2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal an alle. Ich bräuchte ein wenig rat wie ich die situation handeln soll, bin irgendwie in solchen situation immer ein wenig ratlos. Also ich habe im januar ein hb beim fortgehen kennengelernt. Sie is eine gute freundin von einer freundin von mir. Ich hab sie erst einmal gesehen aber wir chatten seitdem regelmäßig miteinander und ich habe echt dass gefühl dass sie interesse hat. Sie wohnt leider ziemlich weit weg weil sie studiert aber ihre eltern wohnen in der selben stadt. Nun is es so ich muss diese kleine unbedingt irgendwie in mein bettchen befördern, doch ich weiß nicht wie ich das ganze angehen soll. Das große Problem: Von ihrer freundin weiss ich dass sie ziemlich in einen typen verknallt war, der sie aber abblitzen ließ. Genauere Details weiß ich nicht da ich als sie mir mal ihren großen liebeskummer berichten wollte eher auf durchzug geschaltet habe, und ihr das auch so klar gemacht habe. Sie ist wegen diesem anderen typen sehr getroffen und genau das ist der punkt, wie ich die sache jetzt anpacken soll. Am wochenende gehn wir gemeinsam auf einen kafffee. Welche gesprächsthemen wären angesagt um nicht auf der LJBF schiene zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Einlesen.

Welche gesprächsthemen wären angesagt um nicht auf der LJBF schiene zu landen.

Du brauchst ausschliesslich einen Sexuellen Frame um nicht im LJBF-Land zu landen. Eier zum eskalieren wären auch hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden