Tricks und Kniffe für unvergesslichen Sex!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da Sex für viele ein sehr rare Ressource ist möchte man bei der Gelegenheit natürlich auch Spaß haben und falls man darauf abzielt noch öfters Sex mit dem HB zu haben, sollte man nicht ganz versagen. Und in welcher Situation (außer im Freudenhaus) gibt es mehr davon als in einer Beziehung?????

Perfekte Ausgangstellung um mit dem Partner neue Sachen auszuprobieren, Tricks und Kniffe von der Theorie in Praxis umwandeln oder einfach mal auf Zeichen des Partnes achten wie er sich fühl. Extremfall: Spielt sie einen Oragsmus vor?!?!

Und jetzt seid ihr dran!

Schreib aus eurer Erfahrung zu den oben genannten Stichpunkten oder was euch sonst noch einfällt und sinnvoll ist!

Mfg Cry

bearbeitet von CryMcGlery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wort: Kommunikation!

Jede Frau ist anders, manche Vorgehensweisen funktionieren bei der einen besser, andere bei der anderen. Darum muss man neue Partner erst "erforschen". Ein Grund warum ich den Sex in einer Beziehung für den Sex mit dem größten Potential halte. Nach einer gewissen Zeit weiß sie genau, wie sie es anpacken muss, um dich in den Wahnsinn zu treiben. :rolleyes:

Ich rede mit meinen Sexualpartnern darüber, was ich will, was mir gefällt und worauf ich keine Lust habe, außerdem frage ich sie welche Vorlieben sie haben. Offenheit und Ehrlichkeit spielen dabei eine große Rolle, wenn du ihr das Gefühl gibst, dass du sie respektierst aber sie gleichzeitig nehmen willst, ist sie gewillter Informationen preis zu geben, die Gold wert sind! ;)

Wichtig ist auch, dass man das ganze nicht zu ernst nimmt. Man sollte sich auf keinen Fall so reinsteigern, dass das die Nacht der Nächte werden MUSS. Dabei verkrampft man sich nur und das wirkt kontraproduktiv.

Im Vordergrund steht nicht, dass sie unbedingt einen Orgasmus bekommen soll, sondern, dass ihr beide Spaß daran habt! Männer können es z.T. schwer nachvollziehen, aber Frauen können auch Spaß am Sex haben, ohne zu kommen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden