4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :rolleyes:

Wohnort Stuttgart ? Schee wärs :D leider Hause ich 90 Kilometer nördlich von Stuttgart... im Kaff

Soll ich zu meinem Problem oder wollt ihr davor eine Geschichte zum Thema Frauenrechte in Iran hören ? Scheiß drauf...

Wie schon erwähnt lebe ich im Kaff aber ich schwöre euch ich bin kein Bauer :-o

7 Kilometer weiter ist eine Kleinstadt mit ca. 20 000 Einwohner, unter der Woche gibt es da immer eine Cocktailparty die wirklich super gut besucht ist, da sind immer die Geilsten HB's der Gegend. Das Problem, ich bin hier in der Gegend nicht gerade ein Unbekannter Junger Mann, kenne Leute die am Bahnhof sitzen und billig Bier trinken bis zum Einflussreichen Politiker der wirklich nicht korrupt ist. Ich würde in dieser Bar so gerne Bräute Openen die ich noch nicht kenne, leider habe ich nicht die Eier dazu, ich denke mir immer "hey Kay du hast einen Ruf zu verlieren" Ich wüsste auch nicht wie ich in einer Gut besuchten Bar Openen soll, allgemein fällt es mir schwer HB's zu Openen.

Gibt es Möglichkeiten HB's zu Openen ohne das Risiko eine Abfuhr zu kassieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, meld dich bei mir, wenn du das gefunden hast. Ich geb dir 100 Mäuse für die Entdeckung.

Wie wär's mit Indirect? Wenn du deinen tollen Ruf nicht gefährden willst, wohl besser als Sachen, die in irgendeiner Art und Weise creepy sein könnten.

Oder noch besser: Social Circle Game. Wenn du so viele Leute kennst, lass dir von denen ein paar Mädchen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Das HB kann einen scheiss Tag gehabt haben oder einfach so gestört sein.

Aber du wirst deinen Ruf nicht verlieren nur weil du gerne neue Leute kennen lernst und dich mit ihnen unterhältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst ja nicht dein Leben lang in diesem Dorf wohnen bleiben wollen, also was solls. Denkst du nicht, dass die Billigbiertrinker und die Politiker selbst mal jung waren (oder noch sind)? Die werden dass schon verstehen, mit der "der-labert-doch-eh-jede-Frau-an" Einstellung, die du dir erdenkst, wenn du im 7 km entfernten Club searchen gehen möchtest, ist unberechtigt, weil die anderen Mädels und Jungs genau aus dem selben Grund da hingehen wie du. In einer Kleinstadt hat man eben nicht so viele Möglichkeiten, da muss man nehmen was kommt, werden sich sicher viele in dem Schuppen denken. Also ran an die Bräute. Auf ländlichen Gegenden ist es denke ich sogar noch einfacher, schnell zum Ziel zu kommen, da es wesentlich mehr "Bauern" gibt, als in größeren Städten. Du bist ein willkommenes Geschenk für jede Frau in dem Partyladen da. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden