Der zweite Anfang

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Jahre ist es her, als ich hier angefangen habe. Ich hatte mich lange eingelesen, fühlte die Veränderung und konnte erste Erfolge verzeichnen. Nun sitze ich hier und bin schlechter dran, als vor der Zeit hier im Forum. Die Gründe sind irrelevant.

Damn, 2 Jahre die ich mich bemitleidet habe und immer weiter in meine eigene Welt abgesunken bin, abgegrenzt von jeglicher Wirklichkeit. Freunde, mit denen ich die Pickup Techniken angewand habe, sind weg. Sie haben es zwar nicht zum Profi gebracht, sind aber nicht abgesunken. Das einzige was mir geblieben ist, sind Personen die so sind wie ich.

Das war ich noch vor wenigen Tagen. Durch Zufall konnte ich die Erkentnis gewinnen, dass ich mich selbst ändern muss, und zwar komplett.

Das erste was ich nun getan habe ist eine äußerliche Veränderung sowie mich hier von neuem Einzulesen. Augenkontakt mit HB´s werden ab jetzt wieder erwiedert, statt nicht hinzugucken.

Im Supermarkt konnte ich (wie ich finde) plötzlich ein Gespräch mit der Verkäuferin führen, dass über das simple "Bitte, Danke, Tschüss" etwas hinaus ging.

Tja, das sind meine ersten Schritte. Ich bin mir im klaren, dass ich noch lange nicht wieder eingelesen bin, aber dennoch will ich jetzt anfangen zu schreiben.

Sobald ich genug Theorie gesammelt habe werde ich mich mal an Personen in meiner Umgebung wenden (hier im Forum), die mir vielleicht mal nen bischen in den Arsch treten können :)

So, dann hoffe ich mal, dass ich in naher Zukunft über mein altes Ich lachen und wieder durchstarten kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Jahre ...für sowas fehlt es mir an Verständnis. Ganz ehrlich, scheiß mal auf die Theorie. Mache lieber 100 Fehler als dich einzulesen wie du 100 mögliche Fehler vielleicht, evtl. verhindern kannst. PU ist schon irgendwie eine Wissenschaft für sich daher kann man sich auch unglaublich gut darin verirren.

Dreh mal bitte den Satz "Sobald ich genug Theorie gesammelt habe..." um undzwar in "Sobald ich genug Praxis gesammelt habe...". Denk mal drüber nach.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich zwei Jahre lang Theorie gelernt habe, sondern dass ich zwei Jahre einfach nichts gemacht habe, weder Theorie, noch Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Jahre ist es her, als ich hier angefangen habe. Ich hatte mich lange eingelesen, [...]

... naja wie dem auch sei.

Lässt dich das nun in einem besseren Licht darstehen dass du gar nichts getan hast? Is mir im Endeffekt auch Wurst. Mach wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden