ist eine typische Verherrlichung von Prolligkeit und verschobener Männlichkeit.

Nun kommst du und sagst, die guten Chicks nehmen keine Drogen, oder das geilste bisher von einem

Ja auch wenn sie sich mal eine Pille einschmeißen, oder Koksen, heißt das noch lange nicht, daß deswegen ein Dealer deswegen zum Mega Alpha wird, oder attraktiv, wie es in dem Text suggeriert wird,.

Doch wo steht, daß er das ist?

Der Typ der dort beschrieben wird, also jemand im gewalttätigen Milieu, ist ein Idiot.

Mit mir kannste seelenruhig durch die finstersten Viertel Frankfurts oder Berlins gehen. Es wird keinen Stress geben

Bei mir auch nicht.

Diese Sicherheit bieten zu können. Respekt einzuflößen. Das wirkt anziehend auf Frauen. Da kannste mit Kiezschlägern rumpolemisieren, wie du willst.

Nochmal: Bitte Text lesen! Dort wird genau von Kiezgrößen gesprochen oder dem amerikanischem Pendant. Und wie gesagt, es ist schon ein bestimmter Typ Frau, die sich von solchen Leuten beeindrucken lassen,.

Es gibt auch Männer, die können Sicherheit geben, ohne Kriminell zu sein. Es soll sogar Männer geben, die vermitteln Stärke, ohne diese Gangsteraura.

Und nein. Nicht nur die Mandy frisch vom Tussi Toaster. Auch die Alternative fährt drauf ab.

Die fährt ganz gewiß nicht auf den im Text beschriebenen Mann ab. Wie ich auch nicht auf strohdumme Frauen abfahre, auch wenn sie hübsch sind. Respekt einflößen kann ich auf tausend andere Arten auch.

Wieder so ein dämlicher Text halt: JEder der möglichst böse ist, alle Tabus bricht, ist Alpha, und die anderen sind AFCs.

Wie eben vorher diedoofe Aussage, eine gebildete Studentin würde den Gangsta dem smarten Intellektuellen vorziehen würde... Ist halt einfach so ein unglaublich flaches Klischee, daß die Mädels auf die bösen stehen.Es ist ein Text, der zeigt, daß viele in der Community einfach ein total schräges Bild von Männlichkeit herumtragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal: Bitte Text lesen!

Hier wird´s knifflig. Du nimmst das zu wörtlich, denke ich.

Da bleibt aber viel bei der Übersetzung auf der Stecke. Nicht daß die schlecht wäre. Die Sprachen unterscheiden sich eben.

"Aber Gangster sind schon dann auf eine Schlägerei aus, wenn du sie nur schief anschaust."

"but thugs are right there in your face if you even look at them the wrong way. "

Ich bin mir nicht sicher, ob right in your face nicht einfach nur heißt, daß sie eben nicht weichen, wenn sie schief angemacht werden. Dem "Druck" also stand halten. Ist erstmal keine direkte Ausage, daß der Thug sofort zur Kelle greift, sobald mal einer blöde guckt.

P.S.: "When did I get the biggest influxes of women chasing after me? Right after I would get into fights in school. "

Da wird die Zielgruppe nochmal deutlicher. Sagte kenyo bereits.

Mädchen stehen auf Gangster , deshalb war ich auch als Kind einer, Frauen stehen aber auf stattliche Männer ;-)

Daß irgendein Stereotyp alle kriegt, steht ja nirgends. Glaub ich.

Im Laufe der Diskussion wurde das infantile "Thug" gehabe halt hier etwas erweitert und ins Erwachsenenleben extrapoliert. Da äußert sich das logischerweise etwas anders.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is schon klar, dass die richtigen Gangster( nicht der Hiphop-Abklatsch ) auch scharfe Bräute haben, aber ich würde mal sagen, die, die schon darein gerutscht sind, haben auch nicht wirklich eine Wahl, welche Frau würde es sich schon trauen nein zu sagen?

Wenn Griselda Blanco euch sagt, dass ihr mit ihr schlafen sollt, würdet ihr das auch machen...

Andererseits war das früher auch eine andere Zeit. Die Frauen hatten entweder das Hausfrauenleben vor sich oder Sex drugs and Rock n Roll.

Die Beziehungen basierten aber nicht auf sexuelle Attraktivität sondern als Zweckgemeinschaft. Da könnte man heutzutage auch einen Schuhladen aufmachen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden