Teutates 0 Beitrag melden März 17, 2011 erstellt Irr ich mich, oder bin ich grad wirklich allein in Woche 3? Wie einsam^^Naja zumindest dicht gefolgt vom Alphatier und einer viel versprechenden Starter-Gruppe in Woche 1..ich hoffe euch niemals hier zu begegnen ;)Mittwoch Tag 1Vorlesung verschlafen, 2. Vorlesung verschlafen (dabei bin ich am Vortag eig recht früh schlafen gegangen...),Regen, --> unergründlicher, beschissener State. (Verzichte öfters mal auf VOs, bin kein Regenfeind, also kA, gibt vielleicht solche Tage..)Lowest Energy seit langem, bin das echt nicht gewohnt und wusste auch echt nicht, was ich dagegen tun sollte..--> (fast) keinen Menschen approached, 0 HBs --> 0/10Dafür schöne Studiums-Abbruch-Gedanken, Pilgerfahrten, Selbstfindung etc, bisschen Kopfkino halt.Hab mich dann nach mehreren Stunden Musik hörn und einer Wasserpfeife mit ner Bekannten wieder halbwegs dafangen.Hoffen wir, dass das nur eine Phase ist, und sie möge bitte heute Abend wieder geendet haben.Wie gesagt, will niemanden aus den Vorwochen hier wiedersehn ;)Viel Erfolg trotzdem Euch allenmfgTeutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet Tja schade. Bin zwar aus dem gröbsten Unlust-Tief raus (hab das manchmal),stehe derzeit aber leider wieder vor einer größeren Baustelle, und muss/möchte das DJBC hier unterbrechen/abbrechen.Sobald ich wieder in der Lage/Stimmung bin, werde ich von neuem anfangen.Tut mir sehr leid, ich werde wiederkommen.Viel Glück noch euch allen.MfGTeutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen