Tomylee 9 Beitrag melden März 1, 2007 erstellt Hey Leute!!!Wir haben uns gedacht es wird wieder mal zeit für ein Grosses Pick Up Treffen in Zürich....Da es viele neue Mitglieder von DDD gegeben hat, währe dass ne gute Möglichkeit mal alle Kennen zu lernen...Stell DIR vor ... wie lustig es wird und wieviel DU lernen wirst!Lass Dir diese ERFAHRUNG nicht entgehen!TERMIN: SA. 17. März 2007 um 16:00TREFFPUNKT: Zürich HB (Hauptbahnof) Beim Treffpunkt (Die Grosse Uhr in Der Halle)DER PLAN: Erstmal ein Kurzes Kennenlernen und Besprechen In einem Cafe. Dann geht es los mit Streetgame. Später werden wir uns stärken bei einem Abendessen, worauf dass Clubgame Folgen wird und wir die Zürcher Clubs Aufmischen werden.Bis jetzt am Start sind:gianricco sonic ElLocoBS Mastermind Loop (Konstanzer Lair)Romstyle Patshadow Achyles Alain (Bern) Dreaddy Tomylee Eventuell dabei:ein Grossteil des Konstanzer LairsWer noch mit machen will soll sich einfach melden!Lg Tomylee & Dreaddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElLocoBS 0 Beitrag melden März 1, 2007 geantwortet also ich bin dabei, vorausgesezt ihr nehmt mich mit... ihr müsst halt nur wissen das ich noch keine erfahrung gemacht habe mit PU, und auch sonst kein aufreisser bin, aber bin dabei mich hier im forum durch zu lesen, und bücher waren heute auch schon im briefkasten also wens sinn macht dann komm ich mit, und wen ich euch nur zuschaue wie ihr was macht B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreaddy 0 Beitrag melden März 1, 2007 geantwortet also ich bin dabei, vorausgesezt ihr nehmt mich mit... ihr müsst halt nur wissen das ich noch keine erfahrung gemacht habe mit PU, und auch sonst kein aufreisser bin, aber bin dabei mich hier im forum durch zu lesen, und bücher waren heute auch schon im briefkasten also wens sinn macht dann komm ich mit, und wen ich euch nur zuschaue wie ihr was macht B) Oky ElLocoBS!!!!Ist kein Problem lernst sicher was...... und hat viele Leute die dir Helfen können...Also wir sehen uns beim Treff.....Lg Dreaddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElLocoBS 0 Beitrag melden März 1, 2007 geantwortet yeeeeeeeha na dan.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreaddy 0 Beitrag melden März 14, 2007 geantwortet für die die später an das treffen kommen sollen mir oder tomylee ne PM schreiben dann werde ich euch meine tel. Nr geben. damit ihr auf dem laufendem seit wo wir sind....Lg Dreaddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spenza 0 Beitrag melden März 19, 2007 geantwortet danke noch fürs organisieren. war cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden März 22, 2007 geantwortet Wo bleiben die Reports?? Erzählt doch mal! :) Bin gespannt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheib 0 Beitrag melden April 1, 2007 geantwortet Interessiert mich auch :) Wo bleibt der Gefechtsbericht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen