HB 8 Wildfang. Was ist da los???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer

Weiß überhaupt nicht was ich machen soll, ich kapier nicht was los ist.

(Wildfang deshalb wohl, weil sie sehr früh auf eigenen Beinen stehen musste, schon seit sie 16 ist in einer WG wohnt, etc)

Gestern hab ich M Mitte 20 vor dem Supermarkt Hb 8 19 J. indirekt approacht, wo man denn wenn man in der Stadt neu ist, hingehen könnte.

Sie schlägt treffen am selben Abend mit ihren Mädels vor und gibt mir massig IOIs. Nach 2 Stunden sind wir dann bei mir und ich krieg Sie nicht auf Betriebstemeratur.

Erst kuscheln ( Sie sagt mir dann meine Abschleppmethode wäre billig), streicheln, fummeln dann küssen. Küssen ihrerseits zögerlich. Während des küssens sagt sie dann sie hätte einen Freund, aber nicht so richtig bla blah.

Während des fummelns ist sie dann "dominant", will ständig oben sein, drückt mir die Hände nach unten und zieht sie wieder zu sich. Strange, kannte sowas nicht. Bin dann ein bisschen gröber geworden, brachte auch keine Besserung. Kitzeln und bisschen Spanking schon.

Ende vom Lied. Gab keinen Sex aber 5 Stunden rumgefummelt und sie hat mich ohne Ende ausgefragt.

Sie behauptet dann noch sie hätte mir von Anfang an gesagt, dass es heute keinen Sex gibt.Sie sagt Sie hätte schlechte Erfahrungen gemacht.

Später erzählt sie, dass Frauen ja Problemlos Männer abschleppen können, Männer es ja viel schwieriger hätten.

Daraufhin von mir viel spielerischer sexual Talk ( wo ich erwähne, dass sie wohl gerne der Top wäre und sie das vergessen könne) und dass ich keinen Bock auf Spielchen habe und auch nicht mich durch Sex manipulieren zu lassen. Kann nicht glaube wie dumm ich mich verhalten habe, es tut weh!

Sie will mich anrufen und mich einladen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das ihr quasi ausgeredet habe.

Zum Abschied gibt es einen kurzen Kuss und ich haue ihr auf den Arsch. Sie sieht ganz zufrieden aus. als sie die Treppen runter geht.

Kann das nicht einschätzen:

Will Sie

-Nicht billig rüberkommen? (Den Verdacht habe ich Ihr auch so gesagt"... ich verurteile keine Frauen die ihre Sexualität ausleben..")

- Was ernstes und deshalb keinen Sex?

-Attraction zu gering?

-War es ein Fehler vor dem küssen zu kuscheln?

-Nicht aggressiv genug vorgegangen? Irgendwie hab ich seit der Kachelmann Sache Bedenken eine Frau die ich gar nicht kenne rauh und grob zu nehmen, villeicht bin ich auch Paranoid.

- Bin ich zu doof um ihre Shit-Test zu durschauen? Die die ich erkannt habe habe ich imho ganz gut mit C&F weggemacht.

-Will Sie mich bloß warmhalten?

Unklar ist, ob Sie nicht jetzt denkt, dass ich sie anrufe, wir haben beide soviel Zeug geredet.

Falls ich sie anrufe, wann sollte ich das frühestens tun und auf was sollte ich achten.

Hoffe jemand hat zumindest einen Tipp der mich weiterbringt.

Alles Gute

bearbeitet von Westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du hast nicht alle Phasen des Games durchlaufen und sie nicht wirklich verführt. Plane es für's nächste Treffen mal durch und lass Dir auch ruhig noch 2-3 Treffen Zeit (in Summe nach ca. 6h und solidem game) wirst Du sie soweit haben. Bis dahin: leg es nicht auf Sex an, hab einfach Spaß und sie wird dahinfliessen ...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sex gab es keinen" - einen solchen Satz sollte es nach aufmerksamer Lektüre des Forums nicht geben. Wie konsequent hast Du eskaliert? Bis zum physischen Blocken? Wo war dann der Freeze Out? Einfach weiter machen ist nur needy und zeigt der Frau: sieh her, ich lasse mich zurückweisen, es macht mir nichts aus, ich bin so needy auf eine Frau, ich laufe ihr auch dann hinterher, wenn sie mich nicht ran lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat zwar schon gesprochen^^

Ich probiere es dir allerdings nochmal deutlicher und einfacher zu sagen.

Nur weil sie sagt,,Heute gibt es keinen Sex" heißt das nicht,dass es keinen Sex gibt.

Das kann nur ein Shittest sein um z.B. zu sehen,in wie weit du dich von ihr kontrollieren lässt usw.

Eskaliere immer so lange bis du einen physischen und keinen psychischen Block bekommst und dann Freezt du.

Dazu gibts aber auch einen eigenen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden