Programm mit „nur“ Deadlifts und einer Pressbewegung?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keiner?

Mich würde nur interessieren, warum niemand antwortet. Sind die Fragen so dämlich gestellt oder hat hier keiner genug Wissen, um sich zu trauen auf meine Fragen einzugehen?

Wie auch immer, die Deload Fragen haben sich geklärt, habe vor einigen Tagen die Suchfunktion von Lyles Forum vergewaltigt und mir das komplette Faq von Lyles Bulking Routine durchgelesen. Die SS Frage würd mich aber noch immer sehr interessieren.

Zum Update von mir:

Es läuft alles nach Plan, habe mit der "Friss so viele Proteine und Gemüse wie du willst PSMF" in den letzten 9 Tagen knappe 5kg abgenommen, 1-3kg werden davon wohl Wasser und Darminhalt gewesen sein. Die Kraftwerte konnte ich alle halten, bin nur nach nem Festival durch extreme Cardio + Last eine Spur schlechter geworden. Ich hoffe es war zu wenig Schlaf und die Ermüdung. Klimmzüge konnte ich steigern, Überraschung.

Den Planwechsel habe ich noch nicht durchgeführt, bin mir nicht sicher ob die Diät da ein guter Zeitpunkt dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, SS ist unbalanciert. Würd das auch nie genau so programmieren (wenn nicht genau die rapide lineare Steigerung das einzige Ziel ist bei einem athletischen dürren Typen), sondern oft neben u.a. besser angepassten Übungen & ner langsameren Steigerung z.b. noch Face pull + Ab exercises hinten ranhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden