Beziehungchaos

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Comunity!

Kurz zu meiner Person:

Beziehungserfahrung: wenig (LTR um die es hier geht, ist meine erste Beziehung)

Hab vor ca. 5 Monaten ein Mädchen kenngelernt (dank PUA Technicken), mit dem ich dann auch zusammengekommen bin. Am Anfang lief es ganz gut, jedoch war es nicht die wahre Liebe, die ich mir erhofft habe. Man könnte es eher als ein durch neugier bedingtes Verlangen nach einer Beziehung bezeichen, da ich davor noch nie eine Freundin gehabt habe. Nach einer Zeit fingen dann die Probleme an. Ich schaute gern anderen Mädels hinterher, was sie auch bemerkte und daraufhin mit starker Eifersucht reagierte. Dieses Verhalten unterdrückte ich durch pua technken. Klapte auch ganz gut, bis zu dem Punkt, wo ich ihr gebeichtet habe, dass ich mich nach meinem single Leben (andere Frauen, Partys mit Freunden) sehne. Am gleichen Tag machten wir gegenseitig schluss. Diese Trennung hielt nur 5 Tage, dann kammen wir wieder zusammen, weil wir trotz allem aneinander hingen. Jedoch musste ich ihr versichern, dass ich mich nur auf sie konzentriere. Es klappte wieder zunächst gut, jedoch kammen nach ner Zeit wieder Probleme auf, bei denen ich meine emotionale Selbtsbeherschung bzw. meinen Frame (keine Eifersucht, Gelassenheit, alles ist machbar Einstellung, positiv in die Zukunft schauen Einstellung,Ignoranz gegenüber ihren Zickereien) und PUA Verhalten verloren habe. Sprich, zu einer anderen Person( Beta) geworden bin, die ich war(immer besser werdender Alpha), als ich dieses Mädchen kennengelernt habe. Zu den Problemen gehörte auch die Tatsache, dass ich oft Alleingänge machte (mit den Jungs feiern gehen usw.). Oft kamm es vor, dass ich im stark angetrunkenem Zustand zu ihr nach Hause kamm, was sie natürlich gar nicht gut fand. Nächstes Problem war, dass ich ihr Unwahrheit bezüglich meines sexuelen Erfahrung erzählte, da ich über eine geringe Erfahrung bezüglich dieser Sache besas und sie schon mehrere sexual Partner und Beziehungen hatte, da ich nicht dumm vor ihr darstehen wollte. Dies habe ich ihr gebeichtet hat sich dann aber auch geklärt. Ihr geringes Verlangen nach Sex war jedoch ein Problem, das immer wieder zu Spannungen führte. Ich jammerte immer mehr, machte ihr Vorwürfe, war schlecht drauf, bin ausgerastet. Dabei habe ich nichts getan um die Ausbildung interesanter zu gestalten So ging es dann weiter bis eines Abends eine Unterhaltung mit einem Freund bezüglich eines sehr persönlichen Themas (in einer Disco, wo wir uns getroffen haben) aus der Fassung brachte. Ich wollte sie beruhigen, jedoch verhielt ich mich wie ein BETA wie er im Buche steht. Ab dem Zeitpunkt ignorierte sie mich völlig und war sogar genervt, wenn ich sie angerufen habe, bis sie dann eine Woche später Schluss machte, was mich völlig aus der Fassung brachte, da ich mich in sie verliebte. In der darauffolgenden Zeit machte ich ihr Vorwürfe, hab sie gebeten es nochmal zu versuchen usw. (Beta Verhalten hoch 10). Sie hat dabei die ganze Zeit nur mit Abweisung, Zickereinen und vorwürfen reagiert und mich aufgefordet sie in Ruhe zu lassen, da sie behauptete genug andere Probleme zu haben.

Aus meiner Sicht denke ich das mein Alkoholkonsum, die wenige Zeit die ich ihr geopfert habe, die monotonen Treffen mit ihr,mein verändertes Verhalten und vorallem mein Beta Verhalten ausschlaggebend für ihre Entscheidung mit mir Schluss zu machen waren.

Ich will es nochmal mit ihr versuchen.

Nun zu meinen Fragen:

Soll ich es nochmal versuchen oder es lassen? Oder soll ich sie in der nächsten Zeit in Ruhe lassen?

Wenn ja, wie bringe ich sie dazu mir nochmal eine Chance zu geben bzw. zu Verführen, da mein Frame stark beschädigt ist ?

Wenn es nicht klappt, wie komme ich am besten über sie hinweg?

Danke im Vorraus für eure Antworten! (Und entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Deinem Verhalten hast Du ja ausführlich berichtet. Ich könnte Dir das jetzt Satz für Satz "zerlegen" und analysieren, aber die Einsicht kam bei Dir ja schon, wenngleich offenbar zu spät.

Zu Deinen Fragen:

Soll ich es nochmal versuchen oder es lassen?

Klares Nein. Lass es! Sie hat Schluss gemacht. Dein ganzer Text offenbart Deine attraction, die Du selbstverschuldet und auch noch zum Teil betrunken auf 0 Kelvin gefahren hast. Hier ein Regame zu probieren führt dich noch tiefer in die Wirren der Oneitis.

Oder soll ich sie in der nächsten Zeit in Ruhe lassen?

Ja.

...mir nochmal eine Chance zu geben

Schon diese Diktion offenbart Dein schlechtes Mindset.

da mein Frame stark beschädigt ist ?

Du hast keinen (mehr).

Wenn es nicht klappt, wie komme ich am besten über sie hinweg?

Um aus einer Oneitis zu kommen hilft nur gnadenlose Selbstdisziplin. Patentrezepte gibt es nicht.

(Und entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler)

Bitte schön.

Dein Problem ist dass Du (noch) nichts verstanden hast. PU-Techniken sind das eine, Mindset, Alpha, Innergame usw. sind eine andere Dimension.

Und das Alkoholproblem musst Du dringendst angehen. Soziale Auffälligkeit ("Ausrasten") unter Alkohol ist eine sehr bedenkliches und gefährliches Phänomen.

Für Dich gilt: Einlesen. Bücher! Und ggf. wirklich einen Therapeuten einschalten.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab vor ca. 5 Monaten ein Mädchen kenngelernt (dank PUA Technicken), mit dem ich dann auch zusammengekommen bin. Am Anfang lief es ganz gut, jedoch war es nicht die wahre Liebe, die ich mir erhofft habe. Man könnte es eher als ein durch neugier bedingtes Verlangen nach einer Beziehung bezeichen, da ich davor noch nie eine Freundin gehabt habe.

Ist natürlich nicht die beste Motivation, allerdings musst du ja irgendwie anfangen deine Erfahrungen zu machen. Was darf man sich denn bei dir unter "PUA Techniken" vorstellen?

ch schaute gern anderen Mädels hinterher, was sie auch bemerkte und daraufhin mit starker Eifersucht reagierte. Dieses Verhalten unterdrückte ich durch pua technken. Klapte auch ganz gut, bis zu dem Punkt, wo ich ihr gebeichtet habe, dass ich mich nach meinem single Leben (andere Frauen, Partys mit Freunden) sehne. Am gleichen Tag machten wir gegenseitig schluss.

Nachdem dein Experiment langweilig wurde, wolltest du dich nach neuen Versuchskaninchen umsehen. War so zu erwarten.

Diese Trennung hielt nur 5 Tage, dann kammen wir wieder zusammen, weil wir trotz allem aneinander hingen

Was war denn los? Hats nicht so geklappt wie du wolltest? Frauenmangel?

Es klappte wieder zunächst gut, jedoch kammen nach ner Zeit wieder Probleme auf, bei denen ich meine emotionale Selbtsbeherschung bzw. meinen Frame (keine Eifersucht, Gelassenheit, alles ist machbar Einstellung, positiv in die Zukunft schauen Einstellung,Ignoranz gegenüber ihren Zickereien) und PUA Verhalten verloren (...)

Ab hier 0815 Betaisierung. Nichts besonderes. Hatte sie von Anfang an wenig Lust auf Sex?

Ist halt ein Unterschied ob man gewisse Charaktereigenschaften wirklich verkörpert, oder bloß ein paar Sprüche klopft. Nehme an bei dir war es eher Zweiteres, das hat deine Ex gemerkt (dazu noch die Sache mit der sexuellen Erfahrung) und dann kam sie sich eben zu Recht verarscht vor.

Nä, sammel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab vor ca. 5 Monaten ein Mädchen kenngelernt (dank PUA Technicken), mit dem ich dann auch zusammengekommen bin. Am Anfang lief es ganz gut, jedoch war es nicht die wahre Liebe, die ich mir erhofft habe. Man könnte es eher als ein durch neugier bedingtes Verlangen nach einer Beziehung bezeichen, da ich davor noch nie eine Freundin gehabt habe.

Ist natürlich nicht die beste Motivation, allerdings musst du ja irgendwie anfangen deine Erfahrungen zu machen. Was darf man sich denn bei dir unter "PUA Techniken" vorstellen?

ch schaute gern anderen Mädels hinterher, was sie auch bemerkte und daraufhin mit starker Eifersucht reagierte. Dieses Verhalten unterdrückte ich durch pua technken. Klapte auch ganz gut, bis zu dem Punkt, wo ich ihr gebeichtet habe, dass ich mich nach meinem single Leben (andere Frauen, Partys mit Freunden) sehne. Am gleichen Tag machten wir gegenseitig schluss.

Nachdem dein Experiment langweilig wurde, wolltest du dich nach neuen Versuchskaninchen umsehen. War so zu erwarten.

Diese Trennung hielt nur 5 Tage, dann kammen wir wieder zusammen, weil wir trotz allem aneinander hingen

Es klappte wieder zunächst gut, jedoch kammen nach ner Zeit wieder Probleme auf, bei denen ich meine emotionale Selbtsbeherschung bzw. meinen Frame (keine Eifersucht, Gelassenheit, alles ist machbar Einstellung, positiv in die Zukunft schauen Einstellung,Ignoranz gegenüber ihren Zickereien) und PUA Verhalten verloren (...)

Ab hier 0815 Betaisierung. Nichts besonderes. Hatte sie von Anfang an wenig Lust auf Sex?

Ist halt ein Unterschied ob man gewisse Charaktereigenschaften wirklich verkörpert, oder bloß ein paar Sprüche klopft. Nehme an bei dir war es eher Zweiteres, das hat deine Ex gemerkt (dazu noch die Sache mit der sexuellen Erfahrung) und dann kam sie sich eben zu Recht verarscht vor.

Nä, sammel Erfahrung.

Hey Leute!

Danke füt eure Erleuterungen, die mich wirklich zum nachdenken bringen!

Noch paar Antworten auf eure Fragen:

Was darf man sich denn bei dir unter "PUA Techniken" vorstellen?

Freezouts, c&f, Rollenspiele, Geschichtenerzählen usw. >Konnte diese Sachen sehr gut anwenden. Hatte am Anfang der Beziehung den Zepter in der Hand und zeigte auch keine Abhänigkeit von ihr. Dem entsprechend war auch ihr Lust auf Sex wesentlich höher! Nur meine gefühle gegenüber ihr, waren nicht die gleichen, wie ihre gegeüber mir. Nach 2 wochen gab es dann aber einen riesigen Schicksalsschlag in ihrem Leben (möchte hier nicht speziell drauf weiter eingehen), der sie emotional völlig aus der bahn geworfen hat.Anstadt bei ihr zu sein bin ich mit Freunden in die Disco gegangen und kamm alkoholisiert zurück.[ich weis, völlig bekloppt von mir] Seit dem Shicksalsschlag hat sie sich verändert und auch ihre Lust auf Sex. Dies frustrierte mich ziemlich und änderte mich langsam, wie oben beschrieben.

Frauenmangel würde ich nicht sagen. Bin relativ beliebt bei den Frauen. Aber irgendwie hing ich an ihr und wollte es auch nochmal versuchen.

Wobei ich erwähnen muss, dass ich schlussgemacht habe und sie sofort drauf eingegangen ist, wo ich wieder sie zurückhaben wollte.

In der zweiten hälfte der Beziehungen habe ich mich dann als lügner geoutet, was sie auch irgendwo akzeptier hat. Jedoch stritten wir uns oft.

Bis sie dann durch ein Gesprech mit einem Freund(in meinem ersten Beitrag erwähnt) bezüglich der Geschichte, die zwei Wochen unserer Beziehung völlig aufgewühlt wurde und mich sehr abweisend behandelte. Was ich auch vergessen habe zu sagen: 2 Tage vor diesem Abend, bekamm sie bei wkw nachrichten von irgend einem/einer Spinner/in der/die sich über einen Fantasienamen angemeldet hat Nachrichten, in denen stand, dass ich während ich nicht bei ihr bin oder wenn ich Abends weggehe sie betrüge bzw. untreu bin. Diese Person hat ihr auch ganz klar geraten mit mir Schluss zu machen. Dies hat meine Ex jedoch mir erst später nach diesem Wochenende erzählt . Deswegen wahrscheinlich auch ihre Abneigung an diesem besagten Wochenende gegenüber mir. Und ab diesem Zeitpunkt ging es auch abwärts.

Bis diesmal Sie schluss gemacht hat. Bis zu diesem Abend war unser Verhältnis Nicht das beste aber attraction war vorhanden. Ab dem Wochenende nicht mehr. War das vlt Schuld dieses Spinners aus wkw? Und welches motiv hätte er haben können?

Vor ein paar Tagen hat sie mich gefordert sie in ruhe zu lassen. Darauf habe ich geschrieben, dass ich nicht hinter ihr her rennen werde, woraufhin sie wieder kontakt aufgenommen hat und mich zu ner party eingeladen hat. Wie soll ich das verstehen?

Von Oneits würde ich nicht sprechen, eher von unglücklich verliebt sein. Aber vlt irre ich mich da auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden