"Warum Frauen auf Gangster stehen"

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

„Warum Frauen auf Gangster stehen“

By Assanova

Assanova (http://www.realassanova.com) erklärt in diesem Text, warum Frauen (und insbesondere die heißesten Frauen) auf Gangster abfahren.

Der ungekürzte Originaltext befindet sich unter: http://www.realassanova.com/2009/06/why-wo...date-thugs.html Dieses Zeichen […] markiert Kürzungen des Übersetzers.

By Assanova

„Warum Frauen auf Gangster stehen

Ich höre oft innerhalb der Seduction Community, wie sich PUAs beschweren, dass die ganzen heißen Frauen auf Gangster stehen. [...] Ich kann euch aus erster Hand berichten, warum das so ist.

Gangster haben direkten Zugang zu Drogen

Lasst uns der Wahrheit ins Auge blicken: Die meisten jungen Frauen sind Bestandteil einer sehr oberflächlichen Kultur, und Drogen sind ein Teil dieser Kultur. Wie ich euch schon berichtet habe, hatte ich meine schnellsten und einfachsten Aufrisse deshalb, weil ich immer viel Gras geraucht habe. Ich kann noch immer in jeden oberflächlichen Club reingehen und ihn binnen 15 Minuten mit einer heißen Braut verlassen – nur wegen der Drogen.

Die letzten beiden Male im Ausgang klebten zwei HB 10er wie die Kletten an mir, weil sie dachten, dass ich ein Dealer bin. Viele dieser Mädels konsumieren Kokain, insbesondere die ganz heißen Bräute. [...] Typen wie ich haben direkten Zugriff zu jeder Art von Drogen, die das Mädel will. Binnen zwei Stunden kann ich alles besorgen. Und ich kenne ein paar heiße Bräute, die genau aus diesem Grund auf Gangster stehen.

Gangster bieten Sicherheit

Wann immer liefen die Frauen scharenweise hinter mir her? Immer nach Schlägereien. Wenn du dir die Typen anguckst, die keine Gangster sind, dann erkennst du, dass sie vor Schlägereien zurückschrecken. Aber Gangster sind schon dann auf eine Schlägerei aus, wenn du sie nur schief anschaust. Die Frauen wissen, dass es nur wenige Typen mit ihnen aufnehmen werden.

Den Frauen vermittelt es ein Gefühl physischer Sicherheit, wenn sie wissen, dass es nur wenige Typen mit einem bestimmten Kerl aufnehmen werden. Deshalb fühlen sie sich von ihm angezogen. Viele Frauen stehen genau aus diesem Grund auf mich. Die Frauen wollen Sicherheit und wissen, dass sie sich auf den Schutz durch Gangster verlassen können.

Gangster verfügen über viel sexuelle Erfahrung

Wenn du mit den echten Gangstern sprichst (und nicht mit denen, die sich bloß so geben), dann kriegst du schnell mit, dass sie schon eine massive Zahl an Frauen hatten. Einer meiner Kumpels ist klein und schmächtig. Trotzdem hat er schon mehr als hundert Frauen gefickt. Warum? Weil er ein Gangster ist. Wenn du Zugriff auf Drogen hast, obendrein eine Menge Kohle, und auch noch Sicherheit bieten kannst, dann wirst du eine massive Anzahl Frauen ficken.

Als ich etwas jünger war, haben meine Brüder und Cousins ständig neue Frauen gefickt. Und wenn ich zu High-School-Zeiten mit meinen ganzen Kumpels abhing, glich unser Treffpunkt einem Puff. Ständig gingen Frauen in diesem Haus ein und aus. Auch wenn es viele Frauen nicht zugeben wollen, sie alle wollen von Typen gefickt werden, die über viel sexuelle Erfahrung verfügen. Und jetzt weißt du, warum Frauen auf Gangster stehen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was willst du uns damit sagen?

Dass wir jetzt alle Dealer werden sollen und Leute verprügeln?

Sorry, ist doch blödsinn.

ICH kenne jedenfalls keine Frau die Drogen nimmt bzw. wenn dem so wäre, käme sie für mich nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH kenne jedenfalls keine Frau die Drogen nimmt bzw. wenn dem so wäre, käme sie für mich nicht in Frage.

Dann erzählt sie es dir eben nicht. Fertig..

Drogen sind überall

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fallsch. Mädchen stehen auf Gangster , deshalb war ich auch als Kind einer, Frauen stehen aber auf stattliche Männer :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann guck dich mal im nachteleben um, was für dinger die höheren tiere mit sich zumschleifen. es steht doch extra da, dass es nicht um kleine asis und draufgänger geht.

bitte löschen, war versehen

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann guck dich mal im nachteleben um, was für dinger die höheren tiere mit sich rumschleifen. es steht doch extra da, dass es nicht um kleine asis und draufgänger geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was für HB10 sollen es denn sein? Das sind dann doch ganz billige Bräute, die sich auf so einen Schlag einlassen, und für mich müssen die Frauen auch etwas im Hirn haben.

Ist doch wieder so ein Text, wo so ein Pdeudoalphatum gefeiert wird. Nach dem Motto: Je krasser und prolliger desto besser, dabei ist es nur ein kleiner (dementsprechender ) Teil der Frauen, die auf so etwas stehen. Oder einfach gesagt: Wenn du auf billige dumme Weiber stehst, dann ist der Text super, wenn nicht, dann schmeiß ihn in den Müll. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha und was meinste sonst ? Mafia ? MS 13 ? Also richtige Frauen stehen leider auch nicht auf sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man. Nehmt das doch nicht so wörtlich..

Schläger z.B. sind sau uncool. Nervig. Stressig. Zu 90% sowas von nicht alpha.

Eher im Konjunktiv denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit "Warum Frauen auf Bad Boys stehen" kann ich mich anfreunden. Aber weder Schläger noch Gangster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist natürlich die frage, was genau gemeint ist. hab jetzt eher an die höheren erfolgreichen dealer gedacht. und dafür brauchste schon ne menge mut und durchsetzungskraft, um dahin zu kommen. und die HABEN sehr geile frauen, das ist fakt. alleine schon durch die macht. aber im prinzip gehts doch eh nur um alpha. du kannst dich auch in jedem anderen gebiet hochkämpfen und dir nen namen machen. auf schläger und junkies stehen wirklich nur die billigen ekligen weiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich und zutiefst erbärmlich,wenn du DROGEN in der Tasche haben musst,damit die Frauen bei dir antanzen. Die wollen dann wennschon sowieso nur dich,damit sie ihren Stoff bekommen,was hat das mit deiner Persönlichkeit zu tun?

Bei mir finden sie was ganz anderes in der Tasche,was mindestens genausogut ihren Kopf stoned.

Und das muss ich nicht kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gangster haben direkten Zugang zu Drogen

Und fallen damit für gesunde Frauen raus.

Gangster bieten Sicherheit

Die bei einer fremden 9mm schnell mal endet. Das Kriminelle Sicherheit bieten ist schon ein Widerspruch in sich. Sie bieten höchstens Schutz vor anderem illegalen Gesocks.

Gangster verfügen über viel sexuelle Erfahrung

Und wahrscheinlich dadurch über ein ganzes Arsenal an allen möglichen Pilzkulturen, die ein Körper beherbergen kann, wenn er sich mit diesen Crackbräuten in die Waagerechte begibt.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist natürlich die frage, was genau gemeint ist. hab jetzt eher an die höheren erfolgreichen dealer gedacht. und dafür brauchste schon ne menge mut und durchsetzungskraft, um dahin zu kommen. und die HABEN sehr geile frauen, das ist fakt. al

Fakt ist, daß das trotzdem dumme billige Bräute sind, auch wenn sie gut aussehen mögen. Keine Frau mit Niveau und Grißps läßt sich auf Gangster ein. Die holen sich Männer, die erfolgreich sind, ohne daß sie der Halbwelt angehören.

Wie gesagt ein weiterer dummer Text der eine verschobene Pseudo-Männlichkeit feiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab jetzt eher an die höheren erfolgreichen dealer gedacht. und dafür brauchste schon ne menge mut und durchsetzungskraft, um dahin zu kommen. und die HABEN sehr geile frauen, das ist fakt. alleine schon durch die macht. aber im prinzip gehts doch eh nur um alpha.

Kleiner Tip am Rande: Schau weniger Hollywood-Filme...

Überhaupt stehen hier massig Märchen von wegen "Wenn du Drogen hast, steigt dein Ansehen bei den Frauen" - Bei den falschen mag das ja stimmen aber das hat mit PU nichts zu tun.

Sowas wie "Sicherheit" kannst du dir in kriminellen Reihen auch sonst wohin stecken. Ich kann mir nicht vorstellen, woher du das nimmst aber sowas stimmt nicht! Selbst "kleine" Dealer bekommen schonmal Hausbesuche von Leuten aus der selben Branche und je höher du dann nach "oben" gehst desto unlustiger wird das ganze...

usw. blaa

Vergiss das ganze von wegen Macht & Frauen haben und lerne einen anständigen Beruf - Vergiss deine Laufbahn als (möchtegern)Kriminellen bitte wieder :-(

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab jetzt eher an die höheren erfolgreichen dealer gedacht. und dafür brauchste schon ne menge mut und durchsetzungskraft, um dahin zu kommen. und die HABEN sehr geile frauen, das ist fakt. alleine schon durch die macht.

Man merkt,dass Du

a) absolut keine Ahnung hast wovon Du redest und mit Sicherheit nicht in solchen Kreisen verkehrst (auch wenn Du das jetzt schnell dementieren wirst) und

b) nicht zuviele Hollywood-Filme gucken solltest und Dich lieber der Realität widmen.

Definiere mir doch mal was Du unter 'höheren, erfolgreicheren' Dealern verstehst? Ich kenne einige Leute die 'ne Menge Geld in dem Business verdient haben bzw. verdienen. Und die sind weder besonders mutig,noch haben sie vernünftige Frauen. Außerdem hat Drogendealen (per se) absolut nichts mit Macht zu tun.

Im übrigen sind 80% aller Leute die ich kenne hochgenommen worden je besser ihr Geschäft lief. Bei den einen dauerts vllt. nur einige Monate bei den anderen hat es ein paar Jahre gedauert. Das Ergebnis ist dasselbe. Und bei den restlichen die ich kenne ist es auch nur eine Frage der Zeit.

Fakt ist: Geld und Erfolg machen süchtig und vor allem unvernünftig. Hat die Gier erstmal von Dir Besitz ergriffen ist Dein Ende vorprogrammiert. Von Dealern die selbst Junkies sind brauchen wir gar nicht erst reden.

Erstaunlich finde ich,dass sich ausnahmslos alle Dealer die ich kenne und im großen Stil verticken für überdurchschnittlich intelligent halten. Am Ende kriegen die Bullen aber jeden am Arsch,der den Absprung nicht schafft.

Das ist eben der harte Felsen der Realität an dem soviele durch Hollywood induzierte Träume zerschellen...

Gruß, Morituri

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Polemik hier wär schon interessant, von wem sich die eine oder andere LTR, EX, FB oder gar Oneitis in ihrer sexuellen Laufbahn hat durchziehen lassen.

Bad Boys haben schon ihren Reiz. Mein jetzt nicht die Deppen mit Tattoo auf dem Hals.

Wenn da noch ne gute Prise Sunny Boy, ne gewisse Optik und ordentlich high life (haha) mitschwingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bad Boys haben schon ihren Reiz. Mein jetzt nicht die Deppen mit Tattoo auf dem Hals.

Wenn da noch ne gute Prise Sunny Boy, ne gewisse Optik und ordentlich high life (haha) mitschwingen...

Absolut. Das Wort Gangster ist in diesem Zusammenhang einfach zu negativ konnotiert und fehl am Platz, vor allem wenn man dann noch von Drogendealern anfängt verwischen die Grenzen doch recht schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch der Gas-Wasser-Scheisse-Rüpel aus dem Nachbardorf kann als BadBoy durchgehen. Muss nur diese Leck-Mich-Haltung mitschwingen.

Falls das nicht so ist, lass ich mich von qualitativen Nacktfilmproduktionen blenden. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absolut. Das Wort Gangster ist in diesem Zusammenhang einfach zu negativ konnotiert und fehl am Platz, vor allem wenn man dann noch von Drogendealern anfängt verwischen die Grenzen doch recht schnell...

Jau. Wie PositivDagegen bereits sagte.

"G" = Gangsta = Ganster ist im "Amerikanischen" nicht gleichbedeutend mit Bandenkriegen, Knast, Mord, Erpressung, Zwangsprostitution etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad-Boys sind für mich die Leute die anders agieren/reagieren als Frau es erwartet. Du bezahlst ihr das Getränk nicht ! Du lächelst sie an und drehst dich weg, wenn sie fragt ob du ihr deine Zigarette gibst!

Dieses Blitzen im Auge beim Grinsen, welches zeigt, dass man 100% hinter seiner eigenen Meinung steht, und die Meinung anderer einen wenig tangiert, DAS ist Bad Boy und das was die Frauen anzieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte vielleicht noch etwas zum Hintergrund des Textes sagen.

Assanova ist ein afroamerikanischer Natural und war früher ein Thug. Mittlerweile coacht er als PU-Trainer Leute, die überwiegend aus der weißen amerikanischen Mittelschicht kommen. Und Assanova sieht, dass die einfach viel weniger Erfolg bei - hochkarätigen - Frauen haben als die Gang-Leute, mit denen er früher immer abhing.

Und das lässt sich sehr wohl auf Deutschland übertragen.

Die Drogen spielen im Nachtleben eine große Rolle, gerade wenn es um HB 8,5-10 geht.

Aber nicht nur das. „Gangster“ ist genauso wie „Biker“, „Surfer“ oder „Latino“ ein sexuelles Stereotyp.

Was hier von einigen Leuten mal gesagt wurde (vereinfacht!): Die ungebildete Tussi steht auf den Gangster, die bildungsbeflissene Germanistikstudentin steht auf den smarten Jungdozenten... das stimmt nicht. Der Jungdozent erfüllt kein sexuelles Stereotyp. Sowohl die Tussi wie auch die Germanistikstudentin stehen beide auf den Gangster.

Klar kann der Jungdozent durch gutes Game etwas reißen. Aber tendenziell ist der Gangster – bei beiden Frauen! – im Vorteil.

Nur um es hier nochmal klar zu sagen: In diesem Thread geht es um hochkarätige Frauen, nicht um Crackbräute!

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden