Hb7 Deutung der Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe eine hb7 in der klasse und finde sie dementsprechend auch geil. Sie hat zurzeit einen freund, aber die nimmt das alles ziemlich locker.

Wir sind heute Eis holen gegangen für die Klasse und ich wollte mal Fragen, was verschiedene Sachen zu bedeuten haben.

1. Sie ging oftmals 1-2 Meter vor, als hätte sie den Drang vorne wegzugehen- bin einfach normal weiter gegangen.

2. Haben uns über Kondome unterhalten. Kamen erst vom aufpusten (auf dem kopf) bis zu Noppenkondomen, worauf sie sagte, dass noppen im kondom nichts bringen würden. Das Gespräch hat sich davon aber wieder wegentwickelt weil ich nicht richtig wusste wie ich das vorteilhaft vertiefen konnte.

3. An der Kasse meinte sie zu mir, ich soll die beiden eispackungen nehmen "nimm die beiden packungen", da sagte ich, dass sie doch unbedingt eis haben wollte und es selber nehmen soll...(vermutete shittest) kurz danach wollte sie ihr geld einordnen und sagte wieder ich soll die mal nehmen, ich sagte wieder, dass sie das schon schaffen würde. Daraufhin sie : "manchmal kannst du echt nerven " --- habe dann einfach nur gelacht...sind dann 10 meter raus und haben uns wieder normal unterhalten, späße gemacht etc.

Ergänzung. 4. Sie hat mir erst erzählt, dass sie heute joggen war(5 minuten, wie es sich herausgestellt hat, habe mich dementsprechend über sie lustig gemacht und sie erzählte mir, dass sie 12 liegestützen geschaft hätte und danach, dass ihr Freund mal eben so locker 70 macht, habe dann nur geantwortet wie toll doch ihr freund sei(kurz und im ironischen Ton).

Insgesamt immer wieder kino und gegenseitiges ärgern mit C&F.

Hat Punkt 1 iwas zu bedeuten?

Wie hätte man das Gespräch auf 2. vertiefen/weiterführen sollen?

3. War ich da zu dreist oder ist das so ok?!

Insgesamt hatten wir aber viel Spaß und haben viel Gelacht

Könnt ihr mal insgesamt eure Meinung abgeben, was mehr oder weniger angebracht war und was nicht :)

vielen dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich für mich so an, als ob du momentan für sie nichts weiter bist, als ein normaler Typ aus der Klasse, mit dem sie sich die Zeit vertreibt. Da du nicht wirklich was für die Attraction getan hast/tust, wird sich so nicht wirklich was an eurer aktuellen Beziehung ändern.

Es mögen vielleicht einige Shit-Test's von ihr kommen, die hast du leider nicht wirklich mit bravur gemeistert, da du normale Gegenantworten abgeliefert hast, die dich nicht besser machen als andere Typen um sie rum.

Ich weis zwar nicht wie alt ihr seid, schätze dich und sie mal so um die 17-19 rum, da redet man eben gern über Kondome und ihre Eigenschaften, dass hat aber finde ich nichts mit tiefgründigeren Sachen zu tun, sondern ist ein Gesprächsthema zum Zeitvertreib (in eurem Fall jetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden