Problem mit Frauensucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU´ler,

undzwar habe ich zwar eine Freundin seit 2 Monaten aber dennoch möchte ich mit anderen HB´s KC & FC . Ich möchte die Beziehung zwar nicht aufgeben aber wie gesagt dennoch finde ich manche SHB in meinem Umfeld sehr heiß und die stehen sowieso auf mich :D.

Soll ich Fremdgehen oder Schluss machen ? , wobei das schwierig ist da meine derzeitige Freundin auf der selben Schule ist und teils den selben Kurs belegt.

Das Problem ist eben auch bei mir dass sich meine Eltern sehr einmischen wie z.B. Vater sagt :" Ja im Sommer gehen Wir , Du & deine Freundin XY nach XXXXXXX " wie ihr sehen könnt überlegt sich mein Vater Zukunftspläne für mich obwohl ich das echt nicht gut finde und ich das eher selber mache und das war nicht das einzigste Mal dass Er sowas gesagt hat !!!

Unteranderem kommt noch hinzu dass wenn ich ohne Freundin in Diskotheken unterwegs bin dann bin ich süchtig danach Frauen kennenzulernen xD das hört sich vllt. komisch an aber es ist echt schwer mit meiner Freundin in eine Disko zu gehen für mich , da ich auch eine Attraction Person bin in der ein oder anderen Disko und mich viele kennen.

Grüße

Kesko ;)

EDIT: Es ist halt auch so dass ich einige SHB bekommen könnte und ich kan mich eben nicht für 1 Person entscheiden :/.

bearbeitet von kesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert Dich? Hast Du mit Deiner Freundin Monogamie vereinbart? Warum dies? Hast Du das Thema nie angesprochen? Warum nicht?

Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass Du Dir nie Gedanken über das Thema gemacht, sondern schnell mit ihr vereinbart hast, dass ihr jetzt "zusammen" seid. das hast Du dann offiziell bekannt gegeben, innerhalb der Stufe und der Familie. Jetzt gehen alle davon aus, dass ihr "offiziell" und "exklusiv" zusammen seid und deshalb hast du Skrupel, einfach weiter rumzuvögeln.

Merkst Du, was der Fehler war? Deine Needyness, schnell eine "offizielle Freundin" haben zu wollen und sie unbedingt wie einen Pokal rumzeigen zu müssen. Bei mir hätte es das nicht gegeben. Nach so kurzer Zeit hätte ich mich niemals auf einen Deal "offiziell zusammen" eingelassen und hätte auch nichts rumerzählt.

Auch wenn es hart ist: sprich mit ihr und teile ihr mit, dass sich die Regeln geändert haben. Dass Du weiter rumfickst. Dass es keine Exklusivität gibt. Dass es nichts "offizielles" mit Euch beiden ist. Dazu hast Du jedes Recht. Es ist Dein Leben. Du hast nur eines. Du bestimmst die Regeln. Allerdings: auch sie hat Rechte: Akzeptiere, wenn sie nicht bereit ist, unter diesen Voraussetzungen weiter mit Dir Sex haben zu wollen. Wenn Du davor Schiss hast, ist das armseelig. Genausowenig taugen das schulische Umfeld oder Dein Vater als Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich von dir eine andere Antwort erwartet aber stimme völlig zu. Recht hat der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.