Mein langer und steiniger Weg!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich werd hier in nächster Zeit versuchen, mal ein paar Fieldreports zu sammeln. Mein Fieldreports werden allerdings eine kleine Besonderheit aufweisen, nämlich dass sie zu 99% keine Action beinhalten werden und nur erbärmliche Gaming-Versuche aufweisen! Aber gerade deshalb bin ich hier, der erste Schritt muss folgen ;)

Ist vielleicht noch ganz gut zu wissen, was bisher so abging oder halt auch nicht bei mir abging. Bin jetzt 21, im Forum angemeldet bin ich schon seit ungefähr einem Jahr, hatte damals mit 19 meine erste Freundin (aus damaliger Sicht ne 9/10, heute würde ich sagen 7/10) und war absoluter Anti-Frauentyp. Nach der Trennung HardcoreOneItIs wie man sie kaum schlimmer kennt. Habe durch PU aber endlich verstanden, wo meine Fehler immer gelegen haben. Keine Eier und kein Selbstbewusstsein. Konnte dann in den nächsten Monaten einige Erfolge verbuchen und merkte, dass an PU etwas dran ist, auch wenn ich nur grundlegendes änderte, ohne direktes Game zu fahren (damit meine ich direkter zu sein, offener und selbstbewusster auftreten, Style aufbessern etc.) Genau ein Jahr später hab ich das erste mal eine Frau zum Fremdgehen bewegt und mit ihr eine 2 monatige Affäre gehabt, wobei es wieder blöd endete, da ich nicht allein sein konnte und eine Beziehung gesucht habe, was natürlich nicht geklappt hat. Fünf Tage nach "Schluss" habe ich meine zweite richtige Freundin kennen gelernt, eine bildhübsche 9/10. Die war vorher 2 1/2 Jahre in einer Beziehung und ist nach drei Monaten so auf ihrem Ex kleben geblieben, dass es nicht mehr ging. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich eine Teilschuld trage, da ich einfach zu sehr auf sie fixiert war und sie etwas Ignoranz brauchte. Jetzt bin ich hier und stecke in einer Lebenskrise, da ich merke, dass sich die Muster immer wiederholen und es nicht an den Frauen liegt, sondern an meinem total angeknacksten Ego.

Mein Hauptziel ist momentan mein Inner Game enorm zu pushen, denn hier ist der Ursprung all meiner Probleme. Meine Gedankenwelt ist so wirr und ungeordnet, dass ich gar nicht weiß, wo der Anfang sein sollte. Gedanklich gehe ich immer alles durch, was ich hier im Forum lese, praktisch setze ich es aber nur minimal um. Werde mich in nächster Zeit nach einem Wing in Aachen umschauen, damit mir endlich mal jemand in den Arsch tritt und ich auch mal NÜCHTERN Approaches wage.

Interessant ist übrigens, dass ich äußerlich schon fast als Player durchgehe und ziemlich attraktiv bin, dazu noch Jura studiere. Aber mein Ego macht diesen Vorteil teils komplett zu nichte. Mir kommt da momentan oft der Vergleich mit dem Roman "Das Parfum". Die Hauptfigur macht alle geil mit dem speziell entwickelten Parfum, geht aber innerlich trotzdem kaputt, weil sie merkt, dass es auch nur der Geruch und nicht der Charakter ist, den die Menschen lieben. So ist das in etwa mit meinem Inner Game / meiner Ausstrahlung und meinem Äußeren.

Ziel für die nächsten Wochen ist es, ein paar Denkmuster komplett loszulösen und auch mal nüchtern Approaches wagen. Wenn ich eine Frau einmal kenne, fällt es mir überhaupt nicht schwer, Attraction aufzubauen. Das erklärt auch warum ich auf der Arbeit (Barkeeper) die geilsten HBs aus dem Kollegium schon durch habe. Aber wenn mir jemand fremd ist, ist da eine knallharte Barriere in mir und meine Unsicherheit hindert mich daran, interessante Gespräche sowie Komfort aufzubauen, geschweige überhaupt irgendwie anzunähern.

So, nun aber zu den ersten FRs aus den letzten Tagen.

Es wird ne Menge gefailed und viel peinliches Verhalten an den Tag gelegt, aber dafür setz ich das ja hier rein.

Ich poste meine Gedankengänge teilweise auch mit, vielleicht könnt ihr mir dann genauer sagen, was ich ändern muss!

3. März 2011, Fettdonnerstag

Die Trennung ist gerade ca. 10 Tage her, mein Mindset könnte nicht schlechter sein. Habe ihr gesagt, ich werde so viele andere ficken, dass ich sie schnell vergesse (Das nennt man Selbstbewusstsein...NICHT!) Kontakt ist ganz abgebrochen (aus meiner OneItIs habe ich wenigstens gelernt!), aber dennoch viel Kopfkino. Meine Ex ist mit ihren Freundinnen auch auf dem Marktplatz, wo alle Karneval feiern und unterhält sich mit Freunden von mir. Ich flirte mit einer jungen HB 7.5, mit der ich schon mal was in einem Club hatte. Danach mache ich mich aus Frust an eine HB 6.5/10 ran, Freundin von meiner Schwester. Ich weiß, dass sie mich schon seit längerem "heiß" findet. Ich finde nicht viel an ihr, aber möchte ein wenig provozieren. Habe sie irgendwie geopened, weiß nicht mehr genau mit was. Sie meinte, dass wir was trinken gehen sollen am Bierstand, worauf ich natürlich direkt meinte, dass sie mich dann wohl einlädt. Sie sagte, dass ich sie einladen sollte, was ich abgelehnt habe. Hab mir letztendlich alleine ein Bier geholt und ihr einen Schluck für einen Kuss auf die Wange gegeben.

Ich: "Mehr gibts nicht, solange du mir nicht beweist, dass du auch richtig küssen kannst."

HB: "Du bist der Bruder von meiner Freundin...das geht nicht :D"

Ich: "Soll ich dir zeigen, dass es geht?"

Sie grinst und meint: "Später im Festzelt ;)"

Ich wollte eh nur meine Ex provozieren, von daher bin ich ejected. Hab ein paar minuten später nochmal viel Kino gefahren und Attraction war äußerst hoch, aber KC nicht möglich. Bin im Nachhinein auch froh drüber, denn die Aktion war einfach nur peinlich und hatte nichts mit Spaßhaben zu tun. Meine Ex war eh schon abgefuckt genug und meinte wie lächerlich es ja wäre, dass ich den anderen an den Arsch gehe bla blub. Ich denke, man merkt hier schon schnell genug, was bei mir im Kopf so falsch läuft!

Abends im Festzelt ging das Spiel weiter, habe mich wieder an dasselbe HB rangemacht, allerdings war sie plötzlich komplett anders. Keine Ahnung ob ich zu needy war, jedenfalls blockte sie konsequent.

Ich: "Wir haben noch was offen ;)"

HB: "Ich küsse dich aber nicht, sowas spricht sich schnell rum und du bist der Bruder von X"

Ab hier war absolut kein Game mehr von mir vorhanden und ich bin ihr einfach nur blöd nachgetrottet, bis ich irgendwann merkte, dass ich es eh nicht gelevelt bekomme. Mein Mindset war absolut im Arsch und ich bin früh nach Hause gegangen und ging übelst schlecht gelaunt ins Bett.

5. März, Karnevalssamstag

Bin spontan auf den Vorschlag von einem Kollegen eingegangen, einfach mit ihm in eine andere Stadt im Kreis Aachen zu fahren, wo wir was bei einem Kollegen trinken und dann auf eine Karnevalsfeier gehe. Um mich von der Trennung abzulenken fand ich die Idee gut, so war auch dieser ständige Hintergedanke, dass meine Ex anwesend ist, verschwunden. Amerikanisches Police Officer Kostüm an, schwarze Krawatte, Handschellen und es konnte losgehen. Mein Kumpel hatte ein Flugzeugkapitänskostüm an, äußerlich waren wir bestens gewappnet. Der Kollege von meinem Freund war cool drauf, haben uns super verstanden. Erwähnenswert war, dass seine Mutter (Mitte 40) mich ganz schön heiß fand und meinte, dass bei mir heute Abend jede Frau schwach werden würde. Wenn die nur wüsste, wie sehr der Schein sie trügt... :D

In der Festhalle angekommen gings auch direkt los. Auch wenn mein Freund nichts von PU kennt, habe ich ihm gesagt, dass wir jetzt Ausschau nach guten Mädels halten.

Wir waren ganz schön überrascht, da wir fast alle paar Minuten selber geopened wurden von HBs, konnten dies aber kaum nutzen. Uniformen kommen halt gut an bei Frauen, daran gibts nichts zu rütteln ;)

Das erste Set war eine HB 8 und ihre Freundin, HB 4. Das HB 8 hatte einen pinken Cowboyhut an, welchen ich als Opener genommen habe. Ob gut oder schlecht ist letztendlich egal, wollte sie ja nur ansprechen.

Ich: "Dein pinker Hut hat Style, endlich mal was Abwechslung hier!"

HB8: "Danke, und das von einem Police Officer!"

Dann mischte mein Freund dazwischen und hatte mein HB im Visier, konnte auch kurz die Aufmerksamkeit der beiden gewinnen. Da er ja nicht offiziell Wing war, gabs auch keine Regeln. Hab mir die beiden aber ganz schnell wieder zurückgeholt und hatte in dem Moment auch einfach das bessere Auftreten, denn mein Kollege war danach quasi raus aus dem Set, was für mich aber nicht so förderlich war, da er weiterwollte.

Dachte mir, dass es eigentlich ein super Zeitpunkt wäre, um einfach mal eine Runde durch die Halle zu drehen und das HB 8 erstmal stehen zu lassen.

Ich: "Du, ich muss jetzt mal weiter, mein Kollege wartet schon."

HB8: "Achso schade, naja dann bis gleich oder so."

Ich: "Mit deinem Hut wirds nicht so schwer, dass wir uns vielleicht nochmal sehen später ;)"

Sie war sichtlich verärgert, dass ich einfach ging, aber für die Attraction war es optimal. Danach kamen uns zwei andere HBs entgegen, waren zwar keine Zwillinge, sahen aber so aus. Mein Freund fand sie übertrieben geil, für mich waren es eher 6,5er.Hatten uns geopened durch irgendeinen dummen Spruch. Die eine war 22, die andere 28. Hier jetzt mal ein Beispiel für absolut schlechtes Game, was mein Kumpel noch weiter runtergezogen hat:

Ich: "Ihr seid also Geschwister? Dann hab ich einen interessanten Test für euch!" (Hier hab ich dann das erste mal die "beste freunde"-routine reingebracht, halte zwar nix davon, aber war mir in dem moment egal)

HB: "Dann fang mal an."

Ich: "Welches shampoo benutzt deine Schwester?"

Theoretisch war deren Reaktion perfekt, denn beide guckten sich grinsend an. Die Reaktion auf meine Auflösung war trotzdem nicht so der Renner.

Ich: "Du brauchst es mir schon gar nicht mehr sagen, denn an eurer Reaktion merkt man direkt, dass ihr ein total vertrautes Verhältnis habt! Wäre das nicht so, hättet ihr euch nicht instinktiv angeschaut, sondern etwas verwirrt überlegt ;)"

HBs: -Lachen- (mehr auch nicht, wie gesagt, ich fand die Routine nicht so toll, aber hab auch nicht so viel Ahnung, wie ich sie rüberbringe)

Wir kamen irgendwann zur Altersfrage, welche sie uns direkt beantworteten. Mein Target war die 28jährige. Natürlich direkt die Gegenfrage über das Alter.

Ich: "Was schätzt du denn?"

HB: "Hmm, sag doch mal! So 25?" (Ich sehe viel älter aus als ich bin wegen dem 3Tagebart, ist oft ein Vorteil)

Ich: "Falsch...kleiner Tip, jünger als 18."

Sie war sichtlich geschockt, aber gerade als ich meinte, dass das natürlich nicht mein Ernst sei und ich ein Geheimnis draus machen wollte, meinte mein Freund: "Jetzt sag doch endlich mal, dass du 21 bist!"

Spassti <_< Somit war die Attraction direkt weg. Egal, nächstes Set.

Extrem auffallend war, dass wir nicht einen Block beim Ansprechen bekommen haben, sondern alle Sets am Abend, was ungefähr 8 waren, direkt angebissen haben. Sobald wir uns aber mit ihnen länger unterhielten, ging die Attraction-Kurve steil nach unten. Das war ganz schön frustrierend und verstärkte natürlich nur meinen Eindruck, dass ich es im Clubgame/Partygame einfach überhaupt nicht drauf habe trotz super Aussehens. Gerade deshalb suche ich händeringend nach einem Wing, der schon etwas mehr Ahnung hat und mein Verhalten besser analysieren kann. Meinen Freund könnte ich das niemals fragen, da er mich für verrückt erklären würde. Er hat nicht sonderlich Selbstbewusstsein, sieht aber auch gut aus und ist irgendwie so ein AFC, der trotzdem häufig gute HBs abbekommt, weiß der Geier wo die Logik dahinter ist.

Das frustrierendste Set waren zwei Indianerinnen, brünett und blond, 9/10 und 8/10. Wir gingen was trinken und es stellte sich raus, dass meine HB 9 Polizeianwärterin war, was mich immer so richtig spitz macht :P Nach ein wenig Smalltalk merkte ich, dass ich Eskalation nicht ansatzweise hier gebacken bekomme und es irgendwie auch nicht mehr so läuft. Daher wollte ich ein Date, denn da habe ich fast immer Erfolg.

Ich: "Bist du spontan?"

Sie: "Kommt drauf an^^"

Ich: "Dann kommt es jetzt darauf an, denn ich gehe jetzt weiter mit meinem Kumpel. Gib mir doch einfach mal deine Handynummer :)"

Sie: "Nein, sorry. Das mache ich nicht :)" (Sie war dabei sehr freundlich und auch etwas verlegen, aber die Nachricht war deutlich: DU wirst mich niemals ficken. In my face!)

Da ist es mir leider kurz durchgebrannt und ich fragte ohne zu denken: "Wieso nicht?" Denn genau das waren meine Gedanken :mellow:

Bin danach zu meinem ersten Set mit dem pinken Hut zurück, welche ganz schön zickig war. Mein Freund ist mit ihrer Schwester raus und machte mit der rum (die war echt fies..! meinte er selber am nächsten tag ;-)) Ich versuchte währenddessen, wieder etwas ranzukommen an meine HB 8.

Sie: "Du bist gemein! Mit dir red ich nicht!"

Ich: "Das nennst du also gemein? ;)"

Sie: "Ja, einfach gehen und nach einer Stunde wiederkommen ist gemein."

Ich: "Hab ich es dir schon so angetan? :P"

Sie: "Hättest du wohl gerne..."

Ich: "Bist du dir da denn auch sicher? Aber was anderes: Wir gehen einfach mal was trinken, so gemein bin ich gar nicht :)"

Sie: "Ja ok! das klingt gut" (Komisch, von da an war sie direkt wieder angetan! Wusste nicht wie ich die Situation sonst rette)

Sind dann tanzen gegangen, ihre Freundin hat immer wieder versucht sie wegzuzerren, weil sie den Braten schon gerochen hatte. Letztendlich hab ich sie dann aber auf der Tanzfläche isoliert und viel Kino gestartet. Hab ihr die Strähnen zurechtgemacht, nah an ihrem Ohr geredet etc. Ich glaube das war ausnahmsweise mal richtig solide ab hier.

Dennoch hab ich sie nicht direkt gebrochen.

Sie: "Ich küss dich aber nicht...! So eine bin ich nicht."

Ich: "Dreist, dass du denkst, ich würde dich küssen..."

Sie: "Würdest du eh."

Ich: "Jetzt wo du es sagst" und setze zum KC an. Sie blockt. Und hier weiß ich nie weiter. Freeze wäre doof, weil ich sie eigentlich so gut wie in der Tasche hatte, ich hab das gespürt. Nur wie weiter?

Hab sie dann weiter mit Kino attackiert, bis wir uns irgendwann beim Tanzen umarmten. Mein Freund, der inzwischen zurück war, nervte schon, dass ich so lange brauche. Recht hatte er, dauerte mir ebenfalls viel zu lange. Warum küsst die dumme Olle mich jetzt nicht einfach? Zack, da tut sie es plötzlich. Hatte auch echt die Faxen dicke langsam. Das war immerhin ein kleines Erfolgserlebnis, denn letztlich war sie es, die mich geküsst hat.

Ich wollte sie unbedingt layen, aber mein Kumpel wollte endlich weiter und er hatte auch lange genug gewartet fand ich. Also fragte ich sie kurzerhand: "Kommst du später mit?" - "nein, so eine bin ich nicht." Ja dann fick dich halt du dumme Schlampe, dasselbe meintest du auch vorm KC. Also so in etwa war mein Gedankengang. Hatte auch keinen Nerv mehr es weiter zu versuchen und bin gegangen, vorher noch NC geholt und nächste Woche gehe ich mit ihr was trinken. Hat sich herausgestellt, dass sie vier Jahre in einer Beziehung war bis vor kurzem. Ich gerate fast nur an Frauen, die an irgendwelchen Typen hängen, mit jemandem zusammen sind und dann fremdgehen oder sonst etwas in der Art. Gibt es da irgendeine psychologische Erklärung für? Ich werde auf jeden Fall versuchen, sie zu layen nächste Woche, nur ich weiß jetzt schon, dass mein Game zu schlecht ist um das direkt durchzuziehen, weil sie halt jetzt diese "Ich bin gerade verlassen worden und möchte jetzt nicht einfach gefickt werden"-Einstellung hat.

Tips?

Das wars fürs erste, morgen Nacht folgt noch ein FR von der letzten Clubnacht sowie von heute Nacht in Köln, da fahr ich nämlich jetzt mit nem Kollegen hin ;)

Für sämtliche Tips bin ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game On wenn du so weiter machst und deine HB Angaben stimmen hast du es bald drauf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Report: Da ist nichts peinliches oder sonstwas dran. Du hättest mal bei meinen ersten Versuchen dabei sein sollen! :rolleyes: Bleib einfach dran. Hätte ich mehr Zeit jetzt gerade würde ich dir ausführlicheres Feedback geben aber das geht gerade leider nicht.

Eine Sache:

"Ich bin gerade verlassen worden und möchte jetzt nicht einfach gefickt werden"-Einstellung

So sollte es heißen ;-)

"Ich bin gerade verlassen worden und möchte jetzt nicht einfach gefickt werden"-Einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die kleine Motivation.

War gestern Abend raus in Köln und die Nacht war eigentlich ganz cool. Jetzt keine direkten Erfolge, aber eine Menge Approaches. Immer noch unter Alkoholeinfluss, aber damit ist ab heute Schluss.

Hab zwar auch eine Menge peinliche Aktionen abgezogen, aber was soll's.

Sehr amüsant war übrigens, dass sich mein Kollege, mit dem ich raus war und den ich schon seit 3 Jahren kenne, als PUA geoutet hatte. War reiner Zufall, als ich ihm einen Opener genannt habe und er meinte, dass er den kennen würde. Hab ihn bisher immer für einen Natural gehalten, was er teils eigentlich auch ist, aber er erzählte, dass er in den letzten zwei Jahren viele Bücher gelesen habe und er hatte auch ziemlich Ahnung. Das hat mich etwas beflügelt, weil ich eigentlich niemals damit gerechnet hatte. Wir wollen künftig ab und zu gamen gehen.

Hier ein paar Aktionen des Abends:

Set 1

WG-Kollegin von meinem Kumpel. Sah erst ziemlich geil aus, bei näherer Betrachtung aber doch eher nur eine 6/10 mit ordentlich Makeup. Bin bei der Begrüßung nach eigenem Gefühl ganz ordentlich und selbstbewusst aufgetreten. Als wir dann in einer Cocktailbar waren, versuchte ich mich ein wenig ranzumachen, ihre Freundin (HB4,5) stand gelangweilt daneben.

Ich: "Welchen Cocktail empfiehlst du mir?"

Sie: "Melon Sour!" - hat mich probieren lassen, war ganz gut, also bestellt.

Sie: "Deine Kette da hat ein bisschen Kreuzform, bist du streng christlich? :P"

Ich: "Ja, kein Sex vor der Ehe. Ganz streng erzogen."

Sie: "Also wenn ich bei David (nennen wir meinen Kollegen einfach mal so) und dir heute Nacht im Bett liegen würde, passiert nix?"

Ich: "Wie gesagt, kein Sex vor der Ehe..."

Was hätte man hier antworten sollen? War ja schon irgendwo eine Andeutung von ihr...Wollte erstmal etwas auf hard2get machen, aber irgendwie merkt man anscheinend, dass ich das nur spiele!

Ging dann irgendwie weiter und sie meinte dann, dass sie eigentlich lesbisch wäre und nur ihre langweilige Freundin neben mir liebt.

Ich: "Und, wie ist sie so im Bett?" - Ihre Freundin war GAR NICHT gut zu sprechen darauf.

Freundin: "Was labert der Typ für eine Scheisse...^^" - Hier drohte direkt mein Frame zu wackeln, weil ich unterschwellig Schiss hatte, gleich richtig doof da zu stehen.

Sie: "Besser als mit Männern..."

Ich: "Aber eine entscheidende Sache fehlt dir doch dann...oder reicht ein Umschnalldildo?" - Fand ich im Nachhinein richtig scheisse, aber wollte sexueller werden^^

Sie: "Ja damit gehts gut."

So ging das dann die ganze Zeit hin und her, habe sie auch in den Arm genommen und versucht was Kino zu starten, aber irgendwie fehlte da dieser wirklich sexuelle Vibe. Weiß nicht, wie man das bekommt. Irgendwann kam ein schwuler Kumpel von ihr und der mochte mich wohl gar nicht, hat direkt gemerkt was abgeht. Die beiden haben sich dann unterhalten und ich bin erstmal ejected. Hatte auch keine Ahnung wie ich weiter fortfahren soll. Als mein Kumpel und ich dann in den Club gehen wollte, verabschiedete ich mich mit Wangenkuss bei ihr und meinte:

"Wir sehen uns dann heute Abend in Davids Bett!"

Richtig affig...Aber naja, ist mir halt so rausgerutscht.

Set 2

Auf dem Weg zum Club ist ein ganz interessantes Set entstanden. Mein Kumpel und ich hatten kurz Orientierungsprobleme und neben uns waren drei Mädels um die 21, HB6, HB5,5 und HB 8. Hab sie geopened mit "Wir sind wohl nicht die einzigen, die hier den Weg nicht finden!"

Die Guten hatten wohl schon ein bisschen die Lampen an, waren seeehr gesprächig. Habe mich dann mit ihnen unterhalten und es war sichtlich Attraction bei ALLEN vorhanden. Das HB6 befummelte mich sogar am Hemd, worauf ich zu den anderen meinte, ob sie immer so dreist sei. Mein Ziel lag aber natürlich beim HB8...Diese erwähnte irgendwann, dass alle drei Polizistinnen sind. Dachte erst sie verarscht mich und hab nach der Dienstmarke gefragt, welche HB8 dann tatsächlich dabei hatte.

Ich: "Die bekomm ich bei uns in Aachen an der Grenze für 10€, so leicht kannst du mich nicht verarschen"

Daraufhin lachten alle drei. Auffallend war vor allem HB6, welche inzwischen andauernd in das Ohr von HB5,5 flüsterte und dann immer kicherte und meinte: "Der kann mit ins Hotel kommen *hihi*" oder "Ahh du riechst so unglaublich gut!!". Ich merkte langsam, dass hier was krasses möglich ist mit allen dreien und versuchte jetzt wirklich solide zu bleiben. Meinte, dass sie mich ohne Handschellen nicht so einfach mit ins Hotel nehmen können. Angemerkt sei hier noch, dass alle drei aus Baden-Württemberg kamen und die letzte Nacht in Köln im Hotel waren, welches sie gerade suchten. Wir redeten dann darüber, dass sie im Sommer, wenn CHIO in Aachen ist, alle bei mir schlafen und an Andeutungen mangelte es nicht ansatzweise. Wenn mein Kollege nicht unbedingt in den Club wollte...Ich bin mir sicher, ich hätte da was krasses durchziehen können. Versuchte kurz, ihn mit einzubringen, aber die Aufmerksamkeit lag nur bei mir. Ich hab mir so in den Arsch gebissen...Hab mir dann bewusst nur von der HB6 die Handy-Nr geben lassen und meinte, ich melde mich nach dem Club nochmal. Dann sind wir in den Club gegangen. Hab nachts nochmal angerufen und die Reaktion war positiv, allerdings waren die mir dann zu besoffen. Konnte kaum ein Wort verstehen. Schade, wäre echt gerne vorm Club mitgegangen!

Set 3

Im Club legten wir dann richtig los. Mir ging es gar nicht darum großartig wen kennenzulernen, sondern nur darum, ins Gespräch zu kommen und Dinge durchzuziehen, vor denen ich Schiss habe. Habe hier im Forum irgendwo diesen besagten "Zaubertrick" gelesen und war ziemlich angetan davon. Als ich das erste HB8 gesehen habe, fasste ich mir ein Herz. Sie unterhielt sich gerade mit irgendeinem Typen, schien aber nicht sonderlich angetan. Bin einfach rein und hab ihm den Rücken zugedreht und sie direkt approached.

Ich: "Ich hab ne Wette gegen meinen Kumpel verloren. Jetzt muss ich dir einen Zaubertrick vorführen, du bist quasi mein Opfer!"

Sie (skeptisch, aber schmunzelnd): "Na dann mal los."

Ich: "Gib mir deine Hände. Schließ deine Augen." - Dann hab ich sie einfach geküsst.

Sie lacht mich an und ging verlegen weg. Ich meinte nur, dass der Trick nicht schlecht sei meiner Meinung nach. Aber mehr passierte nicht. Was geht in der Situation dann in ihrem Kopf vor? Dass sie lacht, zeigt ja, dass sie es lustig fand. Würde sie aber mehr wollen, wäre sie nicht gegangen...Lustig war es aber alle male, vor allem die Fresse von dem Typen, der vor mir an ihr dran war. Der hatte nur ein resignierendes Grinsen auf den Lippen und dachte sich wohl sowas wie: Was ging denn hier gerade bitte ab? Trotzdem war ich nicht wirklich zufrieden. Hab die Sache noch zwei mal am Abend versucht durchzuziehen, aber es kam zu keinem weiteren KC, da sie meistens zu skeptisch waren oder die Freunde panisch angelaufen kamen und sie von mir wegzerrten. Find die Nummer ganz lustig, aber ist wohl eher eine Mutprobe für einen selbst. Ich glaube aber, dass der Move bei Dates durchaus ein guter Übergang zum KC sein kann, aber dann halt ohne die Zaubertrickstory.

Hab den ganzen Abend irgendwelche Sets geöffnet und meinen Kollegen teils beobachtet. War schon interessant, da es bei ihm einfach absolut natürlich rüberkommt. Er hat da so eine total entspannte und lockere Art und auch kein Problem damit, andere Typen einzubinden. Ich hingegen komme mir selber schon immer total aufgesetzt vor. Die Mädels fühlen sich oft nicht wohl in meiner Gegenwart, das merkt man. Ich weiß leider nicht, wie ich das ändern kann. Das Set zu öffnen ist nie so die Sache, aber Attraction zu halten ist mein absoluter Schwachpunkt bzw. interessant zu wirken. Das endet dann meist eher peinlich und needy und ich fühle mich einfach nicht gut danach. So wars auch gestern. Zwar hab ich ne Menge approached, aber leider wieder nur die Bestätigung bekommen, dass ich irgendwas total unangenehmes auslöse bei vielen. Vor drei Tagen war ich in Aachen in einem Club, wo aber so gut wie gar nix los war. Aber auch dort dieselbe Feststellung.Habe nur zwei wirklich attraktive Mädels gesehen und das waren auch die, welche ich angesprochen habe. Nummer eins war eine blonde HB6,5 auf der Tanzfläche. Bin offen seitlich auf sie zu, gelächelt und meinte, ob sie nicht auch etwas enttäuscht wäre von der schlechten Musik. Sie lächelte und wir unterhielten uns kurz, dann kam aber ihr Freund, dem ich einfach die Hand gab und sagte, er habe eine hübsche Freundin. Keine Lust auf unnötigen Ärger.

Das andere Set war schon anspruchsvoller. 3er Set mit Target HB8 im Kreis tanzend mit HBs 5. Habe ein paar Sekunden über einen Opener nachgedacht und bin dann einfach rein.

Ich: "Ihr grenzt euch doch total ab vom Rest auf der Tanzfläche, wenn ihr so verschlossen im Kreis steht. Los, etwas weltoffener bitte! ;)"

Nach PU-Theorie hätte ich wohl die am wenigsten gutaussehendste HB ansprechen sollen, das war mir aber noch zu kompliziert^^ Bin relativ direkt auf HB8 gegangen, die auch freundlich lächelte und meinte:

"Ich bin zu schüchtern, ich muss im Kreis tanzen ;)"

Ich: "Ich bin auch schüchtern, siehst du ja. Ich zittere vor Angst, weil ich gerade mit euch rede." Ähm ja, hab mir nicht wirklich was dabei gedacht außer dass es sehr ironisch rüberkommen sollte. Kam glaub ich auch so an ;) Im Nachhinein hätte ich eher sowas geantwortet wie: "Na dann wirds mal Zeit, dass du offener wirst, komm wir tanzen."

Hab mich noch ein bisschen mit HB8 unterhalten und sie fand mich auf jeden Fall sympathisch. Bin dann kurz weg, weil ich nicht so ganz wusste, wie es weitergehen soll. Kam 10min später nochmal zu ihr und meinte:

"Ich muss jetzt leider los, aber wir können unser Gespräch ja mal in Ruhe ohne die schlechte Musik weiterführen wann anders :)"

Sie: "Du bist echt ein feiner Kerl, aber ich möchte das nicht :)"

Ich: "Trotzdem schön dich kennen gelernt zu haben, Anna. Viel spaß noch ;)"

Wollte wenigstens souverän das Set verlassen. Hab keine Ahnung, was genau ich falsch mache. Sie fand mich echt nett, das hat man gemerkt. Aber irgendwie fehlt da dieses gewisse Etwas, irgendwas hält viele Frauen ab. Ich versteh es wirklich nicht. Das ist aber fast ausschließlich so, wenn die Menschen mir wildfremd sind. Ich schaffe es nicht so schnell comfort herzustellen, das gelingt mir erst, wenn die Leute mich etwas besser kennen. Erklärungen dafür?

Zum Abschluss noch ein FR von vor ein paar Monaten, um euch und mir selbst zu zeigen, dass es auch anders geht. Ist frauentechnisch eines meiner geilsten Erlebnisse gewesen, auch wenn es kein Lay war. Der Kick war die unerwartete rasche Entwicklung und das Alter des HB ;)

Die 30jährige Arbeitskollegin

Ist ein HB8,5 und zu dem Zeitpunkt gerade 30 geworden. Arbeitet immer noch mit mir zusammen an der Bar ab und zu. Sieht super aus, südländischer Typ, schöne braune Augen und braune Haare, enorm selbstbewusst. Wenn ich nicht ihren Perso gesehen hätte damals, würde ich heute noch schwören, sie ist maximal 24. Hat sich also super gehalten. Mit ihr hatte ich immer eine Menge Spaß an der Bar. Es herrschte häufig eine enorm sexuelle Spannung, aber ich hatte nie wirklich erwartet, dass sie das auch so sieht, der Altersunterschied ist mit 9 Jahren schon krass. Habe sie geneggt ohne Ende und war dabei immer super direkt und C/F. Da sprang sie total drauf an. Sie ist das beste Beispiel dafür, warum selbstbewusste HBs der Hammer sind. Leider habe ich viel zu wenig Erfahrung mit selbstbewussten HBs sammeln können bisher.

Eines Tages hatte mein Chef Geburtstag und wir gingen mit allen Kollegen feiern in einem angesagten Club in Aachen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Affäre mit einer anderen Arbeitskollegin (Ja, wie gesagt, auf der Arbeit bin ich komischerweise der absolute Playboy...), welche aber so gut wie aus war, da ich eine Beziehung wollte und das nicht ging von ihr aus. Also dachte ich mir, ich halte mich an mein HB8,5 um zu zeigen, dass ich nicht auf meine Affäre angewiesen bin. Bin natürlich nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass da auch was drin ist.

Ich: "Super, dass du heute auch hier bist. Viel zu selten der Fall!"

Sie: "Ich freu mich auch total, vor allem jetzt wo du da bist ;)"

Ich: "Na klar, deine sexy Tanzeinlagen will ich mir nicht entgehen lassen." - Wir waren schon mal mit Kollegen auf einer Party, wo ich relativ dirty mit ihr getanzt habe. War aber eher spaßig damals.

Sind dann später tanzen gegangen. Sie hat einen mega Body, mir ist ganz schön heiß geworden bei den Arschbewegungen... :D Aber hab ich mir natürlich nicht anmerken lassen. Sie steht absolut darauf, wenn man dominanter mit ihr redet. Hab ihr andauernd die Haare zurechtgemacht, Wange gestreichelt, Arsch berührt etc. Kam alles super an und so langsam merkte ich, dass hier was geht.

Ich: "So gefällst du mir...Aber jetzt zeig mal was du wirklich drauf hast."

Sie: "Reicht dir das etwa nicht hier? ;)"

Ich: "Naja, das bisschen Tanzen hier wärmt mich höchstens auf, mehr aber auch nicht...ich bitte dich. Von dir hab ich was mehr erwartet :P" - Dabei ein freches Grinsen im Dauermodus ;)

Sie: "Weißt du eigentlich, dass du absolut mein Typ bist?"

Ich war etwas überrascht, als das kam, aber ließ mir nichts anmerken.

Ich: "Bin ich das?"

Sie: "Haha, wenn du wüsstest wie oft ich in Gedanken schon... :D " - bricht mittendrin ab und lacht sich kaputt. Ich bin etwas verstört, aber bleibe hart nach außen. Als nicht so routinierter wannabe-PUA ist es halt doch irgendwie ungewohnt, wenn ein fast 10 jahre älteres HB einem zugesteht, Sexfantasien mit mir zu haben ;)

Ich: "Was sind schon Gedanken. Die Realität solltest du leben ;)"

Sie: "Wenn du nicht so jung wärst..."

Ich: "Wenn du nicht so alt und gebrechlich wärst..." - Sie lacht.

Ich: "Was hälst du von einer Ausnahmesituation. Heute Nacht ist nichts normal, das merkst du wohl selbst. Da ist viel zu viel Energie zwischen uns. Heute Nacht ist unser Alter unwichtig."

Sie: Musterndes Grinsen, man sieht ihr die Attraction in jedem Gesichtszug an.

Doch dann kommt ihre Freundin...auch um die 30. Sie meinte, ich soll ihre Freundin in Ruhe lassen, sie habe einen Freund. Da musste ich schon schmunzeln, denn das war wohl wirklich der Fall. Wusste ich bis dato nicht. Irgendein 33jähriger Immobilienmakler. Die Sache wurde immer reizvoller für mich...Leider hab ich mich etwas unclever ihrer Freundin gegenüber verhalten, nachdem diese anfing mir zu drohen. Entgegnete ihr, dass sie gerade einen Straftatbestand erfüllt und mich doch jetzt lieber in Ruhe lassen sollte. Als Jurastudent kann man es manchmal einfach nicht lassen, so richtig ekelhaft arrogant und klugscheisserisch die etwas minder bemittelteren mitmenschen dumm darzustellen... :D

Letztendlich hat ein Kollege die Lage entspannt und ich habe mein HB endlich isolieren können. Ich rauche zwar nicht, aber das war in dem Fall ein guter Anlass. Also gingen wir raus.

Ich: "Jetzt sind wir allein. Nur wir beide."

Sie: "Ob das eine gute Idee ist... :P"

Ich: "Eine ganz, ganz schlechte Idee..."

Sie: "Hmmm, gerade läuft mit meinem Freund endlich wieder alles gut..."

Ich: "Du denkst zu viel. Komm mit."

Wollte ihr gar keine Gelegenheit geben, weiter darüber nachzudenken.

Hab sie an der Hand weggeführt in eine ruhigere Ecke. Dort ordentlich Kino gefahren und bam, KC :) Ganz schön hart die Alte, hatte die Zunge direkt im Hals stecken. Hab direkt gemerkt, dass sie im Bett einfach wahnsinnig abdrehen muss. War ein geiles Gefühl, vor allem, weil es einfach Spaß gemacht hat. Der ganze Weg bis zu diesem Kuss, letztlich war es mal wieder der Beweis dafür, wie wahr die PU-Theorien sind.

Einen Monat später habe ich sie dazu bewegt, während der Arbeit mit mir rumzumachen. War ganz schön riskant, aber dafür richtig spannend.

Ende April fahre ich mit ihr übrigens zu einem Konzert, eventuell folgt dann endlich mal ein Layreport, der auch was mit Game zu tun hat. Meine bisherigen Lays waren nämlich nie wirkliche Verführung im PU-Sinne, sondern eine logische Folge von einigen Dates, was ich eher langweilig finde.

Über Feedback freue ich mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Vielleicht sollte der Post hier ins richtige Forum verschoben werden, ich merke gerade, dass zwar FRs drin sind, aber hier nicht so reinpasst. Wäre ich dankbar drüber :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.