Hamburg Samstag CLUBBEN

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich komme aus dem guten alten Bremen und bin am Samstag in HH. Ich geh definitiv clubben und suche noch nach ein paar coolen Leuten die auch rausgehen.

Ich wollte lieber in die etwas mehr "high society"clubs oder besseren clubs, wie auch immer ihr es nennen wollt ;) Da wo die huebschen Frauen halt sind ;) ( Mondoo und Chinalounge soweit ich als nicht-Hamburger weiss?).

Ich bin schon bissl laenger dabei und auch nicht mehr ganz so ein Anfaenger ;) achja und allgemein gutgelaunt positiv drauf ;)

Freu mich dann schon auf Antworten,

lg Skyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte lieber in die etwas mehr "high society"clubs oder besseren clubs, wie auch immer ihr es nennen wollt ;) Da wo die huebschen Frauen halt sind ;) ( Mondoo und Chinalounge soweit ich als nicht-Hamburger weiss?).

Das sind beide keine High Society Clubs.

Hier hat AoS einen ganz brauchbaren Guide zur Hamburger Clubszene verfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja high society ist das falsche wort....da wo heisse maedels halt sind....aber ich denke ich bin dann trotzdem im chinalounge..

#Moin Sky, wir könnten ja mal losziehen. Leider kann ich dieses Wochenende nicht, vielleicht ja nächstes :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Also dagegen hätte ich nichts.

Ich bin kein Hamburger, arbeite nur für bestimmte Zeit hier, kenne mich auch nicht aus.

Jetzt die alles entscheidende Frage:

Ich bin unerfahren, was den praktischen Teil von PickUp angeht!

War erst einmal, mit dem Ziel PickUp zu betreiben, Clubben. Und wenn ich ehrlich bin, ein wenig Ansprechangst ist auch noch dabei. ;)

Jetzt die alles entscheidende Frage:

Hast du Lust mit jemandem loszuziehen wenn nur ich von dir lernen kann und nicht du von mir?

Bringe ich dich weiter oder halte ich dich nur auf?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin morgen auch gerne dabei. Bin Berliner und zu Gast in Hamburg morgen. Wäre nett einen coolen abend zu haben während ich da bin. Theorie ist voll drauf praxis hinke ich noch ein bisschen manchmal hinterher, AA kaum noch vorhanden. Ich will einfach nur spass haben morgen insofern meldet euch bitte :) handynummer per pn oder so :) Wird genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei...wollte sowieso aufn Kiez...und kann ja nicht schaden, wenn wir uns gegenseitig in die PU-Ärsche treten

Schreibt mit einfach ne PN wg. Handynr.

Würde erstmal vorschlagen 23.30 Beatles-Platz

Noch nen Satz zum Schluss:

Macht euch mal frei von der ganzen Theorie. Wenn ich das richtig gezählt habe, wären wir dann zu viert. Lasst uns einfach Spaß haben. Dann hat man auch die beste Ausstrahlung ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden