Super Confidence Commitments abändern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doing Commitments:

• I won't do other programs

• I won't do other exercises

• I will just focus on the Super Confidence program

• I will do the Super Confidence exercises

• Not engaging in any other activities (Read Activities)

Activities:

Minimize every activity that you really don't need to do.

In fact eliminate every activity that is not totally essential, at least for the 10 day that you're doing SuperConfidence.

Do not go to parties

Just focus on doing the superconfidence exercises for 10 days

And also avoid anything that is stressing you out, anything that triggers bad reactions in you, anything that makes you angry, anything like that, just avoid it.

Alle Commitments, die ich oben nicht gepostet habe, halte ich für einhaltbar.

Eigentlich habe ich geplant SC teilweise mit dem DJBC zu kombinieren; Priorität natürlich beim Erledigen der SC Aufgaben.

Warum sind die "Regeln" so streng?

Klar, man soll viel Zeit mit sich selbst verbringen und mal über die Situation nachdenken, man soll keine Enttäuschungen erleben (?) und eine klare Schlusslinie des AFC-Seins ziehen, oder nicht?

Aber ich soll nicht auf Partys gehen?

Ich darf nicht sargen gehen?

Was meint ihr? Hätte SC immernoch einen guten Effekt auf mich, wenn ich trotzdem auf Partys gehen würde und sargen gehe?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier eine Packung Schmerzmittel, auf dem Beipackzettel steht ich soll nichts trinken und darf auch keinen Anstrengenden Tätigkeiten nachgehen!

Denkt ihr es schadet mir wenn ich morgen einen Marathon laufe und danach ne Flasche Sekt kippe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SC dauert 10 Tage, wenn du Montags oder Dienstags damit anfängst, hast du 1 Wochenende, wo du halt einmal nicht fortgehen kannst. Halb so wild, davon geht die Welt nicht unter. Regeln sind nun mal Regeln, ist deine Entscheidung ob du dich daran hältst oder nicht. Wenn du dich nicht dran hältst, who cares, was mein Vorposter ja schon deutlich machte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das weiß ich schon aber es würde dir auch nichts bringen wenn du w+üsstest warum diese Regeln so lauten, also mach es einfach, wenn du es dann immer noch wissen willst werde ich es dir gerne verraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden