11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich steh irgendwie auf Asiatinnen und mir ist letztens eine echt hübsche Chinesin (und die richtig hübschen sind hier leider recht rar) in der Mensa aufgefallen. Sie war in einer Vierergruppe mit drei Typen (Deutsche oder zumindest Westler). Hat einer Idee, wie ich sie am besten approache? Problem könnte auch sein, dass gerade für viele Prüfungszeit ist. Daher bin ich im Moment auch zumindest tagsüber nicht so gut drauf, wenn ich den ganzen Tag nur am lernen in der Bib bin und vll geht ihr das genauso. Sie kommt auch wohl nur einmal pro Woche in die Mensa.

mfg und danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Deutsche oder zumindest Westler)

:D

Wenn dir die drei Typen mit denen sie rumgehangen ist, öfters über den Weg laufen, freunde dich mit ihnen an, dann kannst du schneller mit der Asiatin Kontakt aufnehmen und sie fragen, was sie studiert. Falls es etwas Zusammenhängendes mit deinen Fächern ist, trefft euch doch einfach zum gemeinsamen Lernen bei ihr oder dir.

Allerdings solltest du dann schon bessere Laune als nach dem Lernen und rumhängen in der Mensa haben, sonst färbt das schnell ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Deutsche oder zumindest Westler)

:D

Wenn dir die drei Typen mit denen sie rumgehangen ist, öfters über den Weg laufen, freunde dich mit ihnen an, dann kannst du schneller mit der Asiatin Kontakt aufnehmen und sie fragen, was sie studiert. Falls es etwas Zusammenhängendes mit deinen Fächern ist, trefft euch doch einfach zum gemeinsamen Lernen bei ihr oder dir.

Allerdings solltest du dann schon bessere Laune als nach dem Lernen und rumhängen in der Mensa haben, sonst färbt das schnell ab ;)

Also die Typen hab ich noch nie zuvor gesehen, ich studier auch eigentlich an nem anderen campus, bin nur in der lernzeit in der innenstadt.

ich seh im moment keine andere möglichkeit als direct. auch wenn ich es normalerweise etwas subtiler besser finde. aber vll hat ja noch jemand ne super idee. :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal hingehen und behaupten, du müsstest ein Interview bezüglich Asiaten für dein Studium machen. Dann macht ihr ein Treffen aus, du bringst nen Fragebogen mit ein paar Fragen mit (woher sie genau kommt, wie sie sich in Deutschland fühlt, bla bla bla) und dann verführst du sie! :))

Oder du gehst hin und fragst sowas wie "hey, bist du nicht Xang Hou Lee??" (oder eben auf Englisch, sollte sie kein Deutsch sprechen). Du tust quasi so, als würdest du sie kennen bzw verwechseln und versuchst dir dann so ein Gespräch aufzubauen (indem du ihr dann z.B. sagst, dass sie dieser Xang sehr ähnlich sieht), mit C&F etc natürlich. So wurde ich gestern von nem Mädchen approached :D

Weiß nicht, ob meine Vorschläge ein wenig AFC-Charakter haben, aber ich denke mit gutem und lockerem "Alpha-Verhalten" gepaart könnte das schon hin hauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie am Tisch sitzt und noch nicht das Essen angefangen hat, setz dich zu ihrer Gruppe und fang an, n lockeres Gespräch über das Essen meinetwegen anzufangen. Klingt schmalzig, aber die erste Hürde wäre damit schon mal überwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also eventuell, wenn du es schaffst suchst du dir ein gutes Platz zum hinsetzen, so das du mit ihr Augenkontakt aufbauen kannst, oder noch besser direkt neben ihr um in ein Gespräch einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtiger Grundsatz des PU:

Niemals Frauen die man einmal nur gesehen hat in Gedanken hinterherhängen.

Oder stimmt das nicht?

Im übrigen, du hast es als die Möglichkeit da war nicht geschafft sie Anzusprechen.

Mal eben schnell ein paar Tipps werden da kaum helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie am Tisch sitzt und noch nicht das Essen angefangen hat, setz dich zu ihrer Gruppe und fang an, n lockeres Gespräch über das Essen meinetwegen anzufangen. Klingt schmalzig, aber die erste Hürde wäre damit schon mal überwunden.

ist es von Bedeutung, dass die Gruppe noch nicht mit dem essen angefangen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch mal nach, würdest du es mögen, wenn du dir gerade eine Bockwurst in den Mund schiebst und ein Typ kommt und fragt, ob du die Xing-Wuai bist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.