Gast Xajorkith Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Wir sind hier im Review-Bereich. Dieser Bereich hat zwei Ziele:1. Teilnehmer können ihre Erfahrungen und ihre Meinung über den Worksop posten2. Interessenten können konkrete Fragen zum Workshop stellen. Dies ist nicht der richtige Ort an dem sich Leute, die nicht[/] am Workshop teilgenommen haben ihre Meinung dazu posten können. Diesen Leuten fehlt einfach die fundierte Grundlage, um sich eine Meinung bilden zu können. Spamposts von Trollen werden hier gelöscht. Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xbeliebig 2 Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Als kritischer aber nicht generell ungläubiger Mensch, der aber nunmal auch kein Geld sch...... kann, würde ich gerne mal was Überzeugendes sehen, dass sich die 500 € auch lohnen. Darf ja gerne auch was kosten, solang es im zweistelligen Bereich liegt ;). Gibts da was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Juli 29, 2011 geantwortet Hm, es gibt nichts wirklich Sichtbares, was man Dir anbieten könnte. Ich befürchte, dass die Reviews da ausreichen müssen. Sonst PM an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen