17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es geht um meine ex und zwar folgendes.

vor fast einem jahr hat sie mit mir schluss gemacht, woraufhin ich den kontakt abgebrochen hab und ein neues leben begonnen hab.

alles lief gut und von heute auf morgen war sie wieder da.

Ich wollte aber den kontakt nicht mehr, sie blieb stur und versuchte alles um mich "wiederzubekommen".Sie hat imemr wieder angerugen,- angeschrieben und und und...eine woche lief es richtig gut, ich habe eingelenkt, einen tag schlief sie bei mir, dann ich bei ihr, den nächste tag hat sich mich von arbeit abgeholt, sie hat mir was zum valentinstag geschenkt mit einem brief und da stand drin, sowas wie, das sie froh darüber ist, das ich nciht aufgegeben hab, das ich mehr als nur ein freund für Sie bin, das jezt alles viel ausgeglichener sei zwischen uns und auf englisch stand in dem brief: I am yours.

ab da dachte ich mir das es zwishen uns wieder klappen könnte, doch dann habe ich den ersten fehler gemacht ich habe überreagiert als sie nicht angerufen hat, sozusagen hab ich aus ner fliege nen elefanten gemacht, danach war sie eine woche in berlin auf nem seminar.

sie hatte sich in der zeit nicht gemeldet, immer musste ich mich melden.

nach berlin wurde es immer schlechter, ich kam ihr entgegen aber sie entfernte sich immer mehr von mir.

sie hat sie immer weniger bei mir gemeldet, geschweige denn angerufen, egal was ich vorgeschlagen habe, was ich mit ihr unternehemen kann, es war immer eine scheiß idee.

worauf hin ich dann ausgerastet bin, und darauf hin ihr sagte, das sie doch gleich sagen soll das ich scheiße bin.

den egal was ich vorgeschlagen habe, sie fand die ideen scheiße.

Sie meinte daraufhin, das sie diesen streit sinnlos findet und ich nur nen grund suche um zustreiten, was aber völliger quatsch ist.

habe mich daraufhin gleich am nächsten tag entschuldigt.

letztes wochenende dann, machten wir was zusammen mit 2 freunden.der tag war gut aber, naja, is nix besonderes vorgefallen. als ich sie dann nach hause gefahren habe, fragte ich, ob ich bei ihr schlafen kann und sie meinte darauf hin, sie möchte alleine schlafen.

ich fragte sie dann, nach den grund und das sie ehrlich sein sollte, warum sie das nicht möchte und sie antwortete darauf, deshalb, weil ich vorher nicht gefragt habe und es nicht aufgeräumt ist bei ihr.

ich habe es akzeptiert und bekam dann einen anruf und habe was anderes unternommen...was sie mitbekam.die tage darauf hab ich mich immer bei ihr gemeldet, doch von ihr kam nix, bis gestern.

sie schrieb mir aber nur weil ich einen brief bei einer freundin abliefern solllte, was ich auch getan habe, weil es eh aufm weg lag.

am gleichen tag versuchte ich sie abends anzurufen, nach mehreren versuchen hab ich sie auch erreicht. ( ich habe sie nach einem monat mal wieder angerufen, weil sosnt hat sie immer angerufen)

ich hab gefragt wie es ihr geht und sie war komisch drauf irgendwie.

ich fragte was los sei und sie antwortete nur das sie keinen bock hat zu telefonieren.

worauf hin ich fragte ob es wirklich nur daran liegt und ob wirklich alles in ordnung sei.

sie reagierte genervt. worauf ich mich dann sauer verabschiedete und auflag.

so und nun frag ich euch:

was ist mit ihr los, bin ich selber schuld das es jetzt alles so ist wie es ist? was soll ich machen oder soll ich überhaupt was machen?

ich meine vor 2 wochen war alles nocht gut und es sah so aus als ob wir wieder zusammen kommen und nun ist alles weg.

was ist eure meinung!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen über: Grammatik, Rechtschreibung, Textformatierung und PU.

Du hast soweit ich lesen kann, wirklich alles falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht alles durchgelesen, da du dir nicht die Mühe gegeben hast, wenigstens dein Anliegen an das Forum ordentlich zu verfassen.

Ich kann mich Beastieboy nur anschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll ich denn genau falsch gemacht haben?

ratschläge wären ratsam;)

z.B. das

immer musste ich mich melden.

nach berlin wurde es immer schlechter, ich kam ihr entgegen aber sie entfernte sich immer mehr von mir.

sie hat sie immer weniger bei mir gemeldet, geschweige denn angerufen, egal was ich vorgeschlagen habe, was ich mit ihr unternehemen kann, es war immer eine scheiß idee.

worauf hin ich dann ausgerastet bin, und darauf hin ihr sagte, das sie doch gleich sagen soll das ich scheiße bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hätte ich mich nicht melden sollen und warten solle bis sie es macht, genauso mit den unternehem.

Verstehe ich das richtig ?

Und ich hätte nicht ausrasten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hätte ich mich nicht melden sollen und warten solle bis sie es macht, genauso mit den unternehem.

Verstehe ich das richtig ?

Und ich hätte nicht ausrasten sollen.

Als du sie nicht wolltest, hat sie alles getan, dass du sie zurücknimmst.

Als du sie dann doch wolltest, wollte sie dich wiederum nicht.

--->Neediness zerstört Anziehungskraft.

Du rastest aus, wenn sie nicht anruft...

Scheint so als hättest du ihr "I,m yours" wort wörtlich genommen...

Ich weiß nicht, wie du den Karren wieder ausm Dreck fahren kannst, all zu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ist das viel Text

Versuch mal den Roman ein bisschen zu kürzen und direkter sein was die Geschichte angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck man was wärejetzt besser sie in Ruhe lassen bis sie wieder ankommt oder ihr mal schreiben das ich überreagiert habe also das ich halt dumm war oder halt langsam es wieder aufbauen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next...

Geh sargen.

Ich mein es macht schon Spaß mit einem HB das Spiel zu spielen. Aber das was du vorher gemacht hast, ist den Wagen in die Wand gefahren. Der ist kaputt. Such dir nen neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher das es ein Totalschaden ist da müste doch was zu Repariern

Was ist wenn ich mit ihr trféffe und mich mit ihr ausspreche warum ich so reagiert habe da halt noch die scheiße von ihr in der vergangenheit in mir drin steckt oder sowas

mensch ihr seid doch solche experten ihr wisst was da zu machen ist habe kein bock wieder von vorne zu beginne es ist kein kerl im spiel sie weis was sie an mir hat und da muss ich sie doch wieder die lust zu mir wieder entdecken lassen komme ich will keine sprüche hören sondern ratschläge die echt noch was reißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist das frauen nicht rational denken und in sachen liebe wie tiere zu betrachten sind da viel mit instinkt gesteuert wird. du bist in einer zwickmühle, kommst du an und willst dich aussprechen hält sie dich für nen weichei das ihr hinterherläuft, machst du nichts denkt sie dass es so in ordnung ist. du kannst nichts machen, außer du willst es trotzdem versuchen. die chancen stehen nicht gut, aber wenn du es trotzdem versuchen willst dann mach es. erwarte nichts, wenn es klappt hattest du glück. du kannst adrauf spekulieren dass sie sich meldet oder deine entschuldigung annimmt. einen der beiden wege kannst du dann wählen. ansonsten hake das thema ab. ich finde es auch dumm dass frauen so primitiv sind, aber du hattest es in der hand. viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine entschuldigung hat sie hja schon angenommen will halt nur erklären warum ich so scheiße drauf bin aber was mir aufgefallen ist das es ihr nicht gut gehtso jetzt ist die frage ist es wegen mir oder wegem was anderem und wenn es das letzte ist dann was soll ich da machen sie in ruhe lassen oder versuchen an ihr ran zu kommen in den brief hat sie auch geschrieben das ich ihr gut tue wenn es ihr sachleht geht ausser wenn ich halt fer grund bin

also müsste ich dies auch erfüllen oder damit sie weisich bin da aber was auch wieder mist ist da ich nicht in den freund shema hineinfallen will kompliziert

was wäre das richtige meine idee wäre

da ich sie eh nach der arbeit sehe ihr vorschlage das wir was machen um frust abzubauen oder halt wieder spass zu haben oder sowas in der art halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Ich habe mich fremdgeschämt, während ich das las. Ich bin wirklich kein PU-Gott und mein Game ist nicht gut, aber selbst ich musste mich beim Lesen deines Textes fremdschämen.

1. Hör auf der Frau mit sinnlosen, nervenden Fragen in der Nase rumzupuhlen. Kein "Was ist los", "Ist alles in ordnung", "Warum nich, warum denn nicht"!

2. Hör auf der Frau hinterherzutelefonieren wie ein Schoßhündchen. Du solltest der Preis sein!

3. Such dir gaaanz schnell Alternativen.

4. Führ dein eigenes Leben. Du bist doch nicht von ihr abhängig.

5. Such dir gaanz schnell Alternativen!

6. Vergiss sie! Sollte sie sich von sich aus wieder an dich ranschmeißen, beachte 1-5 ! Aber selbst wenn du es tust, wird es wohl nichts mehr bringen, weil du needy durch und durch bist und sie das längst weiß.

Wenn sie dich wie scheiße behandelt, dann sollst du sie nicht mit Zucker füttern.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok habe von ne f´Freund erfahren das sie Stress mit ihre besten Freundin hat

Was auch dann so alles erklärt

Ich habe sie in diesen Monat nur einmal Angerufen bei diesen Anruf habe ich gefragt was los ist

So hast aber recht das ich needy bin da ich wieder es auf mich bezogen habe und dadurch den kopf zerbroche habe.

Das abdere lles das erklärt sich von allein wie gesagt den einzigen fehler den ich gemacht habe das ich auf mich bezogen habe

ich kann das mit ihr und ihrer freundin wwieder grade biegen aber soll ich das habe schon auf der arbeit mitbekommen als ich ihre freundin getrffen habe das was zwischen den beiden nicht stimmt

naja jetz weis ich was phase ist jun soll ich mich einmischen oder nicht ich habe sowas immer hinbekommen wenn es um sowas ging aber ich glaube eher das ich mich daraus halten soll und einen ruhigen machen soll so das sie sieht das ich kein hrten mache und sie auch zzu mir kommen kann

sie behandelt mich schon lange nicht mehr scheiße das tat sie in der beziehung also das habe ich schon in griff bekommen mein problem ist ich erwarte immer was und wenn ich das nicht bekomee was ich kriege flippe ich aus fehler erkannt und behoben aber danke für dein post sowas finde ich sinnvoll

und sorry fürmein deutsch ich weis das es sehr schwierig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Deutscher bist: lerne erst mal deine Muttersprache.

So ist das nicht lesbar.

Selbst wenn Deutsch nicht deine Muttersprache sein sollte:

Bitte strukturiere deine Beiträge. Und schreibe Substantive sowie den Satzanfang bitte groß.

Danke.

Bei deinem Bandwurmtext im Fragestellungsbeitrag habe ich nach dem ersten Satz aufgegeben.

Kleiner Tipp am Rande: solltest du mit deiner Ex-Freundin genau so unstrukturiert umgehen wie du schreibst fühlt sie sich bestimmt nicht von dir geführt.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich bitte GRÜNDLICH hier im Forum ein. Lies andere Beiträge und deren Kommentare und deine Fragen werden sich von selbst lösen.

Gruß Kahz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden