Was tun, wenn sie zu jung ist?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

leider hab ich über die SuFu nichts gefunden, obwohl ich eigentlich sicher bin, dass es dieses Thema schonmal gegeben haben müsste.

Ich habe gestern in Bus ein Mädel angesprochen, das mir gefiel und mich für heute auf nen Kaffee mit ihr verabredet. Nachdem ich sie gefragt hatte haben wir uns noch unterhalten, bis wir ausgestiegen und in verschiedene Richtungen gegangen sind.

In dem Gespräch bekam ich leider Grund zur Befürchtung, dass sie unter viel zu jung sein könnte. Ich bin 21, sie erzählte was von Realschulabschluss aus Belgien anerkennen lassen.

Aus diesem Grund gehe ich jetzt mal stark davon aus, dass sie zu jung sein dürfte um weiterzumachen, die Frage ist nur, wie ich möglichst geschickt wieder aus dieser Situation herauskomme. Mein erster Gedanke war mich nach dem Treffen einfach nicht mehr zu melden. Gibt's weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen. Im Gespräch Alter erfragen. Dann direkt sagen was Sache ist.

Was ist daran so schwierig ?

Nach dem Realschulabschluss müsste sie doch mindestens 16 sein oder.. in dem Falle solltest du sie eh erst mal kennenlernen bevor du entscheidest was du tust. 16 - 21 kann ja - je nach den Beteiligten- durchaus passen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib erst mal ruhig, frag sie doch vor dem Treffen unauffällig und reagier dann entsprechend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich würde falls es wirklich "nicht geht", eine Freundin aus ihr machen, wieso auch nicht?

Damit kannst du nur gewinnen, es erschließt sich dir ein zusätzlicher Freundeskreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ehemaliger Sinologie Student fällt mir dazu ein: zu jung gibt es nicht. Zu jung ist ein chinesischer Vorname.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast Du moralische oder rechtliche Bedenken?

Dachte auch mal ich wäre mit 26 zu alt für ne 17jährige, moralische Bedenken. Wenig später hatte sie nen Freund der 29 war.

Wie das rechtlich genau aussieht kann ich leider nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden