Wie Attraction aufrecht halten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 18

3. 1

4. Küssen

5.

nun zu meiner Frage. Habe vor einer Woche abends eine HB 7 kennen gelernt. Alles super gelaufen. Wir waren beide am späten abend etwas angetrunken. Es kam zum KC und ich hab mir ihre Nummer geholt.

Gestern hatten wir dann unser erstes Date. Bin mit ihr in der Stadt spazieren gegangen, habe sie dabei ein wenig genegt p&p angewendet usw, und natürlich auch an etwas ruhigeren Orten Comfort gebildet. Es kam auch wieder zum KC den sie in meinen Augen auch sehr genossen hat biggrin.gif

Allerdings hatte ich das Gefühl das sie sich nicht wohl gefühlt hat wenn ich ihr beim Spazieren z.B.: den arm um die Hüfte gelegt habe usw...

Anschließend haben wir uns noch mit Freunden von mir getroffen, wo sie auch sehr zurückhaltend und ruhig war. Ich selbst schätze sie auch als etwas schüchtern und unerfahren ein.

6. Nun zu meiner Frage. Sie fährt jetzt für eine Woch in den Urlaub, was zugleich auch heißt das ich Sie in der Zeit nicht treffen kann. Würde dies danach aber gerne wieder tun. Wie kann ich jetzt die Attraction (da diese ja bekanntlich nicht ewig hält) aufrecht halten? Mich bei Ihr melden? Oder versuchen mich vorher nochmal mit ihr zu treffen?

Lg misterb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich in der Zeit mit anderen Hb´s. Versuch nicht oft an sie zu denken und dich mit anderen dingen zu beschäftigen.

Und wenn sie wieder da ist, triffst du sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar relativ unerfahren, aber ich würde folgendes sagen:

Wenn sie so schüchtern ist wie du sagst, finde ich ihre Reaktion ziemlich normal. Vllt hättes du sie auch besser integrieren können, ist jetzt aber nicht so schlimm denke ich.

Wenn sie bereits Interesse an die gewonnen hat, kann die Pause bestimmt dazu führen, dass sie an dich denkt. Also kommt alles von alleine und du muss dir keinen Kopf machen. Ob du ihr kurz sagst, dass sie sich doch melden soll, wenn sie wieder da ist, weiß ich nicht. Aufjedenfall selbst nicht wirken, als ob du jeden Tag nur auf sie wartes. Wenn du was machs in der Zeit, dann nicht viel für sie, sondern mehr für dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Dich toll findet, wird das auch in einer Woche noch so sein. Ihr kann jederzeit jemand über den Weg laufen, den sie interessanter findet als Dich oder der versucht sie zu verführen und das u.U. besser als Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Woche ist doch nicht so lang hinsichtlich Urlaub...Kannst ja ruhig schon jetzt ein Treffen für die Woche nach dem Urlaub ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache dir mehr ein Kopf um den Comfort. Attraktion ist der Einstieg - aber im Vergleich zu Comfort und Eskalation, unwichtig.

Sie traf sich mit dir, sie küsste dich - also wird sie es wieder tuen, wenn der Comfort stimmte.

Wenn sie sich unwohl fühlt, was aber auch nur Unsicherheit sein kann, solltest du vorerst mehr auf Comfort durch gute Gesprächsthemen

aufbauen und weniger Kino machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden