3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ersteinmal wunderschönen guten Tag an alle! Kurz zu mir, weil ich noch neu bin. Ich habe "Die perfekte mache" von Style gelesen und hab mir gedacht:"Mensch, eigentlich ist es wirklich nicht so schwer, mit Mädchen Kontakt zu haben etc." Hab dann ein wenig gegoogelt und bin dann hier gelandet... hab auch einiges schon gelesen über Verhalten etc, aber noch keine Praxis (Habe mir allerdings das Ziel gesetzt, mir am Wochenende mal 1-2 Stunden Zeit dafür zu nehmen).

So und nun zum Thema:

Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Monaten von mit getrennt. Wir sind auch Freunde geblieben (hauptsächlich weil sie das so wollte, mir war es eigentlich egal).

ca. 3 Wochen später hat sie dann erzählt, sie hätte 'nen neuen, wäre aber auch nicht so sicher, ob daraus was wird. Hat sich später rausgestellt, dass ihr "neuer", eigentlich 'ne neue ist, sie also mit 'nem Mädchen zusammen ist.

Da gab es dann ein riesiges hin und her und letzte Woche sagte sie mir, dass sie mich irgendwie total vermisst und mich auf 'ne gewisse Art und Weise wieder haben möchte, andererseits aber auch ihre Freundin mag. Sie hätten wohl auch schon Sex gehabt.

Die Sache ist nun Folgende: Für mich ist es Gefühlsmäßig eigentlich vorbei. wobei es mir schon noch ein bisschen wehtat, als sie erst sagte, sie wolle mich zurück und 'n Paar Tage später dann mit ihr geschlafen hat. Lust auf Sex mit ihr habe ich aber immernoch. So und sie erzählt nun des öfteren, dass sie eigentlich mal wieder Bock hätte von 'nem Kerl gefickt zu werden. Mal wieder 'nen Penis zu spüren. (bin ganz gut bestückt und es hat ihr auch immer gut gefallen)

Sie sagt dann aber, wenn ich frage, ob sie es ernst meint, dass sie aber eigentlich immer treu wäre und auch sein möchte.

So und nun meine Frage:

In wiefern kann ich das tatsächlich für ernst nehmen?

Sie kommt morgen zu mir und es ist auch sonst niemand zu Hause, wir wären also allein und ich will das eigentlich gerne durchziehen. Wie sollte ich mich am besten verhalten, um sie dazu zu bewegen mit mir zu schlafen?

Worauf muss ich speziell achten?

Dass sie in 'ner Beziehung ist, ist mir eigentlich egal. Für die, die glauben, ich will, dass ihre Beziehung danach kaputt geht, liegen falsch. Mir ist es egal, was sie macht, mir wäre es nur am liebsten, wenn wir (vielleicht sogar regelmäßig) Sex haben könnten.

Dass unsere Freundschaft daran kaputt geht, glaube ich übrigens auch nicht.

(Sie ist übrigens meine erste Freundin und das ganze hat 3 Jahre gehalten)

Und nein, ein Dreier kommt nicht in Frage, da ihre Freundin meiner Meinung nach aussieht, wie'n Kerl.

Achso, eventuell hat ja jemand einen Tip, wie ich es im Gespräch vermeiden kann, dass ich ständig frage, wie es mit ihrer Freundin läuft. (Interessiert mich zwar irgendwie, allerding fühl ich mich danach immer schlechter und sie stört es glaube ich ziemlich)

Ich danke schonmal im Voraus und freue mich über jede Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir deine Fragen teilweise schon selbst beantwortet. Wenn sie zu dir kommt und ihr alleine seid, sie dir indirekt mitgeteilt hat, dass sie deinen Schwanz gerne mal wieder spüren würde, kann doch absolut nichts schief gehen! Geh einfach so ran, wie du es gemacht hast, als du noch mit ihr zusammen warst. So einfach ist das.

Wie du vermeiden kannst, dass du im Gespräch danach fragst, wie es um ihre Freundin steht?

Du fragst sie einfach nicht?! ;)

Und noch so ein kleiner Tipp:

Sprech sie doch ruhig mal auf den Dreier an, sie kenn vielleicht mittlerweile andere Bi´s die nicht wie ein Kerl aussehen und davon träumen hier wahrscheinlich einige Männer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. war mir halt nicht sicher, ob sie das nur Spaßeshalber gesagt hat.. werd's aber einfach machen! Zu verlieren hab ich ja eigentlich nichts...

Tja.. einfach nicht danach fragen... fällt mir halt ziemlich schwer...

Hmmm.. das mit dem Dreier ist ne gute Idee! Denke ich werd sie mal fragen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden