33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, mal 'ne recht einfache Übung: "Hi", grinsen, Augenkontakt halten, nichts sagen und feststellen, dass man nicht gefressen wird. Am besten noch ein wenig mit der Mimik spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr viele kreative Antworten! Danke dafür... aber ich glaube, der Bus ist einfach nicht mein Terrain.

Wenn ich wüsste, wo sie aussteigt, dann wäre das Ding kein Problem, ich hätte kein großes Problem damit, sie außerhalb des Busses anzusprechen. Hab ich wie gesagt schon öfters gemacht. Naja, hab eh bald mein Auto, dann brauch ich mir um sowas keinen Kopp mehr zu machen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein ähnliches Problem und probiere ab morgen dieses aus (ich werde berichten):

Nimm Dir einen ungewöhnlichen Gegenstand (irgendetwas rätselhaftes, interessantes - hier musst Du kreativ werden) und drück' ihr den in die Hand.

PUA: "Schonmal so was gesehen?"

HB: Nö, äääh, wasssn das?

PUA: (und ab geht der Fluffi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sitzt sie mit einem buch in einem 2er, und der bus ist voll, setze ich mich dazu und sage:

"das buch is echt scheiße"

sie "warum"

"keine ahnung habs nicht gelesen"

meistens hat man da einen lacher sicher.

das weitere thema sind dann erstmal bücher.

is der bus leer, würde ich mich mit einem "hi" hinsetzen, allerdings mit einem fetten grinsen.

alternativ warte ich bis sie aussteigt (in der hoffnung sie steigt da aus wo ich aussteige) und mache sie direct.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bus ist nicht dein TERRAIN?

Was ist überhaupt dein Terrain?

Du bist hier seit 3Jahren angemeldet und hast über300 Beiträge.

Es kommt mir so vor als würdest du zum ersten mal unter Menschen gehen und hättest noch nie eine Frau angesprochen.

Also wirklich, im Bus das ist jawohl eine der besten Gelegenheiten zu approachen.

Daneben setzten "Hi, ich bin XXX. Was ließt du denn da?"

blablabla

Dieser Thread kann doch nicht dein ernst sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen mutiger, aber hat bei ner Freundin sogar bis zur Beziehung gereicht und funktioniert auch über längere "Distanzen" im Bus:

1. Blickkontakt zur Dame eurer Wahl aufbauen, darauf hoffen, dass sie es bemerkt und zurücklächelt.

2. Zettel rausholen, Handy-Nummer drauf schreiben

3. Kurz bevor ihr aussteigt hingehen, ihr den Zettel in die Hand drücken und ausm Bus rausgehen

Sie wird erstmal geflasht sein, im zweiten Moment beeindruckt. Ich würde behaupten mindestens eine SMS von ihr ist euch mit dieser Routine sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie wollt ihr das ganze machen wenn ihr kein Buch habt?

Ich denk mal:

PUA:"Hi!"

HB:"Hi? Kennen wir uns? (oder was willst du?)"

PUA: "Ach wie sagt man doch alle Menschen kennen sich irgendwie über 6 Ecken...., und wie gehts dir?"

oder "Ich rede einfach gerne mit Leuten und du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden