LTR will Beziehungs aus

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

hatte vorhin ein gespräch mit meiner LTR und zwar das wir schluss machen wollen.

Hatten letzte Zeit öfters Stress danach aber wieder schöne Momente.

Letzte zeit ich auch drüber nachgedacht das das so nicht weitergehn kann... vorallem hat sie mich erflogrieich eifersüchtig gemacht. Auf nen Typen der mir um längen nicht das Wasser reichen kann aber es mit trotzdem stört das sie Zeit mit ihm verbringt. Und das die beiden so viel simsen.

Dann haben wir heute telefoniert sie meinte sie will das aus weil sie so keine lust auf die beziehung hat, ich gesagt ich auch nicht.

Beide wollen wir eine Beziehung in der wir halt nicht streiten... wer will das nicht.

Und ich hab auch gesagt das ich halt an meiner "eifersucht" oder wie man es jetzt nennen kann arbeiten muss und das es mein ding ist. Sie meinte darauf hin das möchte sie nicht das ich etwas tuen MUSS um glücklich zu sein.

Ich mein klar muss man etwas tun um glücklich zu sein. Hab vllt in Innergame problem oder so... kanns mir aber nicht erklären, weil der typ keine chanchen bei ihr hat aber wohl auf sie steht. Das weiß sie so wie ich auch.

Trotz das ich gesagt hab "ok wir treffen uns und machen einfvernehmlich schluss" fickt es meinen Kopf...

Was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassicher Fall von Betaisierung. Siehe hier:

Deine Ex-Freundin wünscht sich einen Mann, der sie durch ein aufregendes, interessantes und schönes Leben führt. Deine "Rettung" ist die gleiche wie immer in dieser klassichen Situation:
  • Vier Wochen kompletter Freeze Out. Das bedeutet keine Kontakt-Versuche von dir und wenn sich meldet, ignorierst du es.
  • Kümmere dich um dein Leben und GIB GAS. Dein Job oder deine Ausbildung, deine alten Freundeskreise, deine Gesundheit, dein Körper deine Hobbies - das alles muss jetzt so stark in Schwung und wieder nach oben gebracht werden, wie du es noch nie zuvor gemacht hast. Pimpe dein Leben JETZT!
  • Triff in den vier Wochen andere Frauen. Und zwar viele! Es muss nicht mit jeder was laufen. Manchmal genügt es sogar, sich mit seiner Schwester oder Cousine oder einer alten Freundin zu treffen. Du musst dich auf jeden Fall im Umgang mit Frauen wieder sozialisieren.
  • Wenn die vier Wochen um sind und dein Leben auf allen Ebenen deutlich erkennbar voran gekommen ist, dann wartest du einen Zeitpunkt ab, zu dem du einen extrem hohen positiven Energie-Level hast und rufst sie an. Dabei fragst du nicht irgendeinen belanglosen Scheiß, sondern schlägst ihr eine konkrete spannende und aufregende Unternehmung vor, die du auch ohne sie machen würdest. Etwas dass sie wirklich gern tun würde.

Stell dir vor ihr trefft euch wieder und sie denkt plötzlich folgendes:

"Meine Güte, der ist ja wie ausgewechselt. Er hat sich richtig um sein Äußeres gekümmert, kommt plötzlich wieder im Job voran und unternimmt dauernd mit allen möglichen Leuten coole Sachen. Irgendwie ist das alles viel spannender, als das langweilige Zeug, was ich inzwischen erlebt habe. Und dann diese ganzen Frauen, mit denen er rumhängt. Wenn ich ihn jetzt wieder wollen würde, dann hätte ich vielleicht gar keine Chance mehr. Oh mein Gott, ich glaube ich werde gerade geil."

So läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Ex-Freundin wünscht sich einen Mann, der sie durch ein aufregendes, interessantes und schönes Leben führt. Deine "Rettung" ist die gleiche wie immer in dieser klassichen Situation:
  • Vier Wochen kompletter Freeze Out. Das bedeutet keine Kontakt-Versuche von dir und wenn sich meldet, ignorierst du es.
  • Kümmere dich um dein Leben und GIB GAS. Dein Job oder deine Ausbildung, deine alten Freundeskreise, deine Gesundheit, dein Körper deine Hobbies - das alles muss jetzt so stark in Schwung und wieder nach oben gebracht werden, wie du es noch nie zuvor gemacht hast. Pimpe dein Leben JETZT!
  • Triff in den vier Wochen andere Frauen. Und zwar viele! Es muss nicht mit jeder was laufen. Manchmal genügt es sogar, sich mit seiner Schwester oder Cousine oder einer alten Freundin zu treffen. Du musst dich auf jeden Fall im Umgang mit Frauen wieder sozialisieren.
  • Wenn die vier Wochen um sind und dein Leben auf allen Ebenen deutlich erkennbar voran gekommen ist, dann wartest du einen Zeitpunkt ab, zu dem du einen extrem hohen positiven Energie-Level hast und rufst sie an. Dabei fragst du nicht irgendeinen belanglosen Scheiß, sondern schlägst ihr eine konkrete spannende und aufregende Unternehmung vor, die du auch ohne sie machen würdest. Etwas dass sie wirklich gern tun würde.

"Meine Güte, der ist ja wie ausgewechselt. Er hat sich richtig um sein Äußeres gekümmert, kommt plötzlich wieder im Job voran und unternimmt dauernd mit allen möglichen Leuten coole Sachen. Irgendwie ist das alles viel spannender, als das langweilige Zeug, was ich inzwischen erlebt habe. Und dann diese ganzen Frauen, mit denen er rumhängt. Wenn ich ihn jetzt wieder wollen würde, dann hätte ich vielleicht gar keine Chance mehr. Oh mein Gott, ich glaube ich werde gerade geil."

So läuft das.

all die dinge bei denen ich gas geben soll hab ich vernachlässigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist einfach, dass er seine "Fehler" "einsieht". TE, ist vielleicht nicht alles optimal gelaufen, aber gib nicht dir die Schuld und hör auf dich "bessern" zu wollen.

Verabschiede sie stattdessen mit Kusshand und zeig ihr, dass es ok für dich ist. Such mal nach Beiträgen von "endless_enigma", "Fastlane" und "PaoloPinkel". Wenn du meinst, einer der Beiträge trifft auch nur irgendwie auf dich zu, lies ihn dir komplett durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich hab auch gesagt das ich halt an meiner "eifersucht" oder wie man es jetzt nennen kann arbeiten muss und das es mein ding ist

Warum fangen die meisten Kerle, wenn die LTR von Schlussmachen faselt, an darüber zu Reden was sie alles an sich ändern müssen. So ein Schwachsinn!

Deine LTR hat es auch kommentiert, und zwar dass es alles andere als gut bei ihr ankam.

Das nächste mal wenn eine LTR mit dir Schlussmachen will hörst du bitte auf irgendwelche Schuldbekenntnisse zu formulieren, sondern willigst ein, bedankst dich für die tolle Zeit und Tschüss.

Am selben Abend gehst du in einen Saunaclub und stößt dir die Hörner ab ... damit du eine sich eventuell anbahnende Oneitis schon im Keim erstickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotz das ich gesagt hab "ok wir treffen uns und machen einfvernehmlich schluss" fickt es meinen Kopf...

Was kann ich dagegen tun?

Mach es nicht. Mach nicht Schluss. Labere nicht darüber. Erwähne das beknackte Gespräch mit keiner Silbe mehr. Spricht sie es an, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Triff sie und verführe sie wie beim ersten Mal. Fick sie an die Wand. Schwätz nichts, vorallem nichts über Beziehung, Eifersucht und andere Typen. Lass Deinen Schwanz reden, nachdem Du die Anziehung richtig hochgefahren hast. Schon vergessen: Attraction is not a choice.

Nebenbei liest Du Dich ein zum Thema Oneitis, Frame, Shittests und fängst an, an Deinem inner game zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So läuft das.

Absolut geiles Teil, hab es GENAUSO miterlebt!

Waren aber knapp 2 Wochen, als ich paar Sachen von meiner EX holen wollte und sie nur meinte.

"Wieso machst du denn jetzt soviel, damals hast du nie soviel gemacht, du bist jeden Tag weg."

Wie eifersüchtig sie war! Und dann war alles geklärt, echt richtig geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich die Beiträge von SoSuave und qwertz_ gelesen hab, wollte ich mir schon einen eigenen zusammen reimen^^

Fastlane kam zuvor und hat alles richtig gesagt. Juice Terry hat den Plan zurecht gelegt. Perfekt.

Hätte ich doch schon vor meiner Trennung von PU gewusst ;)

PS: für SoSuave und qwertz_ hab ich auch was => Glaube erschafft Realität

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orr! Danke Schneewiesel!

Für deinen nächsten Post nimmst du dir aber bitte vor, dem Ersteller des Threads in irgendeiner Art und Weise weiterzuhelfen! Versuchs einfach mal! Hörst du?

HÖRST DU?

Tschu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden