Hard to get oder was los mit hb?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am Samstag durch einen Freund eine HB8 kennengelernt. Beim Treffen hat alles gut gepasst LOL und leichtes Kino ihrerseits...attraction war auch vorhanden da sie mir persönliche fragen gestellt hat...

ich habe ihr meine nummer gegeben mein akku war leer und konnte somit nicht mein handynummer ihr geben... sie hat sich am abend gemeledet... bissl hin und her geschrieben...

am nächsten Tag hat sie mich wieder in deer früh eine SMS geschrieben ich habe nach ca. 5 std geantwortet (sie soll denken ich wäre beschäftigt..)

am abend haben wir in msn geschrieben sie meinte "sie hätte meinen freund gesagt, dass sie keinen Freund will.." ich habe darüber einfach nur gelacht weil es so sinnlos ist....weil es einfach nur eine auf hard to get tut denke ich oder?

dann bin ich offline gegangen mit dem Satz "muss noch was erledigen bis dann bye!"

am nächsten Tag hat sie wieder eine sms geschrieben habe dann auch so ca. nach 3 std geantwortet udn bissl hin und her geschrieben....

heute sagt sie mir in msn "ich möchte erst wieder in 5 Jahren ein Freund...." ne ist klar aber Date haben wir für Freitag am Montag schon ausgemacht...also diesen Freitag treffen wir uns....

ich denke die tut nur so einen auf hard to get oder spielt sie ködern und warten?

habe ich bei der chancen oder will sie wirklich keinen Freund?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Ganz ehrlich ignorier das was sie sagt und mach weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ja was der Satz "..erst in fünf Jahren wieder einen Freund" bedeuten soll. Da kommen für mich zwei Sachen in Frage.

1. Sie will fünf Jahre alles nur Erdenkliche in Sachen Sex und versauten Dingen durchprobieren und das mit so vielen Männern wie möglich und du bist gerade dabei, ihren Eignungstest zu absolvieren, mit dem sie feststellt, ob du einer der potenziellen Sexpartner in den nächsten Jahren sein wirst, oder

2. Sie hat demnächst vor, die nächsten fünf Jahre ins Kloster zu gehen und sich von ihren bisherigen Sünden reinzuwaschen und über den Sinn des Lebens zu grübeln.

Da Fall eins wahrscheinlicher im Gange ist, solltest du weitermachen wie bisher und langsam.. naja eigentlich eher schneller vorwärts machen und ordentlich Eskalieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich ihr versuchskaninchen?

denkt ihr da geht was? hat sie interesse oder tut sie einen auf hard to get?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirst du nur rausfinden, wenn du in die Vollen gehst.

Ich denke da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen, da geht noch ordentlich was, wenn du am Ball bleibst. Wenn sie kein Interesse an dir hätte, würde sie dir auch nicht täglich SMS schreiben (das du nicht immer gleich zurück schreibst, finde ich hier passend).

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich diesen Post so lese, dann kommt mir das alles so ein bisschen nach Sandkasten vor!

Entweder ihr seid beide noch ziemlich jung, oder du solltest wirklich langsam lernen vernünftiges Deutsch zu verwenden. Du wirst sonst länger auf qualitativ schlechtere Antworten warten müssen, weil sich keiner so ein Zeug durchliest.

Beim Treffen hat alles gut gepasst LOL und leichtes Kino ihrerseits

aha .... LOL :-) ...no comment

Schließe mich ansonsten mehr oder weniger meinen Vorpostern an! Hättest du dich aber schon ein bisschen eingelesen, dann wüsstest du, dass es weniger auf die Worte einer Frau, als vielmehr auf ihre Taten und das was du daraus machst ankommt.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn viele Leute der Meinung sind, dass man auf Textnachrichten verzichten sollte, dann wird das schon seine Gründe haben.

Hier nun die Lösung deines Problems: Solang du ihre Sprüche ernst nimmst, wirst du keine Chance bei ihr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hättest du dich aber schon ein bisschen eingelesen, dann wüsstest du, dass es weniger auf die Worte einer Frau, als vielmehr auf ihre Taten und das was du daraus machst ankommt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest du dich aber schon ein bisschen eingelesen, dann wüsstest du, dass es weniger auf die Worte einer Frau, als vielmehr auf ihre Taten und das was du daraus machst ankommt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Gruß

das is eine komische Frage... Warum solltest du keine Chance haben, wenn sie zur Zeit keinen Freund will...?!

Probiers doch mal mit unverbindlichem Sex oder gehts bei dir nur mit LTR? O.o

Da du ihren Worten kaum Glauben schenken kannst, solltest du eher auf ihre Taten (daily sms) achten..!!

MMn einfach eskalieren und schauen was passiert.. :)

Wie schon ein Vorposter erwähnt hat: Wenn du ihr egal wärst, würd sie dir auch ned schreiben..

Just do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern haben wir uns wieder getroffen... lol ihrerseits kino meinerseits mit haare rumgespielt ... kein einwände von ihr... heute treffe ich mich wieder mit ihr und dann gehe ich auf kc zu....

im Auto saßen wir hinten nebeneinander da kam der spruch von ihr "mir ist kalt.." ich denke da wollte sie dass ich sie umarmen..(kino) ??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke da wollte sie dass ich sie umarmen..(kino) ??

Und warum hast du dass nicht gemacht?!! (wenn als Ausrede kommt, dass der Fahrer oder die Fahrerin das nicht so toll gefunden hätten): Warum hast du nicht wenigstens ihre Hände genommen und die gewärmt oder ihr etwas ins Ohr geflüsstert?

lol ihrerseits kino meinerseits mit haare rumgespielt ... kein einwände von ihr... heute treffe ich mich wieder mit ihr und dann gehe ich auf kc zu

Wenn ihr das gefallen hat, hättest du sie gestern auch schon küssen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke da wollte sie dass ich sie umarmen..(kino) ??

Und warum hast du dass nicht gemacht?!! (wenn als Ausrede kommt, dass der Fahrer oder die Fahrerin das nicht so toll gefunden hätten): Warum hast du nicht wenigstens ihre Hände genommen und die gewärmt oder ihr etwas ins Ohr geflüsstert?

lol ihrerseits kino meinerseits mit haare rumgespielt ... kein einwände von ihr... heute treffe ich mich wieder mit ihr und dann gehe ich auf kc zu

Wenn ihr das gefallen hat, hättest du sie gestern auch schon küssen können. ;)

Ich weiß.... ich idiot habe nur meine Eier in dem Moment nicht gefunden -.- ...

Heute treffen wir uns wieder und am sonntag gehen wir ins kino.. ich muss schleunigst zum kc ansetzen bevor es zu spät ist und ich in der Freundschafts-Schiene stecke....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ich muss sie küssen. Ich kann und werde sie küssen. ;)

Wenn du sie heute Abend wieder siehst, bring dich im Verlauf vom Tag etwas in Stimmung (ist zwar nicht einfach bei dem Wetter heute), aber mir geht das mit meinem "Date" heute Abend genauso. Ich habe vorhin mit meinem Chef darüber geredet und er hat mir erzählt, wie er damals seine Frau kennen gelernt hat... also "damals".. ist auch erst drei Jahre her. ^^

Fand ich persönlich recht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht ich muss sie küssen. Ich kann und werde sie küssen. ;)

Wenn du sie heute Abend wieder siehst, bring dich im Verlauf vom Tag etwas in Stimmung (ist zwar nicht einfach bei dem Wetter heute), aber mir geht das mit meinem "Date" heute Abend genauso. Ich habe vorhin mit meinem Chef darüber geredet und er hat mir erzählt, wie er damals seine Frau kennen gelernt hat... also "damals".. ist auch erst drei Jahre her. ^^

Fand ich persönlich recht lustig.

Bei mir ist das problem wenn ich in stimmung bin läuft alles perfekt aber bei mir ist es auch so ich übertreibe es ab und zu und wirke - nicht immer - wie so ein clown... wie kann ich trozdem lustig rüber kommen ohne wie ein clown zu wirken... ist mir bis jetzt mit der jetztigen hb nicht passiert aber ich will auch das sowas nicht passiert dass sie denkt ich wär ein clown und nicht ernst genug bzw. etwas dominant....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Überleg dir zuerst, ob der Witz oder Spruch den du bringen möchtest, um die Stimmung zu heben, wirklich zur aktuellen Situation passt.

-Achte auf deine Körpersprache. Wenn du von einem Typen erzählst, der der völlige Fitnessstudio-Klaus gewesen ist und du ihn nachmachst, dabei aber auf den Boden siehst, die Schultern nach vorne hängen und deine Hände in den Hosentaschen hast (oder verschränkt.. verschränke deine Hände lieber erst gar nie!), dann wirkt deine ganze Erzählung auf das Mädel unglaubwürdig und sie wird sich denken... warum erzählt der mir sowas.

-Wenn du zu schnell redest oder hastige Bewegungen machst, weil du aufgeregt bist, wirkt das sehr unsicher und man kann dir nur schwer zuhören.

-Achte mal darauf, dass du ihr bei allem was du sagst, in die Augen schaust (auch mal kurz zur Seite siehst, wenn du eine Pause einlegst), aber nicht ständig zwischen den Augen wechselst, sondern dich auf Eins konzentrierst.

-Beug dich nicht über den ganzen Tisch, sondern lehn dich mal zurück, nehm eine entspannte Haltung ein oder wenn du dich nicht anlehnen kannst, achte auf einen geraden Rücken, dass macht schon viel aus.

-Fuchtel nicht zu sehr mit den Händen rum, dass macht euch nur beide nervös und wirkt so, als wenn du damit dein Erzähltes überdecken müsstest, weil du keine Ahnung hast, was du erzählst.

Ich will dir da erstmal nicht zu viel erzählen, sonst denkst du heute Abend zu viel nach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Überleg dir zuerst, ob der Witz oder Spruch den du bringen möchtest, um die Stimmung zu heben, wirklich zur aktuellen Situation passt.

-Achte auf deine Körpersprache. Wenn du von einem Typen erzählst, der der völlige Fitnessstudio-Klaus gewesen ist und du ihn nachmachst, dabei aber auf den Boden siehst, die Schultern nach vorne hängen und deine Hände in den Hosentaschen hast (oder verschränkt.. verschränke deine Hände lieber erst gar nie!), dann wirkt deine ganze Erzählung auf das Mädel unglaubwürdig und sie wird sich denken... warum erzählt der mir sowas.

-Wenn du zu schnell redest oder hastige Bewegungen machst, weil du aufgeregt bist, wirkt das sehr unsicher und man kann dir nur schwer zuhören.

-Achte mal darauf, dass du ihr bei allem was du sagst, in die Augen schaust (auch mal kurz zur Seite siehst, wenn du eine Pause einlegst), aber nicht ständig zwischen den Augen wechselst, sondern dich auf Eins konzentrierst.

-Beug dich nicht über den ganzen Tisch, sondern lehn dich mal zurück, nehm eine entspannte Haltung ein oder wenn du dich nicht anlehnen kannst, achte auf einen geraden Rücken, dass macht schon viel aus.

-Fuchtel nicht zu sehr mit den Händen rum, dass macht euch nur beide nervös und wirkt so, als wenn du damit dein Erzähltes überdecken müsstest, weil du keine Ahnung hast, was du erzählst.

Ich will dir da erstmal nicht zu viel erzählen, sonst denkst du heute Abend zu viel nach. ;)

Einfach nicht zu viel rumfuchteln mit den Händen cool und gelassen bleiben einfach ein mindset wie Tony Montana... so meinst du das oder einfach nicht nötig haben cool bleiben nicht zu viel witze reissen wenn schon dann nicht übertreiben je nach situation oder?

Gruß & Danke für die hilfe bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach nicht zu viel rumfuchteln mit den Händen cool und gelassen bleiben einfach ein mindset wie Tony Montana... so meinst du das oder einfach nicht nötig haben cool bleiben nicht zu viel witze reissen wenn schon dann nicht übertreiben je nach situation oder?

Wenn du den Tony Montana meinst, der cool bleibt, wenn der Freund zerstückelt wird jein, wenn du den zugedröhnten Tony meinst, nein. ;)

Mit den Händen rumfuchteln ist so zu verstehen, dass du schon etwas mit deinen Händen machst, aber nicht ständig damit rumfuchtelst, sondern sie passend zu deinen Aussagen bewegst (und sie vor allem auf dem Tisch hast, nicht unter).

Ich bewege meine Hände meistens etwas langsamer als ich spreche. Wirkt entspannt, beruhigend und angenehm auf den Gesprächspartner.. habe ich zumindest den Eindruck.

Dann gibt es noch viele Leute, die meinen, dass es von Selbstvertrauen zeugt, wenn man seine Daumen zeigt und nicht irgendwo versteckt. Weis ich nicht, ob das so zutreffend ist, aber ich sehe das teilweise genauso, da die Hand komisch aussieht, wenn der Daumen nicht sichtbar ist. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Tony Montana meinst, der cool bleibt, wenn der Freund zerstückelt wird jein, wenn du den zugedröhnten Tony meinst, nein. ;)

Mit den Händen rumfuchteln ist so zu verstehen, dass du schon etwas mit deinen Händen machst, aber nicht ständig damit rumfuchtelst, sondern sie passend zu deinen Aussagen bewegst (und sie vor allem auf dem Tisch hast, nicht unter).

Ich bewege meine Hände meistens etwas langsamer als ich spreche. Wirkt entspannt, beruhigend und angenehm auf den Gesprächspartner.. habe ich zumindest den Eindruck.

Dann gibt es noch viele Leute, die meinen, dass es von Selbstvertrauen zeigt, wenn man seine Daumen zeigt und nicht irgendwo versteckt. Weis ich nicht, ob das so zutreffend ist, aber ich sehe das teilweise genauso, da die Hand komisch aussieht, wenn der Daumen nicht sichtbar ist. ;)

hehe ok :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...gestern bin ich mit ein Freund zu dem HB gefahren (von meiner hb die Freundin ist mit meinen besten Freund in der LTR)... als wir dort ankamen ging er mit seiner ltr hoch ich war mit meiner hb draussen...dann haben wir bissl geredet... habe kino gefahren, dann musste sie kurz in den Keller zwecks Wäsche... es war dort am anfang dunkel und sie natürlich "wo dunkel hier...Bob marley...." und gleichzeitig nähert sie sich mir dann habe ich sie gepackt an die Wand und zum kC angesetzt und zuerst halsbereich dann 2-3 küsse gegeben... und von ihr kommt dann "hör auf...bob marley..." aber natürlich so lustvoll ihr wisst wie ich es meine... dann ist die ltr meines besten Freundes runtergekommen wir haben dann aufgehört....

wir sind dann wieder nach hause gefahren dan kam ein shit-test-sms von ihr die lautete " machst du des bei all deinen Freundinen was du bei mir gemacht hast..?"

ich darauf "nur bei Tinas.. hey wir können uns ja morgen sehen.." mit tina war ihr spaß-name den ich ihr gegeben habe damit habe ich sie gegamed indem ich sagte beim treff "du siehst aus wie meine Arbeitskollegen sie heißt tina.. jetzt nenne ich dich auch tina...."

dann hat sie mir zurück geschrieben "bitte nimm mich wenigstens diesmal ernst..."

ähh?? ok dann habe ich ihr nicht mehr zurück geschrieben .... heute treffen wir uns wieder.....

Wie war das geht da was mit der hb zwecks LTR?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden