HB meldet sich nach dem ersten Kuss nicht mehr

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast cccp

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hatte am Samstag abend das 4. Date mit einem HB. Bei diesem Date haben wir uns dann auch zum ersten mal geküsst. Bei der Verabschiedung hat HB noch gebeten, dass ich bescheid sagen soll, wenn ich zu Hause angekommen bin. Ich habe das natürlich auch am selben abend noch gemacht und mich für den Abend bedankt. HB hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.

6. Frage/n

1. Wie schätzt ihr die Situation ein?

2. Was soll ich nun machen? frezze oder mich noch mal bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich denn gemeldet? Wenn ja, dann spielt sie Ködern und Warten...dann freez sie und kümmer dich nicht mehr um sie bis sie sich meldet

Wenn nicht, dann tu das doch einfach mal und mach das nächste Treffen aus

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich immer klasse: Sich über das Nichtmelden einer Person beklagen, aber sich selbst nicht melden. Wahrscheinlich postet sie umgekehrt gerade das Gleiche auf planet-liebe.de oder im Cat-Forum ;)

Hausaufgaben:

- Anrufen

- Daten

- Eskalieren

Vor allem Letzteres nicht vergessen. Ihr hattet 4. Dates und du hast sie gerade mal geküsst? Mit 24 weiß man, wie der Hase läuft, und sollte zur Sache kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist der Knackpunkt: Du hast ihr diese SMS geschrieben und Sie antwortet die nächsten Tage nicht darauf. Das hätte mich auch verunsichert. Hast du Sie in Facebook oder in was ähnlichem drin? Wenn ja: Parallel mit ihr online gehen und schauen ob sie was schreibt. Wenn nicht, dann wars das gewesen für erste.

Vorteil dieser Vorgehensweise:

a) Sie sieht dich online, aber du schreibst ihr nicht Attraction steigt geringfügig, weil sie sich wundert warum du sie nicht anschreibst.

b) Sie könnte dich anschreiben.

Ich hätte mich nicht gemeldet, weil ich an dieser Stelle einen Flake wittern würde. Wer Interesse hat, der weiß auch das er an der Reihe ist sich zu melden, aufgrund dieser SMS von dir.

Einige werden meine Ausführungen als doof abstempeln, vielleicht jenseits von Pickup Theorien :rolleyes: aber das ist egal, die sachen hab ich getestet.

Ich war auch mal in ähnliche Situationen:

Hab mich auch als letzter gemeldet, war parallel online gewesen und hatte mich letztlich doch gemeldet:

Reaktion war -->

a) Sie meldete sich nicht zurück

b) Sie meldet sich zurück, allerdings tage später oder eben mit wenig Interesse zeigend oder beides kombiniert tage später mit einer Nachricht von 2 wörtern.

Dann hab ich es natürlich ziemlich bereut die Olle überhaupt wieder kontaktiert zu haben! Hört sich AFC Like an, aber es ist nun malein ganz einfacher Test, der so einiges ans Tageslicht bringen kann.

Und ganz ehrlich: Wie kann sie das gleiche denken (ala oh er meldet sich nicht), wenn du dich zuletzt gemeldet hast? Das ist bei Interesse Grund genug, das sich das HB das als Vorwand ausmalt, um sich eben bei dir zu melden. Selbst wenn sie bei planet-liebe posten würde, das du dich nicht meldest und sie genaudie Situation schildert würden ihr die meisten raten, das sie sich zu melden hat, hab darüber auch so einige Threads gelesen von Frauenseite :-o die haben sich regelrecht den Kopf zerbrochen wie sie ihren Traumtypen kontaktieren können.

Also immer ein wenig die Ohren steif halten und mehrere Eisen im Feuer haben!

Grüße

StayII

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast cccp

Ich hab mich doch nach dem Kuss per SMS bei ihr gemeldet. Reicht das nicht? Sie könnte doch auch darauf antworten? Voll die komische Situation. Sollich sie jetzt wirklich anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies den Beitrag über deine neueste Antwort :rolleyes: Ich würds sein lassen, die hats nicht verdient dich kennenzulernen. Nächstes mal früher eskalieren!

Gruß

Stay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du zu verlieren, wenn du anrufst? Du kannst warten, ob sie sich meldet und verlierst dann ggf. eine interessierte Frau, die sich einfach nicht traut. Oder du kannst anrufen und die Sache selbst in die Hand nehmen, wie es sich für einen (ver-)führenden Mann gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse es nicht!!!

Stayll ist das dein voller Ernst?!

Jungs ihr denkt viel zu viel nach. Ihr taktiert vollkommen unötigerweise hin und her.

TE: Willst du sie wiedersehen oder nicht? Dann Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und frag nach einem neuen Treffen. Lehnt sie das ab, weißt du das sie das interesse verloren hat.. Aber auch erst dann!!! Lasst dises "Du bist dran mit melden" scheiße sein!

Verhaltet euch lieber wie Männer und nehmt euch das was ihr haben wollt!

Ich schüttel immernoch mit dem Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Verabschiedung hat HB noch gebeten, dass ich bescheid sagen soll, wenn ich zu Hause angekommen bin.

Wenn du schlau gewesen wärst, hättest du ihr nicht geschrieben. :rolleyes:

- Anrufen

- Daten

- Eskalieren ;-)

PS: Fick sie endlich mal!

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol^^

Du hast dich nach dem 4. Date(als ihr euch das erste Mal geküsst habt) schließlich nicht - ich sag mal "direkt" bei ihr gemeldet.

Hast ja nur afc-like geschrieben,dass dich auch wirklich niemand abgefangen hat und das es doch ein so toller Abend war,blabla.

Von daher müsstest du dich nun mal "direkt" melden,am besten indem du sie anrufst und nen Date klar machst,oder erwartest du das etwa von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast cccp

So, ich hab sie jetzt angerufen. Sie ist nicht dran gegangen. Soll ich mich später einfach noch mal melden oder ist sie jetzt dran? Meine Nummer müste sie gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wartest du erstmal bzw. gehst raus und gamest andere Frauen, damit du nicht von den Launen einer einzigen abhängig bist. Sie sieht ja, dass du angerufen hast und ist vielleicht einfach nur beschäftigt. Wenn sie sich nicht meldet, kannst du in ein paar Tagen noch mal anrufen. Dann hast du aber besser ordentlich Attraction-Material auf Lager, denn wenn sie auch nach deinem Anruf keine Initiative zeigt, ist deine Attraction wahrscheinlich nicht sonderlich hoch. Wenn sie wieder nicht rangeht, hat sich die Sache erledigt und du solltest daraus lernen -> früher eskalieren.

Meine Nachbarin bspw. lässt alle Typen fallen, die nicht allerspätestens beim dritten Date in ihr Höschen wollen. Eine 24jährige ist i. d. R kein kleines Teenie-Mädchen mehr, dass erst 3 Monate Beziehung braucht, bevor es Sex hat (und selbst bei kleinen Teenie Mädchen ist das nicht mehr die Regel). Spätestens nach dem ersten Date weiß sie, ob sie prinzipiell Sex mit dir haben will oder nicht. Du musst es nur noch dazu kommen lassen. Kriegst du das nicht hin, wirst du uninteressant und sie sucht sich jemanden, der es kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cccp: Ich habs dir doch gesagt! Aber wer nicht hören will müss fühlen: SMS geschrieben angerufen. Ich hab dir oben schon gesagt wie es bei mir abgelaufen. Hab mir umsonst die Mühe gemacht.

@fjun: Ja das ist mein voller ernst! Jeder handelt natürlich anders, aber für mich hat diese ''Strategie'' folgenden Vorteil: Ich kann ungefähr abschätzen wie hoch das Interesse des HBs ist. Ich kenne auch ne Menge HBs die einen permanent mit SMS bombardieren und ständig irgendwie auf sich aufmerksam machen müssen. Wenn jemand meint, auf meine SMS nicht antworten zu müssen, da ist dann der Zug für sie langsam am abfahren und wenn ich mich dann nochmals telefonisch melde und keiner geht ran bzw. es erfolgt kein zeitnaher Anruf (selber Tag oder wenigstens am nächsten) dann weiß ich was los ist: Attractionkill.

Ich habe dem TE gesagt das ich hier nen Flake rieche und ich hatte recht. Denkst du das kommt von ungefähr?

Und ich weiß auch schon wie es weitergeht: Wenn Sie sich heute oder morgen nicht meldet, wird sie ihm nicht mehr die Chance geben für ein weiteres Date geben und richtig zu eskalieren. Wie schon Nordlicht gesagt hat, es gibt welche denen reißt der Geduldsfaden nach x Date ab. Es gibt auch Erfahrungen von denen man profitieren kann.

Das ist meine Einstellung zu dem Thema. Gerade diese Einstellung lässt mich auf eine gewisse weise HBs aussortieren, nämlich die die Ködern und Warten spielen! Wer schon so was anfängt, ist bei mir unten durch. K+W können nicht nur Frauen, wie die meisten hier denken auch Männer können das! Und K+W hab ich meistens bei den Frauen eingesetzt, die mich nicht sonderlich oder überhaupt nicht interessiert haben. Ist doch ganz einfach.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast cccp

Andere Frauen gamen geht heute nicht. Liege krank im Bett.

Ich weiß, dass ich zu spät eskaliert habe. Ich hätte sie eigentlich schon während dem 2. oder 3. Date küssen sollen. Daher war ein Kuss Ziel fürs 4. Date. Das Ziel habe ich erreicht, auch wenn erst spät. Kann es denn sein, dass sie sich durch den Kuss unwohl oder unsicher fühlt und sich deshalb nicht bei mir meldet?

P.S.: Bin nicht über Studivz, facebook, usw. mit ihr in Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass wahrscheinlich einfach kaum noch Attraction hast. Ihr hattet 4 Dates und am Ende des 4. Dates traust du dich erst sie zu küssen. Das wirkt eben wenig souverän und eher verzweifelt. Und eine attraktive 24jährige hat vermutlich bessere Optionen, um es mal knall hart zu sagen. Lern daraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut , meine Problematik passt auch zu diesem Thema :

Letzte Woche angerufen und Date für diesen freitag klar gemacht . So Dienstag Sms ( wollte ihre festnetznummer - billiger für ich ) Sie sagt sie wäre nicht daheim und nicht zu erreichen daheim . Also Dienstag angerufen und gestern auch 2 mal . Da ist der Punkt für mich , dass sie es vergeigt hat !

Kleine Sms reicht um zu sagen sry war beschäftigt . Aber sowas muss man sich nicht bieten lassen . Früher bin ich den Weibern so lange aufen Sack gegangen bis sie ein Date ausmachten ... Aus Angst warscheinlich .

Setzt euch grenzen was und wieviel ihr mit euch machen lasst . Respekt ist alles , meine Meinung

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als zweimal rufe ich ohne angemessene Reaktion nicht an. Das wäre albern. Aber eine unbeantwortete SMS ist kein Beinbruch. Ich antworte auch nicht immer. Er hat jetzt einmal angerufen. Jetzt heißt es warten. In einer Woche kann man noch mal anrufen oder nicht. Da kann man unterschiedlicher Meinung sein, finde ich. Danach wird auf keinen Fall noch mal angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast cccp

So. HB hat sich nicht mehr gemeldet.

Sie hat in 10 Tagen Geburtstag. Soll ich sie dann noch mal anrufen und gratulieren oder hat jemand eine andere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So. HB hat sich nicht mehr gemeldet.

Sie hat in 10 Tagen Geburtstag. Soll ich sie dann noch mal anrufen und gratulieren oder hat jemand eine andere Idee?

Vergiss sie und such dir andere Mädels.

bearbeitet von dreisterKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden