Bin bei Parship, falls ihr Fragen dazu habt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Onliners,

ich bin grad auf Parship unterwegs. Falls ihr Fragen dazu habt, stellt sie hier. Das kostet ja ordentlich Geld. Ich werde nicht von denen bezahlt. Das ist keine Werbung hier, sondern soll dem Erfahrungsaustausch dienen.

Mir fällt auf:

PLUS

- Seriös, wohl da es viel Geld kostet, offenbar keine Fakes

- Gebildete Frauen mit guten Berufen, auch halbwegs hübsch, aber keine HB 10

- Gute Emailverwaltung, der Emailverlauf ist voll zu sehen

- Viele Antworten auf meine lustige Erstkontakt-Mail (deutlich mehr als bei Neu.de und bei Friendscout)

MINUS

- Du siehst die Fotos erst, wenn die Ladys sie freigeben, da der Psychotest zu Grund liegt - find ich schlecht. Du schreibst sie an. Sie gibt Fotos frei. Du denkst: "Oh no!" und schreibst nicht mehr. Sie denkt: "F*ck, warum kommt nix mehr von ihm, bin ich sooo dick?"

- Du kannst nicht beliebig viele Frauen anschreiben in einer Session, da kommt ein Stop, irgendwo bei 30 oder 40. Ich habe mich beim Kundenservice beschwert und warte auf mehr Infos darüber.

Gruß

Robin

Disclaimer: "Online-Game ist des Teufels - geh' raus und lerne richtige Frauen kennen" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat OG bei dir schonmal funktioniert ?

Parship war mir immer zu teuer, außerdem schrecken mich die Computer-Psychotests ab: ich kenne mich mit Computern einfach zu gut aus um

zu glauben dass man mit ihnen irgendetwas für eine Beziehung relevantes prüfen kann :-(

Ich war bei diversen anderen unterwegs: Friendscout (fast nur Fakes), Meetic (ganz OK) Datingcafe (sehr seriös wegen Eingabe der Personalausweises).

Nachteil: Auswahl besch....eiden. Hier auf dem Land scheint kaum eine Frau so etwas zu benutzen. Dafür haufenweise Kerls. Bei Friendscout haufenweise Fakes, bei Meetic wird man ab und zu von einer "Nigeria Scammerin" angeschrieben.

Unterm Strich war der Geld- und Zeiteinsatz bei mir in keiner Weise mit dem Resultat bei mir zu vergleichen. Bin mal gespannt was du so vermelden wirst.

Ich hatte zu der Zeit allerdings von PU nicht einmal was gelesen, war als kompletter "Nice Guy" unterwegs und sehe (gerade auf Fotos) auch nicht ungewöhnlich gut aus.

Nervig: Frauenprofile in denen außer dem Foto gar nichts stand. Wie und was soll man da denn überhaupt schreiben...

Kaum Rückmeldungen, manche Antworten auf höfliche Anschreiben waren sogar richtig niveaulos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.