Ich führe - ungleich fragen?!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Undzwar wenn ich mit einem HB Sex habe und zum Beispiel es mit ihr Anal versuchen möchte. Sollte ich ihn ihr einfach reinstecken oder sie fragen? Ich meine, ich lege den Ablauf und die Stellungen fest und führe. Aber deswegen muss ich sie doch nicht gleich überrumpeln... oder doch?!

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmpf das is so ne sache!

analsex is schon etwas was einer ÜBERHAUPT nicht gefallen kann...da ...mal unter uns männern...das arschloch nicht ein EINGANG konzipiert ist.

...

deswegen würd ich das thema schon vor dem sex beiläufig ansprechen...wie sie dazu steht...ob sies schonmal probiert hat etc.

wenn du dann merkst "aha...ok alle lichter sind auf grün ...kannst du ruhig dominant fordernd sein!" ... wennst aber merkst das sie das GAR NICHT WILL ...dann würd ichs lassen und versuchen mal ein klörendes gespräch zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den einfach reinsteckt wirst du dafür sorgen dass deine Sexualpartnerin "Au" schreit und ne Viertelstunde nicht sitzen kann.

Ist bestimmt eine lustige Erfahrung, für dich zumindest, aber anscheint nicht deine Absicht.

Lies am besten diesen schlauen Beitrag von mir durch, wie es richtig geht: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry847267

Nach dieser Anleitung finden über 50% der Frauen gefallen am Analverkehr, für etwa 40% ist es zwar nicht das Wahre, ist aber wenigstens nicht schmerzhaft oder unangenehm, und die letzten 10% haben halt Pech ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Vielen Dank.

Ich habe daraufhin heute mit ihr übers Blasen geredet, weil sie es bis jetzt auch noch nicht getan hat. Sie meint folgendes: "Wenn ich betrunken bin mache ich manchmal komische Dinge, aber eigentlich eher weniger." Ich habe sie daraufhin gefragt, ob sie das als komisch ansehen würde. Sie meinte: "Ich muss es nicht unbedingt tun." Ich habe gesagt, es wäre äußerst schade und sie meinte nur, dass ich sie noch nie richtig betrunken erlebt hätte... WTF?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft nur eins:

Wenn du sie das nächste mal siehst, stell eine Flasche Wodka auf den Tisch und sage: "Ob du es glaubst oder nicht, heute werden wir Analsex haben."

Außerdem meistens kommt eine Frau in die wahre Lust des Analverkehrs erst beim 3. oder 4. mal (wie beim normalen Sex wohl auch ^^).

Ich hab sogar von jemanden gehört, dass seine Freundin, nachdem sie auf den Geschmack gekommen ist, nur noch auf Analsex fixiert war... schon gruselig XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Vielen Dank, aber ich glaube du hast da was überlesen.

Wir haben übers BLASEN geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach reinstecken ist auch nicht so ne gute Idee... da sollte man vordehnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

Nein nicht ansprechen!!!!!

Vor allem, wenn sie das noch nie gemacht hat, wird sie natürlich abblocken!! Du musst das Thema vorsichtig und praktisch angehn.....immer wieder ohne Nachlass beim Vorspiel dich in die Richtung bewegen! Und wenn sie neugierig ist und offen ist, wird sie dich irgendwann machen lassen (nach mehreren Blocks)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vor allem, wenn sie das noch nie gemacht hat, wird sie natürlich abblocken!! Du musst das Thema vorsichtig und praktisch angehn.....immer wieder ohne Nachlass beim Vorspiel dich in die Richtung bewegen! Und wenn sie neugierig ist und offen ist, wird sie dich irgendwann machen lassen (nach mehreren Blocks)!

Aber genausowenig einfach reinstecken - ich will mal sehen wie viele Männer hier schreiend wegrennen würden, wenn sie plötzlich beim Blowjob 2 Finger im Arsch haben und eine Prostatamassage bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem erst einmal informieren wie man das ganze so gestalten kann, dass es der Frau auch Spaß macht. Ohne Gleitgel und ohne Vordehnen einfach reinreammen ist keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin war trotz ihrer langjährigen Beziehung auch relativ

unerfahren was Sex angeht, deshalb hab ich es auch etwas lang-

samer angehen lassen. Da wir es mittlerweile sehr oft anal machen,

denke ich, ist es mir auch ganz gut gelungen.

Du könntest sie z.B. in der Reiterstellung ganz nah an dich heran-

ziehen und dich ihrem Poloch mit den Fingern nähern. Desto erregter

sie ist, desto geringer ist die Warscheinlichkeit, dass sie es blockt.

Irgendwann hälst du mal deinen Penis dran und erwähnst wie geil du

es fändest sie jetzt von hinten zu nehmen etc. . Insgesamt halte ich

es für relativ wichtig, dass sie während du das Thema anbringst

erregt ist.

Hierbei errübrigt sich natürlich auch das Fragen. Du kannst einfach

führen, musst aber natürlich sensibel für ihre Reaktionen sein und

nichts durchziehen was sie abblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber genausowenig einfach reinstecken

<_< Wie war das? Mir nach, ich folge euch!

Das Problem sitzt im Kopf! Wenn Frauen Angst vor Analverkehr haben, kann das 2 Gründe haben:

1. Sie sind verklemmt, d.h. prüde Und/oder streng erzogen worden.
  2. Jemand hat ihnen sein Ding unvermittelt und ohne Vorbereitung reingerammt und sie verbinden Analverkehr mit Schmerzen.

Besorge dir Analplugs in verschiedenen Größen und ein gutes Gleitmittel. Um herauszufinden, wie sie allgemein zu dem Thema steht, kannst du dir von ihr einen runterholen/blasen lassen und sie bitten (auffordern, für all die, die Angst vor einer Betaisierung haben), einen bei dir zu benutzen. Und ja: Man sollte immer nur Dinge verlangen, die man auch bereit ist, selbst zu geben!

Anhand ihrer Reaktion kannst du abschätzen, wie sie zu dem Thema steht. Falls sie neugierig und interessiert ist, hast du gewonnen. Dann geht es eigentlich nur noch darum, sie an die Größe deines Schwanzes zu gewöhnen.

Wenn es sie anekelt, hast du ein größeres Problem. Kenne Frauen, die es kategorisch ablehnen und lieber ihren Freund verlassen würden, als es zuzulassen. Aber auch da kann man etwas dagegen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragen.

Du steckst ihn, ihr ja auch nicht einfach in den Mund oder?

Öhm, doch?

@ Topic : Finger ihr beim Sex einfach mal am Po rum, stecke ihr vorsichtig einen Finger rein und so weiter. Langsam rantasten und Vertrauen aufbauen. Vor allem immer das Gefühl geben, dass im bett nichts peinlich ist. DAS auch sagen (also das es im Bett nichts peinliches gibt). Auch klarmachen, dass du mit deinen Freunden nicht über sexuelle Praktiken sprichst.

Das ist in den meisten Fällen eine Vertrauensfrage. Die meisten (vor allem jüngere) Mädels schämen sich. Das ist ja auch der Grund, warum Man(n) die Führung übernehmen sollte. Viele (bei weitem nicht alle) Mädels sind unsicher. Dann bist du der "versaute" und sie macht ja nur mit. Eigentlich ist sie ja ganz brav und unschuldig... <_<.

edit: Kenntnisse über Analverkehr setze ich mal voraus mit Dehnen, Gleitmittel usw. usw.. Wenn sie entspannt ist und du vorher "vorne" drin warst (also "ihr Gleitmittel" am Schwengel hast), geht es auch problemlos ohne, aber nicht bei allen Frauen (sie muss schon sehr entspannt sein für spontane Spiele mit dem Popo Piraten) und vor allem nicht, wenn es das erste mal ist.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens mit, aber geht wie gesagt auch ohne. Vorraussetzung ist, dass die Frau wirklich absolut entspannt ist und du vorher vorne in ihr warst. Das Scheidensekret ist ja schon ein ziemlich gutes Gleitmittel. Bin im Eifer des Gefechtes beim Stellungswechsel auch schon mal ins falsche Loch "gerutscht" und bin auch nicht wirklich klein gebaut. Habe es nach den ersten paar cm gemerkt und dann einfach etwas sanfter weiter geschoben.

Andere Frau ganz anders, ewig viel Gleitmittel, lange vordehnen usw. usw.. Kommt halt drauf an, wie sehr sie sich da entspannen kann.

Im Zweifel immer mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich mit einem HB Sex habe und zum Beispiel es mit ihr Anal versuchen möchte. Sollte ich ihn ihr einfach reinstecken oder sie fragen?

Jemand, der so etwas fragt, sollte lieber überhaupt keinen Sex haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Irgendwie scheint die Fragestellung ganz falsch rübergekommen zu sein...

Es ging mir nicht um die Technik oder Sonstiges spezifisch für Anal. Ich habe auch 'z.B' bei der Fragestellung benutzt, weil es nur ein Beispiel war. Es ging mir generell darum, ob ich über alles beim Sex mit der Frau vorher reden sollte. Anal war hier nur das Beispiel. Weitere Punkte wären ein Blowjob, Stellungswechsel, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie scheint die Fragestellung ganz falsch rübergekommen zu sein...

Es ging mir nicht um die Technik oder Sonstiges spezifisch für Anal. Ich habe auch 'z.B' bei der Fragestellung benutzt, weil es nur ein Beispiel war. Es ging mir generell darum, ob ich über alles beim Sex mit der Frau vorher reden sollte. Anal war hier nur das Beispiel. Weitere Punkte wären ein Blowjob, Stellungswechsel, etc.

Zur Technik und dem behutsamen Vorgehen wurde ja schon was geschrieben, ansonsten beim Sex nicht drüber reden sondern machen.

Auch vorher nicht drüber reden, es sei denn es geht um komplexere Dinge wie Dreier oder Swingerclubbesuch, aber nicht über Details des Sex.

Hinterher kann man mal drüber reden, aber nicht direkt, eher zeitversetzt.

Reden kann entzaubern, daher ist weniger meist mehr.

Vermeide besonders während des Sex Fragen, einfach machen, darauf stehen die Frauen, nicht der verbale Dialog ist dabei gefragt, sondern der nonverbale, wer den aber nicht beherrscht kann n atürlich gravierende Fehler machen.

Das Wechselspiel aus Zärtlichkeit, Bestimmtheit und einer Portion Rohheit macht guten Sex aus, immer individuell auf den Sexpartner abgestimmt.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst über Stellungswechsel reden?

Du meinst sowas wie: Dreh dich nach links. Und jetzt nach rechts. Heb dein Bein hoch!?

Wenn du mal richtigen Sex gehabt hättest, wüsstest du, dass vieles ohne Worte geht. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, kann Reden "entzaubern".

Beim Blowjob kann es jedoch hilfreich sein, wenn du sagst, was dir gefällt und was nicht. Und das währenddessen. Was nützt es dir, wenn du einfach auf die Weise, in der es die Frau an dir praktiziert, einfach nicht kommst, dann erst später zu reden? Aber dann bitte keine Diskussion anzetteln, sondern

kurz sagen, wie du es gern hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht ihr anal ohne Gleitgel? Ich habs immer mit ordentlich Gleitgel gemacht. Geht das auch ohne?

Nur mit Geduld und Spucke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden