es nimmt einfach kein ende

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem möchte ich euch schildern und ich hoffe, dass mir jmd, der evt. ähnliches durchlebt hat mir weiter helfen kann bzw. eine in Textform" niedergeschriebene weckruf Schelle geben kann.

Das Problem als, solches ist eigentlich nicht so gravierend. Jedoch stört es mich sehr und mit der Einstellung " Lächeln und Winken" (Ignorieren) komme ich einfach nicht mehr weiter.

Die Geschichte:

Letztes Jahr HB im Semester kennen gelernt.

Es entwickelte sich eine offene Beziehung.

Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr. (Ihre Form von jmd. neggen ist es einen durchgängig zu beleidigen, macht auf dauer keinen spass)

Ich entschied mich die sache zu beenden, war jedoch nicht konsequent. Es entwickelte sich ein hin und her.

Das ganze ging 3Monate bis mitte Januar in die Klausur phase.

Schlussendlich war ich total needy, mein Frame war nicht mehr vorhanden und kam überhaupt nicht mehr klar. Ich verstand einfach nicht mehr was da um mich passierte. Da ich noch private Probleme hatte enschied ich mich dafür etwas zu tun und landete hier in diesem Forum.

Innerhalb kürzester Zeit rappelte ich mich wieder auf, bestand die Prüfungen mit ausgezeichneten Noten und regelte meinen privaten Probleme.

Im endeffekt lief alles gut. begann mich in das Forum einzulesen und sog die Threads in der Schatzkiste förmlich auf. Auch Fehler in meinem inner Game erkannte ich und konnte diese verbessern und mich stärken.

So Das Problem:

Der eine oder andere wird sich jetzt sicherlich an den Kopf fassen, lachen oder sonstiges tun. da ich mich selber aber weiter entwickeln will freue ich mich über jeden rat link oder sonstiges, der mir bei miener Entwickung weiter hilft.

Am ende des Semesters herrschte totale Funkstille zwischen mir und der HB. Mit ihren Blicken wollte sie mich anscheind töten. :D

Sie hatte die Klausuren auch nicht so gemeistert wie ich das getan hatte, wenn überhaupt.

Es begannen die Semester ferien und nach 3-4 Wochen rief ich sie an. Ich wollte ein treffen aus machen. Schauen wie weit ich in meinem iner game bin und die sache aus der welt schaffen, sodass ein sauberes klima zwischen uns entstehen konnte.

Das Telefonat lief meines erachtens sehr gut. Sie kam anscheind nicht mit mir klar, da sie sehr wortkarg war. Ich erzählte anfangs ein lustige Geschichte, die mir vor kurzem passiert war und schwermte ihr von meinem tollen Leben vor. (Ohne Dick aufzutragen). Ein treffen wollte sie jedoch nicht. Irgendwann vlt. meinte sie und dass sie mich sehr gerne wieder sehen wollen würde.

Nun waren wir vor ein paar Tagen mit Leuten aus unserem Semester feiern. Sie verhielt sich total paradox. Sie begrüßte mich nicht aber wollte mit mir reden. Während eines kurzen small tallks ging sie einfach weg.

Von einem Komolitonen erfuhr ich, dass sie mich kein bisschen mehr Leiden kann und ich Schuld an ihrem miesen Abschneiden haben solle.

Das tangierte mich jedoch nur geringfügig. Jedoch nervte es iwann. Immer dieses hin und her. dann beobachtete sie mich die ganze Zeit und wenn ich den Blick erwiederte und schaute sie mich total verachtend an. Wenn mein Name fiel drehte sie sich sofort zu mir um und schnell wieder weg.

Dann telefonierte sie in meiner Gegenwart und sagte:

HB: Der Optimus? Ja ne von dem hab ich mich jetzt distanziert und ihm klar gemacht, das ich nix mehr von ihm will. xyz ist sowieso cooler und blablabla.

(Ein Typ der ihr hinter her dackelt aus meinem Semester)

Ich dachte mir in dem Moment. wer sagt den, dass ich noch was von dir will? Ich hab mir gerade die Nummer von einer anderen HB geklärt?!?!?!?

In unseren kurzen Small talks schmetterte ich alle ihre verballen attacken mit C+ F weg, worauf sie nicht so richtig klar kam. (Zumindest schon mal ein paar Erfolge :) )

Folgendes ich will sie nicht zurück!Ich will das alles wieder normal wird. Ich bin zufrieden mit meinem Leben aber dieses Kindergarten verhalten nervt!!

Für mich stellen sich folgende fragen:

1. Wie kann man nach 1 1/2 Monaten auf jemanden noch so einen "Hass" schieben? Sie wollte mich ja schließlich nicht mehr.

2. Wie kriege ich die Situation wieder gerade gebogen, weil die Spannungen ihrerseits mir gegenüber sind kaum zu ertragen und nerven.

3. Wo liegt der Fehler in meinem Inner Game, da es mich iwie immer noch stört.

4.Was geht mit ihr ab? es sollte mich nicht interesseren aber sie zu isolieren und reinen Tisch zu machen lässt sie nicht zu.

Ich hoffe jemand kann mir nen guten Tipp geben, weil ignorieren klappt nicht so richtig. Zumindest tangiert mich das ganze nicht mehr so sehr wie vor den Ferien. :D

gruß

Der Optimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Klingt nach einer LSE-Braut. Der Eindruck entsteht jedenfalls, wenn man sich durchliest, dass sie dich in eurer Beziehung beleidigt hat. Sie wollte damit ihr Ego pushen. Eine Frau mit gesunden Selbstwertgefühl braucht das nicht. Außerdem gibt sie dir die Schuld für ihr schlechtes Abschneiden bei den Prüfungen. Dass sie sich einen Typen sucht, der ihr hinterher läuft passt da ebenso gut ins Bild.

2.) Wenn sie wirklich eine LSE ist, solltest du dich besser distanzieren. Zu bessern gibt es da nichts.

3.) Ob Du einen Fehler im Inner Game hast, weiß ich nicht. Ich glaube eher, dass sich das vermeintliche HB durch dein neues Selbstbewusstsein bedroht fühlt. Du hast jetzt einen Penis. Das schmeckt ihr nicht.

4.) s.o.

Erzähl etwas mehr über ihr generelles Verhalten - Wie gibt sie sich in der Öffentlichkeit, wie behandelte sie ihre Exfreunde..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Klingt nach einer LSE-Braut. Der Eindruck entsteht jedenfalls, wenn man sich durchliest, dass sie dich in eurer Beziehung beleidigt hat. Sie wollte damit ihr Ego pushen. Eine Frau mit gesunden Selbstwertgefühl braucht das nicht. Außerdem gibt sie dir die Schuld für ihr schlechtes Abschneiden bei den Prüfungen. Dass sie sich einen Typen sucht, der ihr hinterher läuft passt da ebenso gut ins Bild.

2.) Wenn sie wirklich eine LSE ist, solltest du dich besser distanzieren. Zu bessern gibt es da nichts.

3.) Ob Du einen Fehler im Inner Game hast, weiß ich nicht. Ich glaube eher, dass sich das vermeintliche HB durch dein neues Selbstbewusstsein bedroht fühlt. Du hast jetzt einen Penis. Das schmeckt ihr nicht.

4.) s.o.

Erzähl etwas mehr über ihr generelles Verhalten - Wie gibt sie sich in der Öffentlichkeit, wie behandelte sie ihre Exfreunde..?

Danke erstmal für die Antwort! :)

Distanzieren ist schwer, da wir beide in der selben Lerngruppe sind. Ich schaue mich aber auch mittlerweile nach neuen Leuten um.

An LSE hab ich auch schon gedacht. Jedoch erweckte sie anfangs überhaupt nicht den anschein. Es kam erst mit der Zeit. Ich würde sie eher als Mischung bezeichnen. Teilweise HSE und dann doch wieder LSE.

Nach ner Weile hab ich auch gedacht dass sie Pick up betreibt als ich auf dieses Forum stieß. Sie wirkt nach aussen hin sehr selbstbewusst, verfolgte klar ihre Ziele. Es beeindruckte mich sehr eine Frau zu treffen, die weiß was sie will.

Sie ist keine die hinter her rennt. eher würde sie tot umfallen. Auch war sie der Auffassung, sie würde mich dazu kriegen, dass ich ihr hinter bettele..lol?

Ansonsten ist sie sehr offen gegenüber Kerlen, was Berührungen angeht. Auch in Ordnung in meinen Augen.

Ich denke auch mittlerweile, dass sie so abweisend ist, weil da was mit dem Kerl läuft und sie angst hat, dass ich das erfahre. Vielleicht kennt das jemand aus dem Forum der schon mal betrogen wurde. Man merkt, dass da was nicht stimmt und egal was die HB versucht z vertuschen, liegt die Tatsache auf der Hand.

So fühlt es sich zumindest an. Dennoch ist mir das fast zu 100% egal und mit der tatsache die beiden zusammen zu sehen würde anfangs schwer sein aber auf dauer in ordnung. So ist das einfach nur Kindergarten im moment.

Zu ihren Ex Freunden: Mir hat sie erzählt dass sie sehr lange Single ist und Beziehungsunfähig. ( Hab da kaum zu gehört)

Nach 1-2 Wochen meinte sie müsse mir beichten, dass sie vor 3 Wochen mit ihrem Freund schluss gemacht hätte, der sie , nach ihrer Aussage scheiße behandelt hatte. Das Thema kam dann immer wieder auf. Das er sich melde usw. ( ich reagierte darauf gelassen)

Ansonsten hatte sie nur erzählt wieviele Kerle sie schon hatte und das der eine zu Besuch komme und son Mist. Das sich die Kerle sofort in sie verlieben würde und das sie das komisch fände. Mehr weiß ich auch nicht. ( hatte mich auch nicht gestört nur waren meine Alarm glocken langsam imemr lauter)

Ansonsten bekam sie andauernd smsen von Kerlen.( Ließ mich auch kalt) Meinte nur kannst gehen wenn du magst, viel spass treff ich mich halt mit HB xy und lächelte verschmitzt.

Dann kamen von ihr ein paar tests, von wegen was ich den sagen würde wenn sie sich mit dem oder dem treffen würde( Darunter auch der besagte Kerl)

Mir wars egal. Ich hab ihr gesagt, dass sie mir nicht gehört und machen kan was sie will. Diese DInge waren noch sehr harmlos. Iwann kammen nur noch Dinge die einfahc nur unter der Gürtellinie waren, sodass ich sie auch einmal raus geschmissen hatte. Sie wartete vor der Tür bis ich sie nach ner Weile wieder rein ließ und war total geil auf mich. ( dachte sie wäre schon längst weg, als ich ein klopfen an der tür vernahm)

Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass Sie sex wie eine Art Belohnung sah, was ich auch sehr strange fand. ua. heute kriegt der Optimus sex xD

Die tests wurden immer nerviger, als wenn sie nicht glauben kontne, dass ich so entspannt sei. Iwann war ich das dann auch nicht mehr und mich packte die Eifersucht. Das fand sie total toll. Sie hatte mich gebrochen ..haha ..oh man. Ich fing dann an mich wieder mit anderen Frauen zu treffe, welches ich ihr auch offen kund tat. Passte ihr gar nicht.

DIe Tatsachen liegen auf der Hand. Sie tut mir nicht gut und die Situation tut mir auch nicht gut. Das ganze immer ansich apprallen zu lassen ist auf dauer auch nur anstrengend. Es fällt mir schwer das ganze an mir vorbei ziehen zu lassen.

Wie kann ich mich am besten distanzieren, bzw ihr klar machen, dass das nervt? Da sie einem Gespräch konsequent ausm weg geht.

Theoretisch ignorieren

weiter ein geiles Leben führen und weitere HBs treffen.

Dennnoch glaube ich nicht, dass das die Situation entspannt.

Gruß Der Optimus

bearbeitet von DerOptimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich schreiend im Kreis drehen und hoffen, das mir ein Stein auf den Kopf fällt! ^^ Das Verhalten klingt fast so, als ob sie mit sich selber einfach sowas von unzufrieden ist ("sie bekommt keine Beziehung gebacken"), dass sie mit solchen .... ach LSE das drückt die Dame damit aus! Und zwar ordentlich.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich regelmäßig mit einer Kollegin die sie vielleicht noch nicht so gut kennt herumlaufen / reden usw.. so dass sie es früher oder später mitbekommt. Dann fällt es ihr nicht so schwer, sich mit dem neuen Kerl zu "präsentieren", weil du ja schließlich auch was mit einer anderen Frau machst. Dass könnte euer Zusammenspiel wieder auf eine normalere Ebene bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich wirklich nach ner krassen LSE Braut an ;-)

Benutz die Waffen des AFC´s, jeder von uns weiß wie effektiv diese sind wenn es darum geht HB´s loszuwerden :-D

*ein klein wenig Ironie, aber trotzdem ernst gemeint*

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi danke für die Antworten aber es ist noch schlimmer geworden xD

Ich würde mich schreiend im Kreis drehen und hoffen, das mir ein Stein auf den Kopf fällt! ^^ Das Verhalten klingt fast so, als ob sie mit sich selber einfach sowas von unzufrieden ist ("sie bekommt keine Beziehung gebacken"), dass sie mit solchen .... ach LSE das drückt die Dame damit aus! Und zwar ordentlich.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich regelmäßig mit einer Kollegin die sie vielleicht noch nicht so gut kennt herumlaufen / reden usw.. so dass sie es früher oder später mitbekommt. Dann fällt es ihr nicht so schwer, sich mit dem neuen Kerl zu "präsentieren", weil du ja schließlich auch was mit einer anderen Frau machst. Dass könnte euer Zusammenspiel wieder auf eine normalere Ebene bringen. ;)

Habe deinen Rat beherzigt und vollgendes kam dabei raus.

wir waren verabredet, um das ganze zwischen uns zu klären. Sie sagte kurzfristig ab ohne einen bestimmten Grund zu nennen.

Die Woche darauf meldete ich mich nochmal um mich zu erkundigen, ob sie Lust hätte auf einen Spaziergang usw.

Darauf antwortete Sie mir sofort, dass sie kein Problem mit mir hätte wenn ich bestimmte Dinge unterlassen würde und warf mir noch etwas vor .

Ich antworte darauf, dass sie mal nicht übertreiben sol, weil dies schon lange her wäre.

Sie ruft an und pöbelt nur rum. Ich versuche den Rahmen zu halten. Während des Telefonats merkte ich langsam imer mehr, dass es gar keinen Sinn mehr macht. Sie hört mir nicht zu bzw. sieht nur das negative in mir.

Im Gespräch kammen wir auch auf den anderen Typen. Sie sagte mir, dass da nix sei und sie sich auch nicht näher gekommen waren. Daraufhin meinte ich, dass es mir egal sei, dass ich mit der Situation klar kommen werde und das ich eine neue Hb kennen gelernt habe, wo es evt. mit uns klappen würde und ich nur will dass wir uns verstehen und sie mich nicht immer an machen solle.

Sie sagete mir auch dass man zu einer Frau nicht sagen solle, dass sie ihre fünf minuten hat , weil das gleichzusetzen ist mit : Hast du deine Tag? ich lachte und meinte dass ich sagen kann wann und wass ich wil. damit müsse sie klar kommen.

Sie: und wenn ich nicht will? und legte auf..

Spät abends kam dann eine Sms von ihr, dass sie das voll toll fände dass ich jemanden gefunden habe. Sie sei auch fast in einer Beziehung mit ihrer großen Liebe und dass es voll toll wäre wenn wir glücklich mit anderen leuten werden.Wünschte mir glück und einen schönen abend.

Darauf antworte ich mit: Hey das freut mich für dich ******. :) Bis Sonntag und genies den abend. gruß der Optimus.

Ich dachte es wäre geklärt!!!! :D Jetzt kommt der Knaller und ich fühle mich wie ein haufen Scheiße :(

Heute Morgen ruft sie mich an. Weckt mich auf und macht mich total wütend an.

Ich solle die Kosenamen (die *******) Unter lassen. Für sie bin ich nur HB bla. Und ich solle sie nicht verarschen, dass ich eine neue hätte, weil ich mir das ausgedacht habe um ihr eins aus zu wischen.( Iwas mit dem anderen Kerl)

Ich verneinte das und meinte nur, dass sehr schön wäre, dass wir nun beide jemanden hätten. Daraufhin meckerte sie mich wieder an. Und sagte ich solle sie in ruhe lassen und mich nicht mehr melden.

Da platzte mir der Kragen: Ich schrie sie nur noch durchs telefon an was mit ihr los sei zur Hölle und legte auf.

Anschließend hat sie mich überall in den online portalen aus ihrer freundesliste gestrichen...

Ich fühl mich wie ein haufen scheiße seit dem...

1) was zur Hölle will sie? Ich wollte nur frieden und eine gesunde Basis schaffen?

2) Wie kommt sie darauf, dass ich sie verarschen würde?!?!? Sie will doch gar nix mehr von mir...

Kp wie das weiter gehen sol und das in Zukunft laufen wird.... ich brauch dringend nen ratschlag...mir platzt die rübe und ich fühl mich wie scheiße ...echt ey...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschtzung gebeten. Rübe platzen, Scheisse fühlen - das alles bei einem Mädchen, das "nur" eine Bekannte ist, die nichts weiter tut, als Dich zu nerven?

Dein Problem dürfte sein, dass Du dir anmerken lässt, wie man Dich auf die Palme bringen kann. Du rastest total aus. Es sei dahingestellt, ob sie Dich wirklich provoziert hat oder nur einen simplen kleinen Shittest gefahren hast. Fakt ist: als souveräner Mann gehören solche Auftritte nicht zu Deinem Repertoire. Weder im Berufsleben noch privat sind solche Nummern tragbar.

Ich habe Deinen Texten nicht entnehmen können, was Du mit dieser Frau eigentlich vor hast. Ist sie nur ein Störfaktor? Dann distanziere Dich und ignoriere sie. Natürlich kannst Du Dir eine andere Lerngruppe suchen, alles andere sind limiting beliefs! Natürlich ist es scheissegal, ob sie Dich von irgendwelchen beknackten online-Freundeslisten streicht! Werd erwachsen.

Willst Du sie ficken? Dann pack sie einfach mal und küsse sie, anstatt langweiligen Smalltalk zu bringen und Dich aus dem Frame kicken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden