2. Date(s) verkackt - warum?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gute Erfolge bei Clubgaming, schaff es öfter das die Mädels am selben Abend mit mir mit gehen... alles is dann super, wir verstehen uns gut - massig IOIs.

Ganzen Abend wird durcheskaliert, dann Lay.

Ok, dann nächstes Treffen - ich fühl mich gut, es läuft alles ganz gut... aber irgendwann kippt dann die ganze Sache und ich merke wie ich immer mehr und mehr "verliere".

Schaff dann meist keinen Lay mehr, bzw. ist es min. nach dem 2. Date dann aus.

Meine eigene Einschätzung: Ich lern die Mädel immer leicht alkoholisiert kennen, da geb ich einfach nix auf Shit Test etc. - auch erwarte ich nichts von den Mädels - es läuft einfach alles immer natürlich.

Treffe ich nun eine zum zweiten Mal stelle ich evtl. Erwartungen!?

Falle dadurch dann auch durch Shit Tests etc, bzw. kann meinen Frame nicht halten....

... das wäre so meine eigene Einschätzung der Situation.

Is natürlich schwer jetzt bei so wenig Info sinnvolle Tips zu geben.

Trotzdem: Wenn mir jemand sagen kann was ich so falsch mache wäre mir geholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel Alkohol trinken und dafür beim zweiten Date genauso drauf sein, wie beim ersten. Oder weiterhin angetrunken sein und beim zweiten Date wieder einen hinter die Binde kippen... nein, natürlich nicht (Tipp: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79372).

Du stellst Erwartungen an dich oder an sie?

Dann geb uns doch noch ein paar mehr Tipps ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst Erwartungen an dich oder an sie?

Dann geb uns doch noch ein paar mehr Tipps ;)

Ich denke ich habe die Erwartung das da noch was gehn muss, sowohl am selben Tag (Lay) als auch auf lange sicht (FB LTR)

Was willst du denn genau wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "muss" hindert dich daran, dass du das Ganze lockerer siehst, als momentan.

Für dich ist es fast ein innerer Zwang, das Mädel haben zu müssen. Du genießt es gar nicht richtig, sondern zwingst dich dazu, dir einzubilden, dass du es genießt. In Wirklichkeit ist es nicht so, weil du nicht so denkst (Deine Gedanken sind deine Realität).

Ich weis nicht, was ich mehr darüber wissen möchte, die Frage entstand wegen dem hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts da ähnlich wie dir und ich lös das Problemchen einfach indem ich an solchen Dates halt auch ein bisschen trinke. Nicht viel, halt so das du im guten State bist und dir der Ausgang des Dates egal ist. Du musst haltdie Rolle von dem coolen Typen aus der Disco wieder annehmen alles andere wird die Frau enttäuschen deshalb gehts bei dir nicht weiter. Wenn du im nicht alkoholisierten Zustand nicht so cool drauf bist, empfeehl ich dir bisschen Alk vorher zu trinken, dann hast du das Problem nicht. Und dir wird die Situation auch gleichgültig, d.h. wenn Sie dich abblitzen lässt, denk nicht drüber nach und mach gleich die nächste klar.

Wenn ich nüchternbin denk ich nach nem Korb viel zu sehr nach, betrunken nicht und das sehe ich als Jungbrunnen. Also du musst Wissen ob du schnellen Erfolg willst oder kurzfristigen. Unter Umständen lässt du dir so viele Frauen entgehen.

Grüße Veegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden