Shittest?Anzahl der Partner preis geben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe bisher mehr gelesen als hier geschrieben.

Jedoch habe ich nun ein Problem, was ich kurz schildern möchte.

Mein Alter 22

Ihr Alter 18

Ich habe letzten Samstag in ner Disco ein Mädel ,eine HB8, kennen gelernt. Vom Ansprechen bis zur Nummer geben lassen hat auch alles wunderbar geklappt. Habe ihr danach auch geschrieben bzw angerufen, da schreiben ja eher uneffektiv ist.

Nun ja,jedenfalls sind wir irgendwie auf das Thema Beziehung zu sprechen gekommen. Wenn man es so nennen kann. Eigentlich wollte ich mit der Frage: Warst du schon mal richtig verliebt?Wie hat sich das angefühlt? eher positive Gefühle hervorrufen.

Doof nur,dass sie dann das Gleiche von mir wissen wollte und ich geantwortet habe, dass ich 2 Jahre eine hatte und die anderen nicht der Rede wert sind. Jetzt pocht sie aber darauf rum und will hier genaue Anzahlen wissen. Ich kann ihr doch nicht schreiben...ja du bist nummer 23...da wär ich doch glatt durchgefallen...nicht?

wie kann ich diese frage umgehen?einfach nicht drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie soll ich mich verhalten, und vor allem, was soll ich sagen, wenn ich mich das nächste Mal nicht herausreden kann?

weekly question ->

Hi!

wenn ich eine neue HB Game kommt immer die dumme Frage wie lang denn meine Letzte Beziehung war, und WARUM sie zu ende ist woher soll ich das denn wissen? ich hasse die Frage wie kann ich diese am besten umgehen?

auch die Frage wie lang denn die Längste Beziehung war...

meine Längste Beziehung war für mein Alter nicht sonderlich lang was ich dann auch schon mal angeprangert bekomme.

was sag ich denn da am besten eine andere länge oder?

L.G.

mal eine generelle Frage: Bei Dates wird man ja gefragt wann die letzte Beziehung/wie lange etc war.
"Problem" bei mir ist, dass ich seit fast 3 Jahren keine Beziehung mehr geführt habe.

Ein Problem wird dann zu einem Problem, wenn Du es zu einem machst. Etwa durch Deine Vorstellung davon, dass man "Beziehungen führen" müsste und anderenfalls zu einem Außenseiter wird.

Es gab Zeiten in meinem Leben, da prahlte ich damit, seit drei Jahren keine feste Freundin gehabt zu haben.

Wie kann man am besten (lustigsten/plausibelsten) drauf antworten?

Gilt für das Thema generell, lies das:

->

Dir fehlt ein Frame. Ich habe meine Ansicht dazu oft geschrieben, beispielsweise hier:
Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.
Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang an mit deinen Fingern abzuzählen und sage 7124.

Alternativ:

"Läuft!"

"Ich kann mich nicht beklagen!"

"Zähl die Kerben an meinem Bettpfosten!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Eigentlich wollte ich mit der Frage: Warst du schon mal richtig verliebt?Wie hat sich das angefühlt? eher positive Gefühle hervorrufen.

Mit der themenwahl selbst ins Knie geschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wann definierst du es als Beziehung?

Sehe da jetzt nicht das Problem von einer ehem. Beziehung zu sprechen.

Sie fragt ja nicht nach der Anzahl der Sexualpartner :rolleyes:

Fragt sie nach Letzterem, hast du ja hier schon ein paar C&F antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden