Beziehungsende in Aussicht

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Hallo!

Könnte ein etwas längerer Text werden, danke im voraus wer sich die Mühe macht.

Und nun los:

Meine Freundin und ich wohnen aktuell zusammen, sie ist aber bei ihren Eltern, die am anderen Ende Deutschlands wohnen für zwei Wochen.

Bevor sie los ist, gab es noch einen kleinen Streit und recht wenig Kontakt seitdem sie dort ist.

Ich habe viel mit Freunden unternommen und ihr oft nicht Bescheid gesagt wo ich bin und was ich mache, auch wenn sie 5 mal nachgefragt hat.

Die folgenden Tage wurde der Kontakt dann immer weniger und ohne Interesse.

Heute kam es dann zum Telefonat.

Sie hat gesagt, dass sie sich den letzten Monat wie unter Kontrolle gefühlt hat.

Ich muss dazu sagen, dass ich als ich einmal an ihrem Laptop arbeitete, ihre Bilder angesehen habe...

Darauf reitet sie jetzt quasi rum.

Sie meinte, sie kann kaum noch mit anderen Leuten schreiben und im Internet sein, ohne sich beobachtet zu fühlen.

Seitdem sie wieder bei ihren Eltern ist, fühlt sie sich wieder freier.

Da ich selbst recht vielen Kontakt mit anderen Menschen habe, natürlich auch viele Frauen, kommt bei ihr gewisse Eifersucht auf und sie gestand mir einmal meine ICQ Liste durch geguckt zu haben.

Sie meint das Hauptproblem liegt darin, dass sie kein Vertrauen mehr hat und nicht weiß, ob sie es wieder aufbauen kann.

Als sie dann diese ganzen Sachen aufgezählt hat, meinte ich nur:

"Wir wissen beide worauf das hinausläuft, ich werde nächstes Wochenende hier ausziehen und mit dem Schlüssen, werden wir sehen."

Darauf kam nur:

"Ja okay, dann machen wir das so. Schmeiß den Schlüssel einfach in den Briefkasten."

Ich meinte dann nur, dass es interessant sei, dass sie es so sieht. Es war quasi eine "Falle".

Sie meint, sie denkt viel nach und ist so dermaßen zwiegespalten. Sie hat mich lieb, liebt mich zur zeit aber nicht durch diese Vertrauenssache.

Ich habe zu ihr gesagt, dass ich noch eine Chance möchte und wir es besser machen, versuchen wir das einfach.

Ich fügte noch hinzu, dass ich normalerweise nicht um eine Chance bettel, was auch wirklich so ist.

Eigentlich hätte ich längst die Sache beendet, aber an ihr liegt mir viel.

Sie möchte etwas Zeit haben um nachzudenken, da ich ihr doch am Herzen liege und sie keine falsche Entscheidung treffen will.

Zwei Stunden nach dem Telefonat kamen dann folgende SMS:

SIE: Was machst du?

ICH: Hab geschlafen und du?

SIE: Ich mache bla bla...und denken. lieb dass du mich nicht bedrängst.

ICH: Ach weißt du, bei dem ganzen süßen kleinen Hasen (so hab ich sie genannt) hab ich vergessen ihn ernst zu nehmen. Das passiert mir nicht nochmal! Manchmal ist es besser nichts zu tun, auch wenn man die ganze Welt auf den Kopf stellen möchte.

SIE: :)

Das war die Story bisher. Recht knapp auf das wichtigste gebracht.

Ich weißt, ich war meinem Frame nicht treu, ich habe eine Chance gewollt, ich hab mich zum Oneiti gemacht.

Mich hat das einfach wie ein Schlag getroffen, da ich dachte es läuft soweit ganz gut.

Das typische Ding denk ich mal...

Mich würde interessieren was ihr darüber denkt und mir vielleicht raten würdet.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Du hast mich um meinen Rat gebeten.

In Situationen wie diesen (Heimaturlaub) fällt einem auf, was einem am gewohnten Alltag nicht mehr passt. Sie befindet sich derzeit nicht nur emotional, sondern auch räumlich in einer Ausnahmesituation und verhält sich konsequenterweise anders, als du gewohnt bist. Ein einfaches "Genieß deine Zeit daheim, wir reden drüber, wenn du wieder da bist." mit damit verbundenem Freeze-Out wäre besser gekommen, als dein Manipulationsversuch mit dem angedrohten Auszug.

Ich kann dir jetzt keinen großen Ratschlag geben, außer die Füße stillzuhalten und abzuwarten, bis sie wieder da ist. Wart ab, bis sie sich meldet und geh ihr nicht auf den Sack, wenn sie daheim mal ihre Ruhe haben will. Geh raus und hab Spaß mit deinen Kumpels, solange du frauenfrei hast. Das kannst du sie allerdings mitbekommen lassen, wird die Anziehung erhöhen, wenn sie erfährt dass du unabhängig von ihr Spaß hast.

Gruß,

B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Danke für deine schnelle Antwort.

Also bisher hat sie sich nicht weiter gemeldet und ich werde es strikt unterlassen mich selbst zu melden, auch wenn mir tausend Sachen durch den Kopf gehen, die ich ihr mitteilen wollte.

Mein "Plan" bzw. meine Grundgedanken sind folgende:

1. Sie soll erstmal alles erledigen, was bei ihr ansteht und dann entspannen bzw. nachdenken (Sie hilft beim Umzug, das hatte ich vergessen zu schreiben).

2. Ich habe vollstes Verständnis für ihre aktuelle Situation, lasse die Schuld aber nicht komplett auf mich schieben. Jeder macht schließlich Fehler. Sie sieht das aber auch so.

3. Die Probleme die sie hat, muss sie mit sich selbst aus machen. Ich helfe ihr soweit ich kann, wenn sie es will.

4. Ich lebe mein Leben wie es mir gefällt und zeige ihr, dass ich mich durch das Gespräch gar nicht aus der Ruhe bringen lasse.

Ich denke, mit dieser Einstellung fahre ich ganz gut oder?

MfG und besten Dank bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich schätze, Dir ist inzwischen bewusst geworden, dass Du die Dramaqueen bist und die Sache unnötig zugespitzt hast. Ihr Vorwurf der Kontrolle durch Dich hat dich deshalb so getroffen, weil an ihm mehr als nur ein Körnchen Wahrheit dran ist. Du hast ihr hinterher geschnüffelt und räumst ein, unter einer Oneitis zu leiden. Jeder Mann mit Frame hätte sich einen Scheiss für den Inhalt ihres Laptops interessiert. In jedem Fall aber hätte er ihre Vorwürfe mit einem "Hey, ich hab nur Nacktbilder von Deiner Schwester gesucht!" abgetan, anstatt zu diskutieren.

Der Rat ist immer der gleiche: Ursache der Probleme, also die Oneitis und die Alternativlosigkeit beseitigen. Die Frau treffen und verführen. Das peinliche Geschehen wird mit keiner Silbe mehr angesprochen, macht sie es, wischt Du das Thema mit C&F vom Tisch. Eine Freundin zu haben bedeutet, zu ficken und Spaß zu haben, nicht zu Streiten und sich zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH: Ach weißt du, bei dem ganzen süßen kleinen Hasen (so hab ich sie genannt) hab ich vergessen ihn ernst zu nehmen. Das passiert mir nicht nochmal! Manchmal ist es besser nichts zu tun, auch wenn man die ganze Welt auf den Kopf stellen möchte.

Übersetzung

SIE: Fuck, irgendwie hast du gerade so cool reagiert, dass ich Angst bekommen habe. Ein bisschen attraktiv finde ich dich ja schon noch und deshalb bin ich jetzt doch etwas beunruhigt, dass du mir aus der Hand gleiten könntest und ich dich dann vermisse. Irgendwie fand ich das auch ganz schön heiß, dass du gerade so selbstbewusst reagiert hast. - Deswegen mach ich jetzt mal Ködern&Warten, schick dir ne SMS und schau ob du noch schön um mich kreist.

DU: Oh ja, ich kreise noch um dich, mein Hase. Ich hab nämlich ganz doll Angst dich zu verlieren und deswegen versrpeche ich immer lieb zu sein. Wenn du 'Zuhören!' sagst, dann höre ich zu und wenn du 'Sitz!' sagst, dann mach ich das auch. Hauptsache du nimmst mich zurück, ich hab nämlich keine gleichwertigen Alternativen.

:clapping:

Besser:

DU: Treff mich gleich mit Nadine und ihrer Schwester. Gehen zum Konzert und ich bleib am WE in der WG von den beiden. Grüß deine Eltern von mir. Melde mich Montag.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Gnarf... :clapping:

Sonst bin ich der Arsch schlecht hin und seit gestern wie ein Hündchen...crazy as fuck!

Heute kam es zum folgenden:

ICH: Es blase der Hase, es bumse der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! (Einfach mal so)

SIE: Du bist ein Spinner :DD

ICH: Das merkst du ja reichlich spät, Lady Chatterley!

Dann ging es noch kurz hin und her..irgendwie kamen wir auf Pommes essen..

ICH: Ich denk drüber nach, vielleicht geb ich dir ja welche ab...solange es unter deiner Decke bleibt! (Ich habs so dargestellt als kriege sie davon Blähungen)

Joa, da kam denn wieder nichts zurück!

Freunde raten mir, schreib ihr doch mal was liebes, aber nicht zu viel...

aber wenn ich daran denke, wie ich sie damals gewonnen habe und zwar ziemlich wortgenau "scheiß dir mal nicht ein! und nu hol dir ne neue windel und dann versuchen wir das nochmal!" und zack war sie mein!

Da sollte ich doch wieder meine Eier baumeln lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH: Es blase der Hase, es bumse der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! (Einfach mal so)

SIE: Du bist ein Spinner :DD

ICH: Das merkst du ja reichlich spät, Lady Chatterley!

Dann ging es noch kurz hin und her..irgendwie kamen wir auf Pommes essen..

ICH: Ich denk drüber nach, vielleicht geb ich dir ja welche ab...solange es unter deiner Decke bleibt! (Ich habs so dargestellt als kriege sie davon Blähungen)

Joa, da kam denn wieder nichts zurück!

Freunde raten mir, schreib ihr doch mal was liebes, aber nicht zu viel...

War das alles Textkommunikation? Wenn ja ganz schlecht.

aber wenn ich daran denke, wie ich sie damals gewonnen habe und zwar ziemlich wortgenau "scheiß dir mal nicht ein! und nu hol dir ne neue windel und dann versuchen wir das nochmal!" und zack war sie mein!

Da sollte ich doch wieder meine Eier baumeln lassen!

Ja. Der Spruch ist gar nicht so schlecht.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ich wollte euch mal auf dem neusten Stand halten und mal wieder um einen Rat bitten...

Erstmal die letzten beiden SMS:

SIE: Du hast mich kontrolliert und du hast nicht neutral nachgefragt und du hast von Freunden gesagt, dass du sie nicht magst bzw über sie hergezogen und du reagierst, wenn dir was nicht passt, heftig, unter anderem. Daher hab ich mich vieles nicht mehr getraut. Unter anderem eben.

Darauf habe ich dann nichts mehr geschrieben, bis zum nächsten Mittag:

ICH: Alles was du genannt hast sind Dinge wo man die Flinte nicht gleich ins Korn wirft, woran man arbeiten kann. Eine Beziehung ist nicht gleich perfekt, man muss sich erst aufeinander einstellen und Hürden nehmen. Wenn man sich liebt hat, schafft man das. Ich bin am start :)

Die ging heute Mittag raus und seitdem kam keine Antwort mehr. Ich bin der Meinung, wenn man einen Menschen gern hat und er wartet auf eine Antwort bzw. Entscheidung, sollte man wenigstens darauf reagieren.

Ich weiß nicht ob ich nun warten soll oder ihr sage, dass ich warte, enttäuscht bin, usw...ich weiß es gar nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte euch mal auf dem neusten Stand halten und mal wieder um einen Rat bitten...

Erstmal die letzten beiden SMS:

SIE: Du hast mich kontrolliert und du hast nicht neutral nachgefragt und du hast von Freunden gesagt, dass du sie nicht magst bzw über sie hergezogen und du reagierst, wenn dir was nicht passt, heftig, unter anderem. Daher hab ich mich vieles nicht mehr getraut. Unter anderem eben.

Darauf habe ich dann nichts mehr geschrieben, bis zum nächsten Mittag:

ICH: Alles was du genannt hast sind Dinge wo man die Flinte nicht gleich ins Korn wirft, woran man arbeiten kann. Eine Beziehung ist nicht gleich perfekt, man muss sich erst aufeinander einstellen und Hürden nehmen. Wenn man sich liebt hat, schafft man das. Ich bin am start :)

Die ging heute Mittag raus und seitdem kam keine Antwort mehr. Ich bin der Meinung, wenn man einen Menschen gern hat und er wartet auf eine Antwort bzw. Entscheidung, sollte man wenigstens darauf reagieren.

Ich weiß nicht ob ich nun warten soll oder ihr sage, dass ich warte, enttäuscht bin, usw...ich weiß es gar nicht!!

Hast aber schon gut verstanden wie man die Attraction killt, wo gibts die Anweisung?

Sorry dafür, aber hier haben dir einige gute Tipps gegeben und du läufst hier weiterhin hinterher und versicherst ihr, das du der Hündin, äh Hund bist.

Lass sie doch einfach mal in ruhe ihren Heimatulaub genießen, derweil versuchst du mal dein eigenes Leben wieder zu organisieren.

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Ich habe viel mit Freunden unternommen und ihr oft nicht Bescheid gesagt wo ich bin und was ich mache, auch wenn sie 5 mal nachgefragt hat.

Die folgenden Tage wurde der Kontakt dann immer weniger und ohne Interesse.

Heute kam es dann zum Telefonat.

Sie hat gesagt, dass sie sich den letzten Monat wie unter Kontrolle gefühlt hat.

??

Das passt doch nicht. Du gehst total auf Distanz und sie fühlt sich kontrolliert?

Ich muss dazu sagen, dass ich als ich einmal an ihrem Laptop arbeitete, ihre Bilder angesehen habe...

Darauf reitet sie jetzt quasi rum.

Sie meinte, sie kann kaum noch mit anderen Leuten schreiben und im Internet sein, ohne sich beobachtet zu fühlen.

Seitdem sie wieder bei ihren Eltern ist, fühlt sie sich wieder freier.

Da ich selbst recht vielen Kontakt mit anderen Menschen habe, natürlich auch viele Frauen, kommt bei ihr gewisse Eifersucht auf und sie gestand mir einmal meine ICQ Liste durch geguckt zu haben.

Kann es sein, dass sie ihre Eifersucht und ihren Kontrollwahn auf dich projeziert? Sie hat ständig das Bedürfnis dich zu kontrollieren und ist eifersüchtig, wirft es dir aber vor genau das gleiche zu tun.

Sie meint das Hauptproblem liegt darin, dass sie kein Vertrauen mehr hat und nicht weiß, ob sie es wieder aufbauen kann.

Als sie dann diese ganzen Sachen aufgezählt hat, meinte ich nur:

"Wir wissen beide worauf das hinausläuft, ich werde nächstes Wochenende hier ausziehen und mit dem Schlüssen, werden wir sehen."

Darauf kam nur:

"Ja okay, dann machen wir das so. Schmeiß den Schlüssel einfach in den Briefkasten."

Ich meinte dann nur, dass es interessant sei, dass sie es so sieht. Es war quasi eine "Falle".

Sie meint, sie denkt viel nach und ist so dermaßen zwiegespalten. Sie hat mich lieb, liebt mich zur zeit aber nicht durch diese Vertrauenssache.

Ich habe zu ihr gesagt, dass ich noch eine Chance möchte und wir es besser machen, versuchen wir das einfach.

Ich fügte noch hinzu, dass ich normalerweise nicht um eine Chance bettel, was auch wirklich so ist.

Eigentlich hätte ich längst die Sache beendet, aber an ihr liegt mir viel.

Weißt du wonach das für mich klingt? Nach einer Bindungskampagne. Plötzlich bist du der, der um eine Chance bettelt.

Sie möchte etwas Zeit haben um nachzudenken, da ich ihr doch am Herzen liege und sie keine falsche Entscheidung treffen will.

Zwei Stunden nach dem Telefonat kamen dann folgende SMS:

SIE: :)

Blaaa. Sie hat sich vernachlässigt gefühlt und dreht das Ganze jetzt generalstabsmäßig so um, dass du in der Position des Zurückgewiesenen stehst. Das ist schon ne geile Nummer 8-)

Mich würde interessieren was ihr darüber denkt und mir vielleicht raten würdet.

MfG

Offenes Gespräch suchen, mal die gegenseitigen Gefühle auf den aktuellen Stand bringen und die Beziehung updaten, damit jeder weiß woran er bei dem Anderen ist.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Gestern Abend kamen noch ein paar SMS ...

SIE_1: Gucken TV und sind platt. Du bist in XXX?

ICH: Nein ich bin noch in XXX und warte nach wie vor auf eine Antwort auf meine SMS von heut Mittag.

SIE_2: Kann ich halt nicht geben. Musst du nicht in die Uni

SIE_3 (t+20min): NAME?

SIE_4 (t+40min): :/

SIE_5 (t+50min): Naja. Schlaf gut.

SIE_6 (t+1h 30min): Schläfst du, magst nicht schreiben, alles ok??

Ich habe sie einfach ignoriert...schließlich warte ich auf meine Antwort und endlich mal ne klare!

Ach siehe da, wo ich euch gerade schreibe kommt eine SMS reingeflogen

SIE: Guten Morgen!

Ich ignoriere sie weiterhin, bis sie endlich mal einsieht was Phase ist und 'ne Ansage macht!

Stimmt's?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Bis auf die Tatsache, dass du keine "Ansage" zu erwarten hast. Jetzt lass dieses behämmerte rumge'sms'se! Wirklich. Wenn sie anruft, sei gut gelaunt und kurz angebunden. Solange bis sie mal investiert.

Sms schreiben != investieren.

bearbeitet von qwertz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin am start :)

Ouch. TE lass es bitte einfach gut sein du wirst deine Freundin nicht überreden können. Brich den Kontakt ab und lass los. Nur so kannst du sie wenn überhaupt zurückgewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

So Freunde des guten Geschmacks...ich möchte euch natürlich nicht das spannende Finale vorenthalten!

Eben war das ENDGEGNER-Telefonat! (wie ich leider füchte, wird es noch nicht das letzte bleiben :D)

Als sie das erste Mal anrief, ging ich noch nicht ran, allein aus dem Grund, weil ich mit meiner Muddi telefonierte.

Beim zweiten Male lies ich also das Übel auf mich zukommen...

Mit einem fröhlichen "Hey na, was geht" begrüßte ich meine ehemals holde Maid, ahnte da aber schon Schlimmes!

Zunächst warf sie mir kritisch vor, dass ich nicht mit ihr telefonierte, als ich im Studentenkeller ein Physikprotokoll mit einem Companéro ausarbeitete.

Ich mein, Physik kann doch nicht wirklich wichtiger sein als die Göttin persönlich, oder?!

Jedenfalls warf ich das Thema mit einem schnellen "selbst meine Oma könnte anrufen und mich würds nicht kratzen" vom Tisch.

Dann kam sie richtig in Fahrt und ich sollte es noch bereuen....(denkste).

Wie kann ich nur auf die Idee kommen am Freitag Abend einen "Bayerischen MottoAbend" im Proberaum mit meiner Band und Freunden zu verbringen?

Grund: "Eigentlich müsstest du daheim am Handy sitzen und auf 'ne gute Nachricht warten!"

Ähm...nö!

"Du hast mich die letzten Tage gar nicht ernst genommen, ich habe wirklich überlegt, aber nun ist meine Entscheidung gefallen!"

Tage? In deinem Arsch war es so dunkel, dass ich das Licht gar nicht mehr sehen konnte! Aber cool, dass der Spaß nun vorbei ist!

Mit einem "ich hab dich ernst genommen, aber scheinbar bekommt dir das gar nicht" trieb ich sie noch voran...

"Ich hab die Kündigung für die Wohnung geschrieben, werf sie morgen in den Briefkasten"

Jo!

"Es ist jetzt also aus, die Entscheidung ist gefallen"

Das hatten wir doch schon?

"Wie du das dann mit dem Auszug machst, müssen wir dann noch besprechen"

Ja ne, is klar! Hab ich aber schon geplant!

"Wie?"

Mit dem Kopf!

"Du musst das ja nicht die Tage jetzt machen, reicht doch wenn wir das am Wochenende bereden, die Uni geht ja auch vor"

Auf einmal? Will Fräulein jetzt etwa noch einen Rückzieher machen?

ICH: "Ja, das sieht dir wieder ähnlich...so so!"

"Wenn du dann aber ausziehst, guck genau was du mitnimmst...hab da halt mein IKEA-Geschirr, Verteiler usw"

Suchst du Streit?! Du glaubst ja wohl nicht, dass ich klaue!

"Nein, aber ich hab kein Bock dann noch großartig was zu regeln, wenn es durch ist."

(Mach bloß den Kopp zu)

Mit einem fröhlichen "Keine schöne Entscheidung, aber ich akzeptiere sie. Danke für die schöne Zeit! Meld dich wenn du hier bist, ich geb dir dann den Schlüssel und dann quatschen wir mal 'n bissel, wa? Hau rein!"

"Nä..ää..äää........"BUMS, hab ich aufgelegt.

2sec später...

Ich begrüßte sie nochmals mit einem "Hey na, was geht?"

"Naaa...." Huch, ich hab gute Laune, shit! (Da hat sie sich wohl vergessen :D)

"Ich kann dir zwar noch in die Augen sehen, aber ob wir noch reden, muss ich mir überlegen"

Macht nix, ein Hallo und Tschüss kriegste sicher noch hin!

"ja, ich wollt dir auch nur nochmal sagen, dass wir das alles genau bereden und ich hoffe wir können normal miteinander reden und schreiben"

Hey, reden kann ich super und schreiben konnt ich schon vor der Grundschule!

Mit einem immer noch fröhlichen "Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend, grüß deine Familie von mir, bis dann" legte ich dann auf.

Es war herrlich wie sie sich aufregte, sie kam richtig in Fahrt...schade, dass ich sie in dem Moment nicht flachlegen konnte :D

Ist schön anzusehen wie meine Eier wieder zwischen den Beinen baumeln...ich hab sie wahrlich vermisst!

Nun dann, ich danke für eure Hilfe, auch wenn es nicht so ausging wie gehofft, aber mal ehrlich....die spinnt!

Falls noch amüsantes Material zusammen kommt und ich fürchte der Kontakt bleibt nicht aus, berichte ich euch gerne, wenn ihr wollt ;D

Arrivederci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht ganz, was du bezwecken willst?!

Haste keinen Bock mehr auf sie, dann mach Schluss mit ihr.

Wenn du sie noch willst, gönnt euch mal ne längere Auszeit ohne jeglichen Kontakt, um mal ein paar gedanken zu ordnen.

Das rumgeeiere bringt garnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn! Sie hat eine Entscheidung getroffen, er nimmts mit Humor und sie kann es nicht fassen.

Die Chancen stehen gut, dass sie nun das linke Ruder ins Wasser haut, das Boot dreht und rudert.. bläst.. rudert.. bläst.. rudert.. bläst... Weißt wie ich mein?

So wirds gemacht. Frame halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ganz genau :-D

Allein der Anfang war schon Mist von ihr, da sieh zwei mal anrief, bis ich ranging. Das macht keiner der mal eben Schluss machen will.

Erst als sie mir ans Bein p*ssen wollte, hat sie ihren Kurs verloren, als ich herzlich darüber gelacht habe. :crazy:

Zickig wie sie ist, wollte sie es dann steigern, mir drohen, ect. aber ich wusste ja schon, dass es kommt und was ich zu machen habe.

Da wird definitiv noch was kommen. Vielleicht nicht heute, morgen oder diese Woche. Diese Blöße gibt sie sich vermutlich nicht...

Es ist nur krass, wie schnell Menschen doch ein anderes Gesicht zeigen können.

bearbeitet von Godgory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz genau :-D

Allein der Anfang war schon Mist von ihr, da sieh zwei mal anrief, bis ich ranging. Das macht keiner der mal eben Schluss machen will.

Erst als sie mir ans Bein p*ssen wollte, hat sie ihren Kurs verloren, als ich herzlich darüber gelacht habe. :crazy:

Zickig wie sie ist, wollte sie es dann steigern, mir drohen, ect. aber ich wusste ja schon, dass es kommt und was ich zu machen habe.

Da wird definitiv noch was kommen. Vielleicht nicht heute, morgen oder diese Woche. Diese Blöße gibt sie sich vermutlich nicht...

Es ist nur krass, wie schnell Menschen doch ein anderes Gesicht zeigen können.

Das hab ich auch schon verstanden. ;)

Ich würd halt versuchen mir das Drama mit ihr zu ersparen, gerade, wenn ihr zusammen ne Bude habt bzw hattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, ja, ich war gestern mit Nadine im Kino, da konnte ich nicht ran gehen. Sorry. Aber ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass du recht hast. Ich merke auch, dass zwischen uns einfach das Knistern weg ist und eine friedliche Trennung wirklich das beste ist. Komm doch einfach die Tage vorbei. Dann besprechen wir, wie das alles organisiert werden kann. Aber diese Woche wird's leider nichts mehr - bin über ein verlängertes Wochenende in Florenz. Ich ruf dich nächste Woche mal an, ok? Mach dir keine Gedanken: es ist wirklich besser so und wir bleiben natürlich Freunde."

So würde ich mit einer Ex-Freundin reden, von der ich will, dass sie a) ihren Freundinnen vom coolsten ihrer Ex-Freunde vorschwärmt und b) für eine eventuelle lockere FB-Geschichte oder eine später reaktivierte LTR zur Verfügung steht.

Was du hier in deinen Kommentaren zu ihren Aussagen schreibst, klingt alles sehr bösartig und verbittert. Das riecht nicht nur für uns, sondern sicher auch für das Mädchen nach einem deftigen Madonna-Hure-Syndrom in der Hure-Phase. Tu es dir nicht an, hier weiter über sie herzuziehen, um dich für's Verlassenwerden zu rächen. Das ist Gift für dein Selbstwertgefühl. - Ein Alpha-Mann nimmt eine Trennung locker. Noch während er am Kaffee-Tisch die Formalia der Trennung bespricht, ist er schon wieder positiv und gamet wie automatisch und ganz natürlich. Denn er hat etliche Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ja Juice, du hast Recht, wie so oft in letzter Zeit.

Ihr habe ich diese Kommentare nicht alle wortgenau gegeben, es war alles eher wie "drüber lustig machen", aber leider sieht es im Inneren so aus wie du es beschrieben hast.

Sie war eine wunderbare Frau die sich jetzt leider zu einem ganz andere Menschen verwandelt hat. Ich habe sie so nie erlebt und es erschreckt und vorallem enttäuscht mich sehr!

Aber man soll immer froh sein seine Erfahrung zu machen und ich bin dankbar für die Zeit die wir hatten.

Das war mir jetzt doch wichtig nochmal zu sagen, nachdem du mir den Denkanstoß gegeben hast, Juice.

Verliert nicht eure Menschlichkeit Leute.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Okay, ich würde in diesem Thema vielleicht doch nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen wollen.

Nachdem ja Montag das Beziehungsende verkündet wurde, hat sie mir heute geschrieben:

"Hey, weißt du schon ob du dieses Wochenende bzw. wann du ausziehst? Lg"

Ich bin zugegeben noch etwas im Zwiespalt wie ich darauf reagieren soll.

Ob ich sie zum einen komplett abschieße oder ob ich vielleicht doch versuche etwas Zeit mit ihr zu verbringen...

Angenommen letzteres würde zutreffen, was würdet ihr mir raten, was könnte ich antworten, wie sollte ich mich weiterhin verhalten?

PS: Ich habe den heutigen Tag komplett mit einer guten Freundin verbracht, Mittagessen, Strandspaziergang, gemütlich Biertrinken mit ihren Freundinnen.

Es war ein echt klasse Tag, habe sogar 'nen NC einer äußerst reizenden Freundin kassiert.

Allerdings sind meine Gedanken nach wie vor bei meiner Ex...ich frage mich jetzt nur, ob ich das da mit in die Antwort bringen soll,

quasi

"Hey, konnte nicht gleich antworten, war mit Anne unterwegs, was für ein Tag, das glaubst du nicht! Also ich werde nächstes Wochenende...."

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden