Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden März 16, 2011 erstellt Hi @ all,ich war letztens mit meinen Leuten in der Bar und wollte Approachen in der Bar.Allerdings viel mir kein passender Opner ein der passend war.Viellicht habt ihr ein Paar Opener speziel für die Bar.mfg tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatchet 193 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hast du schon mal die Suchfunktion verwendet oder ein paar Themen über Opener durchgelesen?In Bars / Kneipen kommt es immer darauf an, was für ein Schuppen das ist. Bist du in einer Metalkneipe, kommt ein Spruch wie "Haste bock dir mit mir nen Pink Lady "Cock"-tail reinzuschieben um n bissl offener zu werden (zwinker zwinker)?" sicher nicht so gut an wie in einer Schwulenbar. :DMir fällt gerade kein Gescheiterer ein. März 16, 2011 bearbeitet von Hatchet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet "Hi!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet *mit Getränk auf die Dame zugehen, zuprosten* "Auf Dich/ den Weltfrieden/ die süße Kleine da drüben/ist eigentlich scheißegal was"damit signalisierst Du, dass Du Dich mit ihr unterhalten möchtest und damit ist Sinn und Zweck des Openers erfülltbeste GrüßeTyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen