8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

hier geht es nicht um Techniken und dergleichen, sondern vielmehr um die Logistik.

Habt ihr alle einen Wing mit dem ihr regelmäßig (wie in einem Verein) immer gamen geht ? Wohin ? Allein ?

Gamet ihr im Alltag immer nebenbei oder geht ihr manchmal nur fürs Game raus ?

Clubgame wird wohl klar sein (meistens). Gruppe geht aus und man macht sich auf die Socken. Das interessiert mich hierbei nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp ist mein Hobby geworden. Ich gehe meistens alleine in die Stadt und suche mir meine Targets aus und spreche sie an bzw. versuche sie anzusprechen.

Ich habe aber neulich einen Wing aus dem Forum kennen gelernt, mit ihm werde ich mich ab und zu treffen und wir werden es dann zusammen machen. Am besten ist immer noch: Nach der Uni direkt in die Stadt fahren und eine Stunde sargen und dann sofort mit dem Alltag weiter machen... Wenn man sich vornimmt HBs anzusprechen, findet man irgendwie keine... -_-

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game mittlerweile immer und überall. Das ist einfach die interessantes Variante mit Frauen zu kommunizieren :-D

Wenn es ums reine Game geht macht mir das auch mit Bekannten/Freunden/Kollegen am meisten Spaß. Da gehn viel mehr Insider und so weiter. Club/Abschleppgame ist was anderes und hat ein genauer definierteres Ziel. Das ist auch ok, aber da macht mir der Reward mehr Spaß als das Game an sich -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game am liebsten im Club. Einfach Spaß haben (somit die Rute auswerfen). Irgentwann kommen ein paar HB´s in die Nähe. Wenn die nichts gegen "ausversehene" Berührungen haben, kann man eskalieren. Dann schön heiß miteinander tanzen, Namen austauschen, aber nicht zu lange an der hängen und dann ohne sie in den anderen Raum gehen. Somit ist das Interesse am Anschlag. Später dann wieder "zufällig" auf der Tanzfläche treffen, wieder tanzen, NC und das wars erstmal.

Sehr gute Methode, 2 mal angewandt, 2 mal funktioniert.

bearbeitet von muchacho99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten ist immer noch: Nach der Uni direkt in die Stadt fahren und eine Stunde sargen und dann sofort mit dem Alltag weiter machen... Wenn man sich vornimmt HBs anzusprechen, findet man irgendwie keine... -_-

An der Uni rennen doch genug Frauen rum. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr alle einen Wing mit dem ihr regelmäßig (wie in einem Verein) immer gamen geht ?

nein

Wohin ? Allein ?

nein und nein

Gamet ihr im Alltag immer nebenbei ?

ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden