Hallo Leute!! Ich bin 19 Jahre alt. Habe nun seit einem Monat wieder eine Freundinn, sie ist 22. Nach einem wirklich schönen Beginn der Beziehung kam es schlussendlich auch zum Thema Sex. Als ich das erste mal mit ihr schlief, kam meine Freundinn nicht zum Orgasmus. Ich dachte mir erstmal nicht viel da wir beide "leicht" angetrunken waren. Als wir dann allerdings öfter miteinander schliefen und sie wieder nicht kam, machte ich mir ernsthafte Gedanken darüber. Natürlich wusste ich sobald ich zu lange darüber nachdenke mach ich es mir nur noch schwerer. Doch es kam noch besser. Mit der Zeit dachte ich wirklich zu viel darüber nach und konnte mich somit selbst nicht mehr am Sex erfreuen und auch mein "bestes" Stück spielte nur noch ungerne mit. Ich machte mir einige Zeit lang schwere Vorwürfe darüber diese Frau nicht befriedigen zu können, obwohl ich genau wusste dass meine Exfreundinn damals sich oftmals kaum noch halten konnte vor lauter Orgasmen. Ich sprach sie schließlich auch darauf an wodurch ich einen kleinen Schritt nähere an die Wahrheit herankam. Einer ihrer vergangenen Exfreunde hat sie während der damaligen Beziehung in einem Streit fast vergewaltigt. Natürlich war ich schockiert darüber, allerdings machte das die Sache nicht leichter. Verwunderlich ist für mich nur, dass meine Freundinn sehr gerne Sex hat und sie steht auch dazu. Allerdings wisst ihr alle selbst am besten dass es für mich als Mann sehr wichtig ist meine Freundin zu befriedigen sodass die sexuelle Anziehung mit der Zeit nicht verloren geht. Und damit meine ich nicht nur ihre Anziehung auf mich sondern auch umgekehrt. Für mich selbst nämlich wird die Beziehung schon nach einem Monat etwas schwierig dadurch... Habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Tipps für mich? Ich möchte meine Freundin deswegen nicht verlieren da ich sie wirklich sehr gerne habe. Vielen Dank schon mal für eüre Antworten! lg Dave