Hilfe für Cafe, "2" Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leuchte breuchte mal eure hilfe,

Vorgeschichte hab ein mädel (17) bei einer Feier kennengelernt, habe dort schon mächtig viele Iois bekommen und war offensichtlich das sie auf mich steht z.b hat hat nen anderen Typen angeflirtet damit er mir was zum trinken holt. Ist aber nicht zum Kc von meiner Seite ausgekommen (Kumpel hat sie mitgebracht und da ist Ehrensache das man sowas klärt als ich gesehen hab das er schon mächtig angepisst ist). Danach hatten wir noch ein Treffen bei dem wir sehr heftiges Kino gefahren haben, aber kein KC (Boah diesmal hab ich in afc manier abgeblockt-.-, muss man sich mal vorstellen sie will mich zum Abschied küssen und ich block ab ^^ Ohh mann). Haben für morgen ein treffen im Cafe ausgemacht, und jetzt mal meine Fragen

1. Wie Eskalier (kino) bis zum Kc und wie leit ich den ein

2. Wo setz ich mich am besten hin neben ihr, oder gegenüber

3. Was kann man gut danach noch machen (ist mehr oder weniger ne Kaff -Stadt)

Aja noch parr infos zum schluss bin 17 und ja ich werd sie einladen, hier im Forum steht zwar drin ist sowas wie ne Todsünde,(aber ich ziehs durch ;). Wie wahrscheinlich gemerkt bin ich der totale Beginner

Pls blos Antworten von Leuten die wirklich (praxis) Erfahrung haben, und nicht irgendwelche anderen Beginner die meinen sie müssten irgendwelche gelesene Theorie hier runterratern. Danke

Ps: ICh weiß meine Rechtschreibung ist sehr speziell^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Rechtschreibung ist nicht speziell, sondern schlecht und Dein Problem schon oft genug behandelt worden. Ich antworte Dir gerade nur so aus Langeweile.

Einfach mal runterscrollen und schauen, was so in der Schatzkiste steht. Die Fähigkeit ein wenig Deduktion bzw. Induktion zu betreiben, wirste ja wohl haben, sonst hättest Du dieses Forum nicht entdeckt.

GEGENÜBER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten sitzt sie auf Dir ... Du musst Dich also heimlich, ohne dass sie es merkt, unter sie schieben. Deliviery ist hier alles, da es total unneedy rüberkommen muss!

:-):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einem klärenden Gespräch mit deinem Kumpel.

Der Codex steht und fällt mit dir und was du tust.

Wie bekomme ich diese scheiss PostSperre weg???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plädiere auch für Schatzkiste, aber ich hab grad nix zu tun also:

1. Wie Eskalier (kino) bis zum Kc und wie leit ich den ein

Geh mit ihr spazieren, lass sie einhängen, nimm ihre Hand. Stell Dich vor ein Schaufenster, zieh sie neben Dich (so dass man euch beide ein wenig gespiegelt sieht), schau Euch als Pärchen von oben bis unten an und sag "joa"... und geh weiter... Riech an Ihrem Parfüm, Sag ihr sie erinnert Dich an Deine kleine Schwester/Nichte und umarm sie... usw..

Auch wenn viele gerne daneben sitzen find ich das beim Date nach wie vor weired. Setz Dich ihr gegenüber und entdecke einen Ring / Armkettchen / Brosche... an ihr, nimm ihre Hand und bewundere das Schmuckstück und stell ihr Fragen dazu.

3. Was kann man gut danach noch machen (ist mehr oder weniger ne Kaff -Stadt)

DVD Abend, Spaziergang im Park, Kino, Eisessen und Eisbecher teilen, schönes Abendessen, ... Sollte sich der KC nicht während des Dates ergeben, bnring sie zur Tür und gib ihr ganz romantisch einen Abschiedskuss.

Aja noch parr infos zum schluss bin 17 und ja ich werd sie einladen, hier im Forum steht zwar drin ist sowas wie ne Todsünde,(aber ich ziehs durch ;). Wie wahrscheinlich gemerkt bin ich der totale Beginner

Oh nein, zahl nie einer Frau ein Date. Kauf ihr ja keinen Drink... BLÖDSINN. Weiss nicht, wer diese Regel erfunden hat. Du solltest keine Frau, die Du gerade 5 Minuten kennst auf nen Drink einladen, aber wenn Du auf einem Date bist kannst Du den Kaffee bezahlen. Wie peinlich ist das denn, wenn man sogar beim Kaffee schon rumgeizt. Wenn ich auf Dates gehe (z.B. Essen und danach Kino) zahl ich meistens das Essen, aber sie darf mich dafür ins Kino einladen. So bleibt das Ganze fair.

Und arbeite bitte an Deiner Rechtschreibung. Das ist eine Zumutung. Schreibs in Word dann kriegst Du ne Rechtschreibkorrektur und poste es dann. Wir nehmen uns auch die Zeit, auf Deine Fragen zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle Antworten, vor allem von denen die gerade nix zu tun haben oder gelangweilt sind :D

Hab vor dem Date zwar blos die Antwort von Itzi gehabt,

Das Date ist aber Instinktiv so gelaufen wie Collar es beschrieben hat.

Hab Unterbewusst alles richtig gemacht ist halt doch irgendwas hängen geblieben^^

PS: Der Codex steht, das ist die Grundlage

*sign: Thread closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden