Ich hätte sie gern als Freundin zurück

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal von dem Mädchen berichtet, das mich nun nicht mehr mag weil wir auf einer party mal was rumgemacht haben, ging mehr von mir aus. Ich war vorher nice guy mit dicker oneitis. Ich habs dann mit dem PickUp übertrieben und bin gegen eine Wand gefahren. PickUp Anfangszeiten, ist jetzt auch schon etwas her aber sie erzählt Mädchen die anfangen mich zu mögen schlechtes über mich.

Und so auch einer aus meiner Klasse mit der ich mal befreundet war, sicher hält sie mich jetzt für einen Vollarsch.

Wegen einer kleinen Sache hat es angefangen und wir haben nicht mehr miteinander geredet. Eigendlich hatte sie schuld. Aber ich bin mir recht sicher das inzwischen auch über mich erzählt wurde.

In der Schule kann ich das einfach nicht klären, zum einen weil sie so wie ich sie einschätze nichtmal mit mir reden wollte zum anderen ist man da nie ungestört. Ausserdem wäre mir das auch unangenehm, alpha bla hin oder her. Das ist dumm.

Wäre es ganz verkehrt ihr eine Sms zu schreiben oder kann man das machen?

Ich will mich eigendlich nur wieder mit ihr verstehen.

Oder zumindest Klarheit ob sie mich nun für'n Vollarsch hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal von dem Mädchen berichtet, das mich nun nicht mehr mag weil wir auf einer party mal was rumgemacht haben, ging mehr von mir aus. Ich war vorher nice guy mit dicker oneitis. Ich habs dann mit dem PickUp übertrieben und bin gegen eine Wand gefahren. PickUp Anfangszeiten, ist jetzt auch schon etwas her aber sie erzählt Mädchen die anfangen mich zu mögen schlechtes über mich.

Und so auch einer aus meiner Klasse mit der ich mal befreundet war, sicher hält sie mich jetzt für einen Vollarsch.

Wegen einer kleinen Sache hat es angefangen und wir haben nicht mehr miteinander geredet. Eigendlich hatte sie schuld. Aber ich bin mir recht sicher das inzwischen auch über mich erzählt wurde.

In der Schule kann ich das einfach nicht klären, zum einen weil sie so wie ich sie einschätze nichtmal mit mir reden wollte zum anderen ist man da nie ungestört. Ausserdem wäre mir das auch unangenehm, alpha bla hin oder her. Das ist dumm.

Wäre es ganz verkehrt ihr eine Sms zu schreiben oder kann man das machen?

Ich will mich eigendlich nur wieder mit ihr verstehen.

Oder zumindest Klarheit ob sie mich nun für'n Vollarsch hält.

Falls Du Dich wunderst, dass noch keiner geantwortet hat: Dein Text ist sowas von unverständlich. Beschreibe Dein Problem doch etwas genauer und mit mehr Punkten und Kommata. Erzähl mehr von der Situation, dann wird Dir auch geholfen. Wieso hält sie Dich jetzt sicher für einen Vollarsch? Woher weißt Du das? Was ist passiert? Fang mal damit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden