HB wollte nummer, Treffen, Nichts!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He Leute!

Tolles Forum, hat mir die Augen geöffnet und mir einige wichtige Fragen mit Frauen erklärt!

Aber es gibt halt immer noch Situationen, welche ich nicht verstehe und daher muss ich jetzt einfach hier mal direkt Fragen was ihr von dieser, welche ich gerade erlebt habe haltet.

Also ich war auf ner Party, alles war super, ich kannte die Hälfte der Leute und sprach munter Leute an. Alles sehr ausgelassen. Bis ich nach draußen ging weil gerade der Gastgeber ne schlägerei hatte, war alles nicht so wild und nen Mädel fragt was los ist, wir unterhalten uns kurz bis auf einmal eine 5er Gruppe von Erasmus-Studentinnen vorbei kommt, die alle recht Süß waren so im Slang hier HB6-7. Die eine Asiatin fragt mich was los war ich erkläre es ihr und wir kommen zu 6 ins Gespräch. Mir ist dann für mich aufgefallen, dass sie mich angetanzt hatte, ich aber nichts davon bemerkt habe und somit auch nichts gemacht hatte. Mein Problem war ich wusste nicht so recht auf wen ich mich stürzen sollte, also habe ich etwas mit jeder geflirtet. Kennt ihr das Problem? Was macht man da? Das Gespräch ging eine ganze Weile weiter. Ich fokusierte mich am Ende hin eher auf die Asiatin, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Scheiße mir passiert das zur Zeit häufiger. Irgendwann schwindet bei mir die Lust und dann geh ich. Ist das normal? Sie wollte von mir die Nummer haben und bekam so auch ihre.

Gestern hatte ich sie angeschrieben und nen Treffen in der Mensa ausgemacht. Ich dachte cool erst was essen dann nen Kaffee und dann sehen wir weiter. Heute kam sie und wie konnte es auch anders sein mit einem Mädel von dem Party-Abend. Das Essen war ok. Mein Englich ist nicht das beste, so das es relativ an der oberfläche läuft. Habe mit beiden geredet und mich nicht fixiert. Auch habe ich nichts verführerisches gemacht. Weil keine ahnung, war nie so auf C&F oder Neggs. War das das Problem? Naja mit dem Kaffee wurde es dann auch nichts, weil beide los mussten. Vielleicht heute abend auf eine Party.

Meine Frage, wie klingt diese Story für euch? Ich Frag mich halt warum nen Mädel meine nummer will, auf nen Treffen super schnell aufspringt und dann aber alles auf good friend laufen lässt?

bearbeitet von John-Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch habe ich nichts verführerisches gemacht.

Die Antwort haste Dir schon selbst gegeben. Nächstes mal wirds besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ist daher der schlüssel? Scheiße vielleicht sollte ich doch mal diese Reihenvolge mal merken und anwenden. Komme hier eigentlicht täglich mit neuen Frauen in Kontakt, aber oft gerate ich in nen normalen Drive des Gesprächs und geneckt habe ich noch nie groß in meinem Leben… naja schon aber dann bin ich in der Dumm mach stimmung. Ich finds halt krass dieses Switschen zischen diesen Zuständen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest dich bei einem set festlegen wer dein target ist, dann läuft einiges leichter! ;)

und ab und zu is ein neg schon angebracht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage, wie klingt diese Story für euch? Ich Frag mich halt warum nen Mädel meine nummer will, auf nen Treffen super schnell aufspringt und dann aber alles auf good friend laufen lässt?

Du scheinst Attraction erzeugen zu können. In der Folge trittst Du aber offenbar nicht sexuell auf und eskalierst wohl nicht. Damit wirst Du irgendwann zu einem asexuellen Freund, lustig und unterhaltsam, aber nicht fickbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja scheiße das ist mein Hauptproblem, ich hatte gerade ne drei Jahresbeziehung, da wars mir daher immer eher unangenehm wenn sowas bei mir oder nen anderem Mädel hochkam. Aber ja stimmt davor hatte ich nen ganzen Harem an guten Freundinnen, wo dann doch nichts lief und man sich dann doch mochte bla bla. Vielleicht liegts am Eskalieren, oder an meiner BefriendArt.

Aber sagt mal gibt es denn irgendne Übung wie man das wegbekommt? Ich mein ich bin ja keine Jungfrau eskalieren tu ich ja auch, nur halt dann wenn ich mir felsenfest sicher bin. Ist die Hemmschwelle bei euch einfach nur geringer?

oder anders gefragt, was ist sexuelles Auftreten, vor allem bei meinem "Interlektuellen"-Umfeld über 25? - nicht falsch verstehen, aber ich fühl mich fehl am platz, wenn ich das Erdbeerspiel spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder anders gefragt, was ist sexuelles Auftreten, vor allem bei meinem "Interlektuellen"-Umfeld über 25? - nicht falsch verstehen, aber ich fühl mich fehl am platz, wenn ich das Erdbeerspiel spiele.

Andere kochen auch nur mit Wasser. Ich würde schauen das du dein AlphaFrame passt, dann steigt deine ComfortZone und somit fühlst du dich wohler und entspannter. (so ist das zumindesten bei mir.)

Aus meiner Erfahrung heraus haben eher weniger Frauen Bock über das Studium zu reden. Wer hat schon überhaupt Lust Elektrotechnik oder Maschinenbau zu studieren. :-)

Lockerer SmallTalk finde ich 10mal angenehmer gepaart mit C&F und eingestreuten Negs.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Stell dir vor, du spazierst im Wald und plötzlich siehst du eine Erdbeerwiese, auf der schöne, verführerische Erdbeeren wachsen. Du hast Hunger, keiner ist in der Nähe und du möchtest diese Erdbeeren essen. Vom Genuss dieser süßen Erdbeeren hindert dich nur ein Zaun.

1. Übrigens, wie hoch ist dieser Zaun?

2. Okay, du hast diesen Zaun überwunden und beginnst die Erdbeeren zu genießen. Wie viel (die Anzahl ist gemeint) isst du?

3. Und plötzlich kommt der Bauer, dem die Erdbeeren gehören und beginnt zu schimpfen. Wie verhältst du dich? Entschuldigst du dich?

4. Später, nachdem du das (3.) getan hast und nach Hause gehst, wie empfindest du den Geschmack dieser Erdbeeren? Wenn du zurück blickst, wie fühlst du dich, nachdem dieses Abenteuer vorbei war?

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Kl...chen-_t444317s1

Ist dass das Erdbeerspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du offensichtlich auch ein Intele.. Inteli... Intele... ach was solls .. ;-) bist fällt dir sicher auch eine andere Art ein auf -erst mehr, dann immer weniger- subtile Art eine sexuelle Prägung in das Gespräch reinzubringen.

Oder ? :-)

Ich finde das macht mehr Spaß als vorgefertigte Spiele abzuspulen.

Wer hat schon überhaupt Lust Elektrotechnik oder Maschinenbau zu studieren. biggrin.gif

Ich. Damals. Ich weiß, ich bin pervers. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich bin Legastheniker der von intellektuell labert und dies falsch schreibt. Na ich studiere was mit Medien - da ist schon mehr sex trinn.

Ja dieses Spiel meine ich.

Ich muss mal drauf achten, wie sich das mit der Kommunikation in diese Richtung entwickelt.

Also aufgabe: C&F üben und über sex reden. mach ich. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag

Ich möchte der PU Gemeinde mit einem kleinem Nachtrag zu dem weiterem Verlauf noch Danke sagen. Die vielen Beiträge haben mich leider nicht Retten können in dieser Situation anders zu handeln, jedoch fallen mir im Nachhinein viele Fehler auf die mit dem Attraction-uws. Model erklärbar sind. Wenn ich was Falsch verstanden habe korrigiert mich bitte.

Also die Situation in der Mensa war ja recht lala. Jedoch kam am Abend von ihr noch die SMS etwas unbedingt machen zu wollen, so dass sie mit zu einem Geburtsag in einer sehr beliebte Kneipe mit kam. Leider war schon wieder eine Freundin von ihr dabei, diesmal eine andere vom dem Party-Kennenlern-Abend. Ich dachte mir nach 5 Treffen habe ich wieder mit allen Erasmusstudeninnen kontakt. In der Kneipe angekommen war es verdammt voll so dass wir die ganze Zeit neben der Bar standen. Mein Glück war, dass ich die Hälfte der Leute dort kannte und nen Kumpel nahm sich auch schnell ihrer Freundin an. So war ich ungestört. Ich merkte das ich ab diesem Zeitpunkt immer wieder in der Wohlfühlphase war. Und sie ihrerseits immer ordentlich Kino machte, wenn wir ein schönes Gesprächsthema fanden. Ich nahm mich euerer Kritik auch an und machte von mir ebenfalls welches, so das wir am Ende schon eine ordentliche Berührungskulur hatten. Und meine Gesprächsthemen gingen manchmal in Richtung Sex - etwas. In der Zeit und vor allem ab da habe ich alles Falsch gemacht bzw. mein Frame war nicht stark genug, dass meine Handlungen gleich zu Fehler wurden.

Erst ging das Wohlfühlen, dann die Atraktivität.

Das Problem war, dass ich nicht richtig die Wohlfühlstimmung halten konnte und einige ihrer Versuche irgendwie geblockt habe. Auch habe ich einen möglichen Kussmomment (extrem feuchte Lippen von ihr, langer Blickkontakt) verpasst. Naja am ende wollte sie gehen, weil sie früh raus musste, blieb aber noch, es kam ein Beatles lied sie fand es sehr romantisch, wobei ich nur meinte das ich die Band nicht so richtig mag und lieber elektronische Musik höre, wobei sie dann meinte, dass sie gehen müsste usw.

Dann kam meine schneller Fall. Ich blieb nicht bei den vielen Freunden in der Kneipe sonder bin mit ihr und schit auch ihre blöde Freundin mit. Wir gingen bis zur nächsten Kreuzung, Umarmung Tschüss. Ich hatte Ihr angeboten zu einer Campusführung, die sie wärend des Abends zusagte, doch wie erwartet meldete sie sich nicht. Ich wusste wenn ich jetzt was mache dann wirkt das unwahscheinlich blöd, doch ich schrieb trotzdem ne Sms, ob sie lust hätte was zu machen. Nach einer Stunde kam ne Antwort. Sie hätte Lust und das sie in ein Pup geht und ob ich mitkomme. Nach vielen smsen und auch doppel sms von mir usw. wurde dann doch nichts aus dem Abend, weil die Leute mit denen sie dort hingeht schon betrunken wäre und sie aber jetzt in ner Kneipe mit einer anderen Gruppe ist usw. egal. "Wir könnten ja morgen vielleicht rumhängen" Ich wünschte ihr noch einen schönen Abend und sagte das ich ab morgen das Ganze Wochenende nicht in der Stadt bin.

Ich möchte jetzt nicht Fragen, woran ich hier in dieser Situtation bin - na außer jemanden fällt noch was gutes dazu ein. Möchte aber Danke sagen, das ich die Mann-Frau-Dynamik etwas besser verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden