Eugenik [closed]

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grad beim spiggl entdeckt

Mit seiner Frau Anne Morrow zeugt Lindbergh nach Charles Junior und Jon noch vier Kinder.

Daneben gründet er heimlich drei Familien und wird noch sieben Mal Vater. Mit den Müttern seiner Kinder, zwei Schwestern aus München und seiner Privatsekretärin, führt er ein Doppelleben und verwirklicht seinen Traum von einer Großfamilie. "Der kinderreiche Kennedy-Clan war sein großes Vorbild", [...]Denn Lindbergh war Anhänger der Eugenik, deren Ziel es ist, den Anteil positiver Erbanlagen zu vermehren. In seinen Memoiren beschreibt er, wie er seine Spermien unter dem Mikroskop betrachtete und das Bedürfnis empfand, sich zu vermehren. Schröck sagt: "Der Mord an seinem Kind war eine Art Katalysator, die seine Struktur nach außen kehrte."

Traum mancher PUler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcher PU'ler träumt von Eugenik? Vor allem, was hat Eugenik mit PU zu tun?

Stichwörter Alpha male, Samen überallhin zerstreuen... die basics des Mannseins, die doch vor allem durch PU postuliert werden, lehrbuchhaft umgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lindbergh war Nazi-Anhänger.

Das solltest du jetzt auch begründen. Ein Wikipedialink macht diese Aussage nicht glaubwürdig.

1940/41 war Lindbergh der bekannteste Sprecher des America First Committees, einer isolationistischen Bewegung, die die Teilnahme der USA am Zweiten Weltkrieg zu verhindern suchte. In diesem Zusammenhang wurde er der Sympathie für die deutschen Nationalsozialisten und des Antisemitismus bezichtigt. Wegen des Kriegseintritts der USA trat er als Brigadegeneral zurück, flog aber trotzdem für die amerikanischen Streitkräfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

Bin ich der einzige, der diesen Thread in Bezug auf PU und Verführung, völlig sinnfrei findet?

Grade Diskussionen über irgendwelche politische Gesinnungen irgendwelcher Menschen......bringt mich persönlich jetzt nicht weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit freundlichen Grüßen an Lickin' verschieb ich das ganze Mal, da es meiner Meinung nach nichts mit Pickup zu tun hat, sondern höchstens mit einer Lebenseinstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über alternative Familienmodelle kann man ja reden, aber Eugenik und PU in Verbindung bringen ist entweder Dämlichkeit oder Gestörtheit. Bitte closen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über alternative Familienmodelle kann man ja reden, aber Eugenik und PU in Verbindung bringen ist entweder Dämlichkeit oder Gestörtheit. Bitte closen

Mit freundlichen Güßen zurück an Master: ge-Closed, weil völlig sinnfrei und tendenziell politisch....wir sind viel, aber kein Polit-Forum !

Thomas

Mod Creativ Room

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.