Verzwickte Situation - was tun?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

von vornerein sei gesagt ich bin kein Aufreißer, was nicht heißt das ich nicht gut Frauen zum lachen bringen und sie durch

meine Art beeindrucken kann. Irgendwie ist es einfach nicht meine Art irgendwo eine Wildfremde Frau ( HB wie ihr zu sagen pflegt ) anzumachen mit dem hintergedanken vielliecht einmal Beischlaf mit ihr abhalten zukönnen... um es mal zu zu formulieren.

Ich bin leider sehr romantisch und will nur "DIE" große Liebe und nicht einfach ein paar Freundinen haben nur damit ich jemanden habe mit dem ich Abends weggehn kann. Ich war nur einmal bis jetzt verliebt was aber schon Jahre her ist und leider auch in die Brüche ging ( Ok mit 14 kein Wunder ) Sie war halt noch recht jung ( nicht altersmässig ) und wollte hauptsächlich Spaß haben und ich wurde ihr mit der Zeit zu langweilig.

Sie meinte ich wäre zu ruhig. Natürlich bin ich ruhig was heißt, dass ich lieber jemanden auf dem Sofa im Arm halte streichle und ihr Sachen ins Ohr flüster aber trotzdem weiss ich eine gute Party genauso zu schätzen wie jeder andere. Vielleicht mit dem Unterschied das ich mich nicht komplett betrinke bis ich nicht mehr laufen kann.

Komm ich mal zur Sache: Vor 2,5 Jahren bin ich auf eine neue Schule gekommen und habe bis dahin nichtmal das geringste für irgendein hübsches Mädchen empfunden ( Ich verliebe mich nicht schnell ). Auf einmal war sie da. Schon nach einer Woche war mir klar, dass sie anders als die anderen ist. Ich hatte noch nicht mit ihr gesprochen aber ihre Ausstrahlung hat mich einfach umgehauen. Also habe ich einbisschen Augen und Ohren gespitzt um auch ohne Gespräch schon ein bisschen von ihr zu erfahren. Sovieles habe ich mit ihr gemeinsam vorallem aber sind wir uns vom Wesen her sehr ähnlich haben sogar fast am gleichen Tag Geburtstag. Wenn ich sie im Gang getroffen habe habe ich sie natürlich angelächelt und gegrüßt. Sie sollte ja schon ein bisschen spüren das sie mir auffällt. Über die Monate hab ich gespürt, dass ich auch ihr sympatisch bin. Sie hat mich bei Gruppenarbeiten die ganze Zeit angelächelt und wenn ich mit ihr Small Talk hatte (welcher sich aber nur auf 3 Sätze beschränke) habe ich gespürt das sie genau darauf achtet was sie sagt. Zu dieser Zeit hatte sie einen Freund, war mir egal ich liebte sie so sehr ich wollte nur das sie glücklich ist, kein Hauch von Eifersucht. Unseren Kontakt über die Jahre kann man in 3 Teile aufspalten. Mit ihrem Freund war sie sehr lebhaft und viel offener wir haben uns gut verstanden auch wenn wir uns nie getroffen haben.

Dann hat ihr Freund schluss gemacht ihr hat das sehr zugesetzt. Ich wollte auf keinen Fall einfach ankommen urplötzlich viel Zeit mit ihr verbringen ich hatte Angst ich wäre wie alle andern und will mich nun an sie ran machen weil ich irgendwie mitbekommen habe das sie allein ist. Ich habe mich verhalten wie immer und ihr geziegt, dass es jemanden gibt der sie mag. Doch selbst nach Monaten war sie extrem abweissend und hat alles ignoriert. Sie stand mit ihrer Schulfreundin vor der Tür und ich grüße beide und sie dreht sich einfach zur Seite.

Ich habe fast alles was sie machte und wie sie sich mir gegenüber verhielt näher beobachtet und mir Gedanken gemacht. Wahrscheinlich habe ich mich nur verrücktge macht udn alles auf die goldwaage gelegt. Ich hatte sie auch bei ICQ geadded weil ich mich bei ihr für etwas entschuldigen wollte ( War nichts schlimmes aber so hatte ich immerhin ein Grund sie anzuschreiben) Sie hat mir nie geantwortet und als ihr Freund schluss gemacht hat war sie auch nur noch invisible. Ab und zu hat sie dann doch noch gezeigt das sie merkt das ich da bin. Auf einer Schulparty in nem Club in der Stadt war ich recht niedergeschlagen und saß lange nur auf dem Sofa rum. Sie hat mich angeschaut und wollte zu mir gehn doch ein Typ der an der Bar mit ihr stand der dies auch beobachtet hatte zog sie schnell weg. Mit der Zeit habe ich mich mit der Situation abgefunden verhielt mich wie immer. Nun hat sie anscheind einen neuen Freund nach dem was ich gehört hab was mir nicht das Herz gebrochen hat. Ich bin nicht so wie die meisten. Ich will sie nicht besitzen. Ich will nichts von ihr.( Wie könnte ich sowas egoistischs auch nur verlangen von jemanden den ich liebe ? ) Ich will ihr etwas geben, ganz selbstlos und uneigenützig. So wie man seine eigenen Kinder liebt (von den will man ja auch nichts ;) ). Über die Jahre wurde ich viel selbstbewusster und mehr das was ihr Alpha nennt als Nice Guy ohne irgendwas dafür zutun. Als wir bei einem Kurstreffen saßen bekamm sie anscheind eine SMS von ihrem neuen Macker (Handy unterm Tisch) udn hat mich dabei immer von unten angegrinst. Seit 1 Monat liesst sie auch urplötzlich jeden Tag meine Away Message ( ich schreib indem wissen auch meist irgendwas interresantes rein) und sie interessiert sich wohl was ich mache jetzt wo wir uns in einem Monat nach der Schule nicht mehr sehn werden. Nun habe ich mir für den Abschluss eine Aktion ausgedacht die als letzte Möglichkeit zumindest sehr gut mit ihr befreundet werden zu können ( Hat man immerhin Fuß in der Tür) und zwar wollte ich ein paar Tage nach dem Abschluss einfach eine SMS schreiben inder ich ihr ganz offen sage das ich sie liebe und mich für die angenehme Zeit mit ihr in der Schule bedanke und auch das es mir nichts aus macht das sie nun mit jemand anderen "glücklich" ist da ich immer nur das beste für sie wollte.

Darauf hin hat sie zwei Möglichkeiten. Entweder sie ignoriert sie einfach ( Habe ihr in der "zweiten" Phase mal ne SMS geschrieben da ich ein Kurstreffen bei mir organisieren wollte [ damit sie bisschen was von mir erfährt ] sie war immer die einzige die sich nicht gemeldet hat wenn ich um antwort auf irgendwelche Rundbriefe gebeten habe die ich an unseren Kurs verschickt habe.) oder sie sagt bla ne oder sie sagt bla hey wieso wollen wir nicht freudne bleiben. In allen Fällen wäre ich eigentlich gleichermaßen zufrieden. Verfestigt nur ein bestimmtes Bild von ihr bei mir mit dem ich Leben kann. Ich wollte sowieso nie mein Leben von einer einzelnen Person abhängig machen und in ein paar Jahren ist sie eh vergessen.

Tut mir Leid das ich soviel schreib und mich nicht so super ausgedrückt habe. Ich hoffe es nimmt sich vielliecht doch jemand die Zeit dies zulesen und sich in mich reinzuversetzen. Was haltet ihr von meinem "finalen rRettungsschuss"? Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr schreiben dass du sie liebst??? nun, viele werden dir hier sagen, dass das total falsch ist. nun, ich war eigentlich immer alpha und lief den girls nicht hinterher, aber einmal war ich ebenfalls verliebt (5 jahre lang) obwohl nichts geschehen ist. war 12 jahre alt als ich sie kennenlernte. man könnte meinen, in dem alter wisse man nicht was liebe ist. nun ich habe es gewusst. ich kann mich echt gut in deine situation reinversetzen. ich habe der ebenfalls immer wieder geschrieben wie sehr ich sie liebe (wir waren jedoch mehr oder weniger gute freunde im gegensatz zu dir und deiner angebeteten). naja, ich merke wirklich dass es falsch war (oder auch nicht). geschehen ist sowieso nichts. ich habe einfach immer wieder andere frauen gehabt, doch vergessen konnte ich sie nie, bis vor 2 jahren. da wars dann auf einmal vorbei.

wie schon gesagt, ich verstehe dich, finde es ebenfalls cool, dass du so zu deiner einstellung stehst (ich könnte das nicht, ich mag alle frauen, ich brauche sex etc regelmässig!) aber ihr das zu schreiben wird dir glaube ich nicht viel bringen. sie ignoriert dich ja sowieso (wieso eigentlich???? gabs da einen ausschlaggebenden punkt???) und auf dieses sms wird sie wohl auch nicht viel schreiben. sie hat nen freund, behandelt dich wie dreck, mein rat: scheiss auf sie! so schwer es dir auch fällt. ignorier sie ebenfalls, breche total kontakt ab (wenn überhaupt welcher vorhanden war), sag nicht mehr hallo, blocke sie im ICQ und nach ner weile wirst du sie vergessen. du musst halt kämpfen!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm

du könntest doch auch mal versuchen ein paar tage/wochen auf distanz zu gehen.

vill. kommt sie von selber und wenn sie dich wirklich soo mies behandelt wür ich

sie auch aus meinem leben "streichen" <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ant@ris,

willkommen im Forum, du wirst hier eine Menge lernen.

Was ich hier jetzt schreibe ist die reine Wahrheit, welche kritisch klingt und kritisch gemeint ist. Damit will ich dich nicht niedermachen oder sagen, dass du der Vollidiot der Nation bist, sondern will erreichen, dass du dein Verhalten mal Grundlegend ueberdenkst!

Zunaechst einmal sei gesagt, dass mich der Text ehr an das mir vom Hoerensagen bekannte Planet Liebe Forum erinnert, als das Pickupforum.

1) Du bist hier in der Realitaet! Diese Realitaet bedeutet, dass du ca 28.000 Tage zu leben hast! Nutze sie!

2) Dein inner game, einfach ausgedrueckt, dein Selbstvertrauen ist nicht existent! Fang an, und hol die Selbstvertrauen! Ich habe das damals durch viel Sport und viel Kommunikation hin bekommen

3) Hoere auf zu denke. Mache, oder mache nicht, es gibt kein Versuchen (Zitat von Meister Yoda ;) ) Man koennte auch sagen: Hoffnung ist Mangel an Informationen. Sie lacht dich an, du hoffst, dass sie was fuer dich empfindet etc pp. Das kannst du als Steilvorlage sehen, oder es sein lassen. Wichtig ist nur: Entweder du gehst auf ihre Steilvorlage ein, oder du laesst es bleiben. Aber denke nicht stundenlang darueber nach, ob es eine Steilvorlage war oder nicht.

4) Deine Zeit ist wertvoll! 28.000 Tage sind nicht gerade soo viel...oder? Also hoere auf im ICQ deine Awaymessages umzuaendern und handel EFFEKTIV!!!. Effektivitaet setzt sich aus Ressourcen, Zeit und Ergebnis zusammen. Viel Ressourcen bei langem Zeitaufwand ohne Ergebnis ist nicht effektiv!

Das sind die Grundlegenden Dinge, die mir an deinem Post aufgefallen sind. Ich schreibe hier so knallhart, weil ich mich in deinem Post zu 100% wieder erkenne. Deswegen noch 2 Dinge:

1) Lese dich in Pickup rein, sofern du willst, aber vergesse nicht, dass der beste Opener, mit den besten routinen nicht funktioniert, solange du kein Selbstvertrauen bzw kein gutes inner game hast. Fuer mich ist Pickup zu 90% Selbstvertrauen...zugegeben...die Theorie, also die restlichen 10% finde ich wahnsinnig interessant ; )

2) Knick die Sache! Ich habe von meinem gemuetlichen Platz vor dem PC gerade kein Problem das so einfach zu schreiben, kann mir aber vorstellen, dass das definitiv nicht einfach ist. Ich kann dir mindestens 1337 Faelle aufzaehlen, in denen Leute genau die gleichen Hoffnungen hatten wie du (einschliesslich mir selbst) und ich kann dir sagen, dass es in keinem einzigen Fall gut ausgegangen ist. Ich bin zu faul, dir das jetzt hier alles aufzuzaehlen, aber prinzipiell und leicht vereinfacht kann ich sagen: Du bist fuer sie kein Alpha Male, sondern hoechstens ein guter Freund. Das kann sich aendern, im Pickup gibt es bekanntlich keine umunstoesslichen wahrheiten, wird aber meiner Meinung nach nicht der Fall sein. Sie kennt deine Wussyseite, womit du, so wie ich das sehe, als potentieller Partner nicht mehr in Frage kommst.

Hau rein und arbeite an dir selbst!

Go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Ant@ris,

willkommen im Forum, du wirst hier eine Menge lernen.

Was ich hier jetzt schreibe ist die reine Wahrheit, welche kritisch klingt und kritisch gemeint ist. Damit will ich dich nicht niedermachen oder sagen, dass du der Vollidiot der Nation bist, sondern will erreichen, dass du dein Verhalten mal Grundlegend ueberdenkst!

Zunaechst einmal sei gesagt, dass mich der Text ehr an das mir vom Hoerensagen bekannte Planet Liebe Forum erinnert, als das Pickupforum.

1) Du bist hier in der Realitaet! Diese Realitaet bedeutet, dass du ca 28.000 Tage zu leben hast! Nutze sie!

2) Dein inner game, einfach ausgedrueckt, dein Selbstvertrauen ist nicht existent! Fang an, und hol die Selbstvertrauen! Ich habe das damals durch viel Sport und viel Kommunikation hin bekommen

3) Hoere auf zu denke. Mache, oder mache nicht, es gibt kein Versuchen (Zitat von Meister Yoda ;) ) Man koennte auch sagen: Hoffnung ist Mangel an Informationen. Sie lacht dich an, du hoffst, dass sie was fuer dich empfindet etc pp. Das kannst du als Steilvorlage sehen, oder es sein lassen. Wichtig ist nur: Entweder du gehst auf ihre Steilvorlage ein, oder du laesst es bleiben. Aber denke nicht stundenlang darueber nach, ob es eine Steilvorlage war oder nicht.

4) Deine Zeit ist wertvoll! 28.000 Tage sind nicht gerade soo viel...oder? Also hoere auf im ICQ deine Awaymessages umzuaendern und handel EFFEKTIV!!!. Effektivitaet setzt sich aus Ressourcen, Zeit und Ergebnis zusammen. Viel Ressourcen bei langem Zeitaufwand ohne Ergebnis ist nicht effektiv!

Das sind die Grundlegenden Dinge, die mir an deinem Post aufgefallen sind. Ich schreibe hier so knallhart, weil ich mich in deinem Post zu 100% wieder erkenne. Deswegen noch 2 Dinge:

1) Lese dich in Pickup rein, sofern du willst, aber vergesse nicht, dass der beste Opener, mit den besten routinen nicht funktioniert, solange du kein Selbstvertrauen bzw kein gutes inner game hast. Fuer mich ist Pickup zu 90% Selbstvertrauen...zugegeben...die Theorie, also die restlichen 10% finde ich wahnsinnig interessant ; )

2) Knick die Sache! Ich habe von meinem gemuetlichen Platz vor dem PC gerade kein Problem das so einfach zu schreiben, kann mir aber vorstellen, dass das definitiv nicht einfach ist. Ich kann dir mindestens 1337 Faelle aufzaehlen, in denen Leute genau die gleichen Hoffnungen hatten wie du (einschliesslich mir selbst) und ich kann dir sagen, dass es in keinem einzigen Fall gut ausgegangen ist. Ich bin zu faul, dir das jetzt hier alles aufzuzaehlen, aber prinzipiell und leicht vereinfacht kann ich sagen: Du bist fuer sie kein Alpha Male, sondern hoechstens ein guter Freund. Das kann sich aendern, im Pickup gibt es bekanntlich keine umunstoesslichen wahrheiten, wird aber meiner Meinung nach nicht der Fall sein. Sie kennt deine Wussyseite, womit du, so wie ich das sehe, als potentieller Partner nicht mehr in Frage kommst.

Hau rein und arbeite an dir selbst!

Go for it!

Wow erstmal danke für die konstruktiven Post und das ihr mich so ernst nehmt. :)

Also ich bin vielliecht nicht so passiv wie es rüberkommen mag. Ich bin eigentlich bei jedem beliebt Kurssprecher hab in der Zeit Mädchen kennen gelernt mit den ich nichtmal ein Kurs zusammen hab. Bei ->Ihr<- haben wir fast alles bis auf Reli und Kunst zusammen.

Ich weiss schon wie ich ne Frau anspreche und ihr interesse wecke bei den meisten habe ich mich mal neben sie gesetzt als gerade welche gefehlt haben. Ich benutz gerne die von mir ausgedachte "Du hast da einen Fussel im Haar" Methode ^^ Ich habe schon die gesamte Stufe zu mir eingeladen als ich sturmfrei hatte. Außerdem werde ich als sehr klug und intelligent geschätzt. Ich rück mich schon ab und zu in den Mittelpunkt ohne anzugeben. Wir führen ein Pöbelbuch und über mich steht nur positives werde aber lustigerweise als Geheimnisvoll von einem Mädchen bezeichnet oder sachen wie "*privat* sau coole Persönlichkeit hätte gern mehr mit ihm zutun " stehn auch drin. Übersehn kann man mich eigentlich nicht. Ich würde auch nicht sagen das sie mich wie Dreck behandelt oder das sie mich ignoriert irgendwie wirkt es so als würde sie das nicht absichtlich machen und wäre irgendwie verunsichert.

Danke nochmal für eure Hilfe und euer Verständnis hoffe hier kommt noch mehr zustande.

Mir fliegen noch ein paar Gedanken durch den Kopf aber ich muss sie erstmal sammeln und einordnen... gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage es noch einmal:

Effektivitaet setzt sich aus Zeit, Ressourcen und dem ERGEBNIS zusammen. Wenn das Ergebnis 0 ist, hast du nicht effektiv gearbeitet.

Du weisst wie man Frauen anspricht und ihr interesse weckt (abgesehen von der Tatsache, dass ich den "Du hast was im Haar" opener ziemlich needy finde) ? Gut, dann sprich sie an und wecke ihr interesse.

Du glaubst sie sei unsicher? Es ist ehrlich gesagt total egal was du glaubst. Das einzige was zaehlt ist das, was du weisst und das scheint so ziemlich gar nichts zu sein.

Es ist ein Unterschied ob man den Weg kennt oder ob man den Weg geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drachenkopf hat Dir die wichtigsten Punkte schon geschrieben. Ich denke auch, dass Du zunächst ganz gewaltig an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst. Was kannst Du richtig gut? Sprecher zu werden ist ganz nett, bein uns wurde man das, wenn alle anderen es nicht machen wollten. Aber was kannst Du so richtig gut? Das wäre schon einmal ein Ansatz, der sich auszubauen lohnt.

Zu dem Mädchen: ich denke leider auch, dass Du als Alpha Male schon verbramnnt bist für sie. Das willst Du nicht hören, verstehe ich. Dann tu mir und vorallem Dir einen Gefallen und mach folgendes Experiment: sprich nacheinander zehn andere Mädchen an, die Dir gefallen. Verbringe einen Nachmittag oder Abend mit ihnen. Mache es als Test, was Du dabei empfindest. Wenn Dir PU, oder wie Du es nennst "Aufreissen", nicht gefällt, mache es einfach, um zu üben für Deine "Nummer 1". Das sollte es Dir doch wert sein, oder?

Glaube mir, Du wirst an Erfahrungen reicher werden. Und an Selbstbewusstsein.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage es noch einmal:

Effektivitaet setzt sich aus Zeit, Ressourcen und dem ERGEBNIS zusammen. Wenn das Ergebnis 0 ist, hast du nicht effektiv gearbeitet.

Du weisst wie man Frauen anspricht und ihr interesse weckt (abgesehen von der Tatsache, dass ich den "Du hast was im Haar" opener ziemlich needy finde) ? Gut, dann sprich sie an und wecke ihr interesse.

Du glaubst sie sei unsicher? Es ist ehrlich gesagt total egal was du glaubst. Das einzige was zaehlt ist das, was du weisst und das scheint so ziemlich gar nichts zu sein.

Es ist ein Unterschied ob man den Weg kennt oder ob man den Weg geht!

Ich weiß, dass das Ergebniss 0 ist, weil es sich irgendwie nicht ergeben wollte und sie sich zum Teil merkwürdig verhalten hat.

Mit jedem anderen Mädchen konnte ich mich mehr unterhalten als mit ihr und ich weiss einfach nicht wieso .

Kann auch daran liegen, dass sie von ihren Freundinen total zugebunkert wurde nie war sie einfach mal frei nur mit ihrer besten Freundin unterwegs. Irgendwie empfinde ich noch nichtmal Entäuschung . Ich verstehe bloss nicht wieso sie sich so verändert hat und wieso sie mehr Abstand zu mir g enommen hat indirekt aber doch interesse an meiner Person hat. Ich habe mich ihr nie viel anderst als anderen Mädchen gegenüber verhalten trotzdem ist es eine merkwürdige Beziehung zwischen ihr und mir. Hätten wir uns nur 2 Stunden einmal richtig kennen gelernt wär ich ihr bester Freund geworden, wir sind uns einfach viel zu ähnlich. Ich denke wir kennen uns in einer Art und Weise sehr gut weil ich mich in ihr sehe und sie mich auch ohne Gespräch einschätzen kann und mich versteht.

Nochmal ich bin wirklich sehr selbstbewusst und weiss auch mich in Szene zu setzen. Die Damen meinen immer das ich so eine schöne Stimme hätte gestern war ich mit einem anderen Kurs essen. Ich saß zwischen zwei Damen mit den ich eher wenig zutun habe wir haben uns prima unterhalten und interessante Seiten an dem anderen kennen gelernt. Ich habe von meiner (Aus)Musterung erzählt und beide hingen mir regelrecht an den Lippen und haben laut gelacht. Glaubt mir "schauspielern" kann ich recht gut ich habe den beiden vorgemacht wie ich mich bei der Musterung als Schwul und Vegetarier getarnt hab mir fällt es sehr leicht überzeugend zu reden und andere zu unterhalten.

Was ich gut kann ist massieren eine Mitschülerin bittet mich sogar immer darum das ich sie massiere wenn wir gerade in irgendeinm Aufenthaltsraum sind. :D Außerdem mögen die Leute an mir, dass ich sehr ordentlich bin und ne schöne Wohnung hab die man vielliecht nicht von nem Kerl erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wär ich ihr bester Freund geworden, wir sind uns einfach viel zu ähnlich. Ich denke wir kennen uns in einer Art und Weise sehr gut weil ich mich in ihr sehe und sie mich auch ohne Gespräch einschätzen kann und mich versteht.

Willst Du das???

Klingt nach Bruder/Schwester. Aber das ist nicht das,w as Du anstreben solltest. Nochmal, frage Dich niemals, niemals, was Frauen denken! Es ist nicht zu erklären!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wär ich ihr bester Freund geworden, wir sind uns einfach viel zu ähnlich. Ich denke wir kennen uns in einer Art und Weise sehr gut weil ich mich in ihr sehe und sie mich auch ohne Gespräch einschätzen kann und mich versteht.

Willst Du das???

Klingt nach Bruder/Schwester. Aber das ist nicht das,w as Du anstreben solltest. Nochmal, frage Dich niemals, niemals, was Frauen denken! Es ist nicht zu erklären!

Fastlane

Ich würde sogar die seelische Müllhalde für sie spielen. Wie gesagt ich liebe sie komplett selbstlos ich will nur das es ihr gut geht.

Es ist eine Art Liebe bei der es mir viel viel wichter ist ihr etwas geben zukönnen als etwas zu bekommen solang es nicht respektlosigkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sogar die seelische Müllhalde für sie spielen. Wie gesagt ich liebe sie komplett selbstlos ich will nur das es ihr gut geht.

Heftig... bei sowas wird mir schlecht!

..Befolge die Tipps von den anderen Postern!

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den fehler habe natürlich auch gemacht - allerdings im suff (eine flasche gin war dann doch genug...). hab ich eine SMS mit "na zumindest liebe ich dich wirklich" getippt (war bisher viermal in meinem leben verknallt, is also kein standardzustand und somit handelte ich irrational). zwei tage später der freundliche anruf von ihr "na, wie gehts dir?" mehr oder weniger "wie gehts dir, kannst du schlafen, denkst du an mich, ist dein herz intakt, oh boy oh boy ich ruf dich an damit du wieder an mich denken musst."

mürrisch und etwas sauer habe ich ein "danke gut" herausgewürgt, dann das gespräch schnell beendet.

auf der einen seite bin ich froh, dass ichs "gesagt" habe - mir war einfach danach und ich hatte es hinter mir. witzigerweise interessierte sie mich seit diesem zeitpunkt nicht mehr - und zwar WIRKLICH nicht mehr. mit dieser situation konnte sie nicht umgehen und hat sich nach drei wochen wieder und wieder und wieder gemeldet.

1.) SMS ist nicht gut (irgendwie unmännlich in meinen augen)

2.) icq ist nicht gut (traschtool - gut um sich pornopix zu übermitteln)

3.) telefon ist so la la ("sags mir doch gleich ins gesicht")

4.) triff dich mit ihr und sag ihr nicht was sache ist. schlag doch vor, dass ihr "jetzt wo die verdammte schule aus ist doch mal was unternehmen müsst"

ich hab noch nicht ganz kapiert was du eigentlich willst. eine freundschaft? dann vergiss doch das wort liebe. wenn ich verliebt bin, will ich nähe, beziehung, ein gefühl das erwidert wird. denk an DICH und was DU willst. du willst doch SIE oder nicht? es stört dich nicht wenn sie mit anderen zusammen ist? hallo? wie geht das - warum steckst du so dermaßen zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, dass das Ergebniss 0 ist, weil es sich irgendwie nicht ergeben wollte[...]

Falsch! Das Ergebnis ist 0, weil du nichts gemacht hast und dich hast treiben lassen. Du hast deine Ziele nicht verfolgt. Warum das gewuenschte Ergebnis dann nicht eintrifft erklaert sich mehr oder weniger von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den fehler habe natürlich auch gemacht - allerdings im suff (eine flasche gin war dann doch genug...). hab ich eine SMS mit "na zumindest liebe ich dich wirklich" getippt (war bisher viermal in meinem leben verknallt, is also kein standardzustand und somit handelte ich irrational). zwei tage später der freundliche anruf von ihr "na, wie gehts dir?" mehr oder weniger "wie gehts dir, kannst du schlafen, denkst du an mich, ist dein herz intakt, oh boy oh boy ich ruf dich an damit du wieder an mich denken musst."

mürrisch und etwas sauer habe ich ein "danke gut" herausgewürgt, dann das gespräch schnell beendet.

auf der einen seite bin ich froh, dass ichs "gesagt" habe - mir war einfach danach und ich hatte es hinter mir. witzigerweise interessierte sie mich seit diesem zeitpunkt nicht mehr - und zwar WIRKLICH nicht mehr. mit dieser situation konnte sie nicht umgehen und hat sich nach drei wochen wieder und wieder und wieder gemeldet.

1.) SMS ist nicht gut (irgendwie unmännlich in meinen augen)

2.) icq ist nicht gut (traschtool - gut um sich pornopix zu übermitteln)

3.) telefon ist so la la ("sags mir doch gleich ins gesicht")

4.) triff dich mit ihr und sag ihr nicht was sache ist. schlag doch vor, dass ihr "jetzt wo die verdammte schule aus ist doch mal was unternehmen müsst"

ich hab noch nicht ganz kapiert was du eigentlich willst. eine freundschaft? dann vergiss doch das wort liebe. wenn ich verliebt bin, will ich nähe, beziehung, ein gefühl das erwidert wird. denk an DICH und was DU willst. du willst doch SIE oder nicht? es stört dich nicht wenn sie mit anderen zusammen ist? hallo? wie geht das - warum steckst du so dermaßen zurück?

Danke für die 4 Tipps. Klar ist es irgendwie unmännlich aber ich seh keinen anderen weg. Ich hoffe auch das es zumindest für meinen inneren Seelenfriden gut ist und ich ihr zumindest in Erinnerung bleibe egal wie. Mich stört es wirklich nicht das sie mit jemanden anderen zusammen ist. Das einzige was ich gerne von ihr Versprochen haben würde ist das sie sich sehr genau aussucht wenn sie liebt und sicher sein muss, dass sie mit ihm glücklich sein kann. Mir tut es am meisten weh wenn ich sehe wie sie niedergeschlagen ist und nur säufzt wenn sie sich mit jemanden unterhält. (Macht sie auch manchmal in letzter Zeit)

Ich weiss es ist nicht die Regel das man so ist wie ich aber ich kann irgemdwie kann ich es ihr doch nicht übelnehmen. Das schlimmste für mich wäre wenn sie so sehr abhängig von mir wäre. Ich meine sie gehört doch niemanden außer ihr selbst und ich kann und will sie garnicht dazu zwingen mich zulieben.

In unserer Abi Zeitung wurde ich bei beste Ausstrahlung auf Platz 2 gewählt. ;) Ich bin schon eine Person und kein schüchterner Hornbrille tragender Typ der keinerlei Lebenserfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden wir hier alle aneinander vorbei?

Das hier ist NICHT und um es unmissverstaendlich auszudruecken wiederhole ich mich NICHT das planet Liebe Forum. In diesem Forum geht es um Persoenlichkeitsentwicklung und das Erreichen von Zielen.

Wenn du nicht auf uns hoeren willst ist das natuerlich dein gutes Recht, aber dafuer, dass du immer noch keinen einzigen Schritt vorwaerts gemacht hast und das scheinbar auch nicht tun willst, muss ich nicht meine wertvolle Freizeit opfern.

Setze dir also ein Ziel und tu verdammt nochmal alles in deiner Macht stehende um dieses Ziel zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die 4 Tipps. Klar ist es irgendwie unmännlich aber ich seh keinen anderen weg. Ich hoffe auch das es zumindest für meinen inneren Seelenfriden gut ist und ich ihr zumindest in Erinnerung bleibe egal wie. Mich stört es wirklich nicht das sie mit jemanden anderen zusammen ist. Das einzige was ich gerne von ihr Versprochen haben würde ist das sie sich sehr genau aussucht wenn sie liebt und sicher sein muss, dass sie mit ihm glücklich sein kann. Mir tut es am meisten weh wenn ich sehe wie sie niedergeschlagen ist und nur säufzt wenn sie sich mit jemanden unterhält. (Macht sie auch manchmal in letzter Zeit)

Ich weiss es ist nicht die Regel das man so ist wie ich aber ich kann irgemdwie kann ich es ihr doch nicht übelnehmen. Das schlimmste für mich wäre wenn sie so sehr abhängig von mir wäre. Ich meine sie gehört doch niemanden außer ihr selbst und ich kann und will sie garnicht dazu zwingen mich zulieben.

In unserer Abi Zeitung wurde ich bei beste Ausstrahlung auf Platz 2 gewählt. ;) Ich bin schon eine Person und kein schüchterner Hornbrille tragender Typ der keinerlei Lebenserfahrung hat.

dann akzeptierst du dein schicksal, wirst sowieso machen wonach dir ist (wissentlich, dass du einen fehler begehst) und somit ist dir nicht zu helfen. ICH habe diese community aufgesucht, weil ich lust hatte/habe an mir zu arbeiten und mich zu verändern und ich habe auch schon einiges umgesetzt - ich glaube du willst das nicht. dann verstehe ich aber den sinn deines eintrags nicht um ehrlich zu sein.

noch kurz, weils mich nervt:

1.) du liebst diese person und willst, dass es ihr gut geht --> warum also nicht mit dir? SIE würde diese art aber wohl nicht lange aushalten, auch das ist mir passiert - teufelskreis wenn man unsterblich verknallt ist, nur das beste will und somit auch freiwillig viel - zuviel macht.

2.) sie gehört nur sich, eh klar - welch aussage. der mensch ist nicht dazu geboren um alleine zu sein, sie auch nicht. sie will sich verlieben und du KANNST sie doch gar nicht zwingen, dass sie sich in dich verliebt. wenn doch, dann zeig mir diese methode und ich bin morgen mit ein paar tschechischen pornostarlets unterwegs...

3.) du hast ausstrahlung und du bist hoffnungslos in DIE eine (krankheit: onitis) verknallt. SIE braucht DICH sicher nicht mein freund, die kommt schon klar und uns allen gehts mal schlecht, auch dir. wie kannst du dich nur selbst so demütigen - glaubst du SIE freut sich über SOLCHE freunde? vollkommen egal ob du ihr die sterne vom himmel holst, du wirst in ihr ein gefühl von unbehagen auslösen indem du deine schwäche offen zur schau trägst.

unternimm was mit ihr, hab spaß mit ihr, rede mit ihr und hör auf shicetools wie ICQ, noch dazu über dümmliche umwege wie "away messages" zu benutzen! steh auf, sei ein mann - dann bist du wirklich für sie da.

-RR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann akzeptierst du dein schicksal, wirst sowieso machen wonach dir ist (wissentlich, dass du einen fehler begehst) und somit ist dir nicht zu helfen. ICH habe diese community aufgesucht, weil ich lust hatte/habe an mir zu arbeiten und mich zu verändern und ich habe auch schon einiges umgesetzt - ich glaube du willst das nicht. dann verstehe ich aber den sinn deines eintrags nicht um ehrlich zu sein.

noch kurz, weils mich nervt:

1.) du liebst diese person und willst, dass es ihr gut geht --> warum also nicht mit dir? SIE würde diese art aber wohl nicht lange aushalten, auch das ist mir passiert - teufelskreis wenn man unsterblich verknallt ist, nur das beste will und somit auch freiwillig viel - zuviel macht.

2.) sie gehört nur sich, eh klar - welch aussage. der mensch ist nicht dazu geboren um alleine zu sein, sie auch nicht. sie will sich verlieben und du KANNST sie doch gar nicht zwingen, dass sie sich in dich verliebt. wenn doch, dann zeig mir diese methode und ich bin morgen mit ein paar tschechischen pornostarlets unterwegs...

3.) du hast ausstrahlung und du bist hoffnungslos in DIE eine (krankheit: onitis) verknallt. SIE braucht DICH sicher nicht mein freund, die kommt schon klar und uns allen gehts mal schlecht, auch dir. wie kannst du dich nur selbst so demütigen - glaubst du SIE freut sich über SOLCHE freunde? vollkommen egal ob du ihr die sterne vom himmel holst, du wirst in ihr ein gefühl von unbehagen auslösen indem du deine schwäche offen zur schau trägst.

unternimm was mit ihr, hab spaß mit ihr, rede mit ihr und hör auf shicetools wie ICQ, noch dazu über dümmliche umwege wie "away messages" zu benutzen! steh auf, sei ein mann - dann bist du wirklich für sie da.

-RR-

Gut. Ich habe schon registriert was ihr meint.

Machen wir mal Nägel mit Köpfen. Wir verabreden uns sie meint: "Uhh will nicht ich hab nen Freund?" oder in der Art?

Was tun? Intuitiv würde ich einfach sagen: "Wo ist da das Problem?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir mal Nägel mit Köpfen. Wir verabreden uns sie meint: "Uhh will nicht ich hab nen Freund?" oder in der Art?

"ich hab nen freund"

"ach was, und wir sind keine freunde oder wie? ich will was mit dir UNTERNEHMEN - jetzt sei doch nicht so kindisch".

bitte, sollen die profis sagen was man hier am besten sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich hab nen freund"

"ach was, und wir sind keine freunde oder wie? ich will was mit dir UNTERNEHMEN - jetzt sei doch nicht so kindisch".

bitte, sollen die profis sagen was man hier am besten sagt.

So, hie rmla ein update.

Letzt hat sie sich mal getraut mich über ICQ wegen was schulischem anzuschreiben.

Nachdem das geklärt war habe ich versucht ein wenig Small-Talk mit ihr zu halten der darauf hinaus läuft das wir uns mal treffen.

Ich habe die Küche in meiner Wohnung (Untermieterwohnung bei meinen Eltern, sehr nice) gerade gestrichen und mir eine Espresso Maschine gekauft. Das muss natürlich eingeweiht werden. Nun haben wir uns gestern bei mir getroffen. :D Sie war erstmal ziehmlich pLatt von meiner hüschen Bude, die etwas untypisch für einen Kerl ist (Kerzenständer alles Rot Orange Geld und sehr stilvoll eingerichtet). Wir haben zusammen gekocht ich hab mir den Plattenspieler von meinen Eltern geschnappt und die guten Platten von meiner Mutter aufgelegt. Wenn man uns so gesehn hat konnte man kaum glauben, dass wir uns nun zum erstenmal richtig kenen lernen. Zum Essen hab ich dann die Kerzen angemacht und das Licht wir lagen beide zusammen auf dem Sofa (sie in meinem Schoss) und haben uns gegenseitig gefüttert :D. Wir haben lange geredet und ich habe erfahren, dass sie etwas traurig war, dass wir uns so lange nicht kenen gelenrt haben. Sie hatte befürchtet das ich sie nichtmehr mag. Dann haben wir uns ewig in den Arm genommen und ich habe gespürt wie ihr kleines Herz pochte. Zum Abschied hab ich noch einen Kuss bekommen. Wir wollen auf jedenfall mehr Zeit miteinander verbringen.

Ihr Freund wurde erstgar nicht angesprochen. Wenn ich sie 10 Minuten im Monat so in meinen Armen halten könnte wäre ich schon der glücklichste Mensch der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.

hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal bei einem Kerl sage, aber ich verstehe das nicht. In Deinem drittletzten Post sprichst Du von ihr, als wäre sie Deine kleine Schwester oder Deine Tochter. Das ist nicht gut. Denn Du bist weder Bruder noch Papa. Du hast noch ganz andere Gedanken an sie, die damit zusammenhängen, dass Du dieses komische Ding zwischen den Beinen hast.

Der Bericht von Eurem Treffen passt so gar nicht in das Bild, das Du vorher vermittelt hast. Ich gönne es Dir, aber wie gesagt, verstehen tu ich es nicht.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm.

hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal bei einem Kerl sage, aber ich verstehe das nicht. In Deinem drittletzten Post sprichst Du von ihr, als wäre sie Deine kleine Schwester oder Deine Tochter. Das ist nicht gut. Denn Du bist weder Bruder noch Papa. Du hast noch ganz andere Gedanken an sie, die damit zusammenhängen, dass Du dieses komische Ding zwischen den Beinen hast.

Der Bericht von Eurem Treffen passt so gar nicht in das Bild, das Du vorher vermittelt hast. Ich gönne es Dir, aber wie gesagt, verstehen tu ich es nicht.

Grüße

Fastlane

Bild von was? Von mir? Von ihr?

Wir haben uns schon immer sehr gemocht.

Nur hat keiner je einen ersten Schritt gemacht, was sie so interpretierte das ich das interesse an ihr verloren habe.

PS: Ist döch schön wenn du mich ich nicht verstehst. Wäre doch schade für die Damen, wenn jeder Kerl gleich wäre.

Muss daran liegen das ich noch 2 ältere Schwestern habe die ich immer trösten muste, wenn ihr Arschloch Freund sie verlassen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden