Es gibt hier so viele andere mädels, da findest du dein glück

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

@LouisGant : Ich find dich klasse. Du hast Eier und sagst, was du willst.

Ich kann verstehen, wenn man zu faul ist, sich:

- Bücher über Pickup durchzulesen

- die Schatztruhe zu verschlingen

- seine Methoden durch Fieldtests zu verfeinern

Deine Vorgehensweise zeigt auch, dass du von dir sehr überzeugt bist. Dein Inner Game stimmt zu 1000%! Du hast den Glauben daran, dass das, was die Frau von dir sieht, einfach reichen muss. Ich schlage dir mal was vor: Such dir einfach mal 3 Gesprächsthemen, die du interessant findest und zu der Location passen, wo du sargen gehst. Steig doch einfach mal indirekt ein und leite aber relativ zügig auf direkt über. Dann sind die Mädels schon froh und deine Quote steigt rapide an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, mein problem dass ich sehe ist einfach dass ich mich für intelligent halte und in clubs oft ENTWEDER auf lse frauen treffe die z war sexy aussehen aber eine gewisse dummheit ausstrahlen, oder auf studentinen die entweder zickig sind oder sehr "brav". richtig gute targets finde ich nur wenige die mich wirklich direkt interessieren dass ich mich auch gerne und ungezwungen mit ihnen unterhalten würde. nichtsdestotrotz würde ich rein von der optik mit manchen frauen mal ne nummer schieben. es ist schwer mich für solche frauen zu interessieren´. heute hatte ich nen lay mit ner milf die auch alles gezahlt hat, die war zwar nicht sehr hübsch, aber das war vom flirt verhalten sehr angenehm für mich, sie hätte auch ne 3 oder 10sein können, das flirtverhalten war gut. sie hat mich ein bisschen geshittestet, hat ein bisschen drama geschoben dass ich nur poppen will, hat ab und zu mal handy rausgeholt m zu schauenw ie ich reagiere, alles wunderbar. aber im cafe war das gespräch gut und ich konnte meine selbstbewusste seite einfach natürlich zeigen ohne abgeschossen zu werden, was bei hauptschülerininen nicht geht und worauf 0815 studentinen nicht klarkommen. ich habs heute mal versucht dann im anschluss nochmal im club, ich hab mich einfach durchgerungen einfach stupide mal non needy rüberzukommen undungezwungen zu reden. es war lächerlich wieviel positives feedback kam. ich dachte mir dann einfach ok, du kannst ja immer noch das set verlassen wenn es dir zu anstrengend wird, aber probiers halt mal. wenn man von haus aus überdurchschnittlich aussieht braucht man echt kaum was machen, da reicht echt non needy natürliche kommunikation aus. naja trotzdem wärs mir lieber wenn frauen auch auf blickkontaktgame reagieren würden, weil an der art des blickkontaktes kannst du super gut schon sexdrive, gesprächsverlauf und interesse abschätzen was es nochmal erleichtert. und ja ich sage was ich will afcler, nur ist die chance eine solche frau zu treffen die das super findet wenn jemand zwar "needy" ist aber 100% selbstbewusst rüberkommt und dann auch noch was aussieht und mit dir ins bett zu gehen einfach gering. hatte ich erst 4 mal

ps. wie sieht so eine überleitung aus: mitten im gespräch sagen ey gib mir deine nummer. oder sowas: wir haben uns jetzt schon seit 10 minuten über gott und die welt unterhalten, aber ich muss jetzt weiter, gib mir mal deine nummer. ? wenn es besser geht vorschläge bitte

bearbeitet von LouisGant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaah, meine Augen.

Da du doch so "inteligent" bist, achte auf eine etwas korrektere Rechtschreibung.

Mache nicht so laaaaaaange Sätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massivste orthographische Defizite und guter, harter Sex mit vielen Frauen scheinen sich nicht zwingend auszuschließen. Irgendwie hab ich das immer geahnt... :80: damn you, society!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden