Dringend: Sex muss her

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein dringliches Problem. Ich schreibe es mal hier ins Forum.

Treffe nun seit ca 2 1/2 Monaten eine Frau, aber wir hatten noch keinen richtigen Sex. Sie ist 2 Jahre Älter. Habe sie zu Beginn verführt, bis zum quasi Lay. An dem Abend hatte ich nur das Problem, keinen Hochzubekommen. Kein Problem, wir trafen uns wieder. Beim zweiten Mal scheiterte es an Ihrer Periode, auch kein Thema. Beim dritten Mal scheiterte es an einem fehlenden Kondom. Hier ganz klar der Gedanke, Saftey First.

So, das war schon hart genug, aber habe Attraction halten können. Habe es ihr eben dann oral gemacht, und sie gefingert.

Doch dann beginnt das eigentliche Problem. Ich hatte wenige Tage danach immer mal wieder kurz Schmerzen im Genitalbereich bei aufkommenden Errektionen, oder wenn ich eine Errektion habe und er schon hart war. Es kam weiter nicht zum Sex, weil ich oftmals den Schmerz hatte. Ich besorgte es irh weiterhin Oral und fingerte sie, damit sie wenigstens auf Ihre Kosten kam. Sonst gabs nur Trockenübrungen. Einmal lies ich mir unter leichten Schmerzen einen blasen.

Konnte mit ihr darüber natürlich nicht sprechen. Habe zuerst Sachen ausgedacht, warum wir nicht können.

Aber das ging natürlich nicht ewig. Die Attraction war dennoch weiter da. Trafen uns immer weiter, auch über Nacht.

Und wunderbar, nach guten 4 Wochen waren auch die Schmerzen nicht mehr da. Ich merkte es beim Onanieren, dass dort kein Ziehen mehr war.

Gleichzeitig ging dann aber langsam aber sicher die Attraction flöten. Kein Wunder. Sie denkt sich ja, was für eine Pussy, wann rammelt er mich endlich mal durch. Ich frage mich, wie sie das überhaupt so lange ohne richtigen Sex mitmacht.

In jedem Falle war es so am vorletzten WE schlief ich bei ihr, aber sie war nicht so scharf auf Sex und blockte. An Rosenmontag das gleiche. Ich dachte mir, dass kann nicht wahr sein. Bin aber ruhig geblieben, habe natürlich keinen Stress gemacht. An diesem WE, scheiterte das bei Ihr Schlafen, weil eine FReundin dort schalfen musste, die von ihrem Freund im Streit aus der Wohnung beordert wurde.

Jetzt habe ich morgen noch einmal die Chance sie (endlich!) durchzuvögeln. Werde bei irh übernachten.

Die Attraction ist schon noch da, das merke ich auf jeden Fall, weil sie weiter treffen mit mir will. Aber der Sex muss schleunigst her.

Meine Frage an euch, was kann ich tun, falls sie wieder blockt? Wie gehe ich das am Besten an?

Freeze Outs halte ich in dieser Gesamtkonstellation für wenig hilfreich.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Situation ist keine besondere sondern so wie andere auch zu behandeln. Und natürlich hat sie weniger Lust auf Sex - Hat ja ne wirklich lange Zeit nicht geklappt. Ferner haben Frauen durchaus gute Antennen, was Lügen angeht. Wenn Sie Deine Vorwände, mit denen Du die fehlenden Erektionen zu erklären versucht hast, durchschaut hat, hält sie Dich schlicht für impotent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott gibt doch nix besseres als einfach zu sagen "ich hab mich da unten beim Sport verletzt wird paar Wochen weh tun"

Ende Gelände.

Machen sich manche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds trotzdem mit nem freez-out versuchen, auch wenn du meinst, dass die Konstellation nicht passt - wirkt auch oft unerwartet wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.